Run auf Friteuse Öl! Jeder Abnehmer?

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Danielle AUDI-A4-99
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 17/05/12, 05:37

Auto wechseln




von Danielle AUDI-A4-99 » 21/05/12, 09:18

danke citro ..
Ich verstehe Ihre ökologischen Argumente - Anti-System und ich teile.
Weniger Umweltverschmutzung und Ignorieren der petro-leistungsstarken CAC40 und Cie und ist das Ziel.
Ich ging vorsichtig hoch forum und bestimmte Botschaften nicht zu schätzen, fühlen sich nicht besonders betroffen.
Ich lese alles, was du mir sagen könntest und hoffe, dass ich ein bisschen kompetenter rauskomme ... yaduboulot..ich weiß!
Wenn ich Mechaniker zum Hobby mache, ist das bestimmt nichts für mich! Ein Auto, das nicht anspringt, ich habe es angezündet!
nein, ich mache Witze ... aber sie darf nicht zu oft Spaß damit haben, wenn sie sich ein wenig um mich kümmert!

A+
Komm her!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 21/05/12, 09:31

yannko schrieb:
Makro, alle 2.5 TDI sind nicht zu empfehlen, oder insbesondere der 150 (wenn ich mich nicht irre, gibt es noch den 163 und den 180)?

Liegt es an VP44?


Der VP44 ist relativ zerbrechlich. Es ist aber vor allem für die sehr geringe Motorlast im normalen Einsatz.

Der mit Bosch ausgestattete Rinault Express ist wesentlich besser zum Befahren mit Öl geeignet.
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 21/05/12, 14:00

Makro schrieb:Der mit Bosch ausgestattete Rinault Express ist wesentlich besser zum Befahren mit Öl geeignet.
+1

@ DanielleAUDI-A4-99, ich bin nicht anfällig. ein forum ist ein Ort des Austauschs, des Teilens, der Evolution.
Ich bin manchmal erstaunt über das, was ich vor ein paar Jahren hier gesagt habe. :?

Ich mochte meinen A4 und es war nicht einmal quatro. : Lol:
Ich kann daher verstehen, auch wenn mich dieses Fahrzeug heute gleichgültig lässt (zu schwer, zu raffiniert ...).

Der Wille zu tun ist wichtiger als der Weg. Jeder handelt entsprechend seiner Sensibilität. Mögen unsere bescheidenen Meinungen Ihnen bei Ihren Entscheidungen helfen und Ihren Weg markieren.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 146-Gäste