Über Fotogalerien ... NEUE UMFRAGE

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Sollte der Zugang zu den Fotogalerien auf Mitglieder beschränkt sein, die in der forum ?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 08/05/06, 17:41

Ich habe das aktualisiert forum um herauszufinden, ob wir den Zugang zu den Fotogalerien auf Mitglieder beschränken sollten oder nicht.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 09/05/06, 10:24

Die Testphase ist vorbei und nach den ersten Ergebnissen der Umfrage habe ich den Zugang zu den Galerien für alle Besucher freigeschaltet...

Und gute Nachrichten kommen nicht von alleine Ich habe auch entsperrt forums Pantone! Lass uns verrückt sein ! Lasst uns verbreiten, lasst uns verbreiten... und schade für die Sammler sowieso, es gibt sie auf jeden Fall...

PS: Andererseits stelle ich fest, dass ich fast der Einzige bin, der Bilder hinzufügt ... mit den Zamis!! :)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 09/05/06, 12:13

Ich bin gerade dabei, Kategorien zu verfeinern und hinzuzufügen. Ich brauche Ihren Rat. Danke
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 09/05/06, 15:13

Hallo,
Ich habe gerade nachgeschaut : Schock: , es ist nicht schlecht, aber es wäre klug, die Informationen über die Quellen anzugeben, zum Beispiel für die Karten der radioaktiven Kontamination (es gibt zu viele kontroverse Karten aus allen möglichen Quellen), sonst scheint es sehr einfach zu sein mir von Nutzen. : Mrgreen:
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Avatar de l'utilisateur
rezut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 191
Anmeldung: 01/12/04, 14:58
Ort: Chalon sur Saone
x 2




von rezut » 23/05/06, 13:59

hallo Christophe

Ich möchte die Bilder meiner Montage veröffentlichen, aber was für ein Interesse, wenn man bedenkt, was sich bereits in meinem Beitrag befindet
Abgesehen von dem Foto meines Hundes oder meiner Micro-Solex glaube ich nicht, dass es irgendjemanden interessieren könnte : Lol:
Sagen Sie mir, welches Bild Sie gerne sehen würden, denn wenn es darum geht, das, was wir finden, ins Netz zu stellen, sehe ich keinen Sinn darin

Wenn ich helfen kann, ist es kein Problem
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 23/05/06, 15:29

Hallo
Die Notizen registrieren sich nicht, deshalb schreibe ich in die Kommentare.
Welche Art von Fotos sind von Interesse? Ich spreche für ein persönliches Album. Ich würde das Album nicht füllen wollen, ohne zu wissen, ob es für die Welt relevant ist forum.
Für die Montagen hat dies den Vorteil, dass man sich nicht in den Beitrag des Bildes vertiefen muss forum , und es ist einfacher einzuführen..
Jetzt bleibt abzuwarten, welche Bilder zum Posten interessant sind

André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 23/05/06, 15:53

André, die Kommentare werden (zumindest bei mir) registriert, erscheinen aber nur unten im großen Bild... Auch ich war zunächst überrascht...

Bei privaten Alben ist es jedem selbst überlassen, ob er persönliche Fotos weitergibt oder nicht. Ich denke, dass die, die Sie bereits angegeben haben, sehr gut sind! (Tabarnak macht Lust, dich zu sehen!!)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 239-Gäste