Doping-Wasser für kleine Benzinmotor

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
ecototo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 20/04/06, 13:17
Ort: philosophischen WC ...

Doping-Wasser für kleine Benzinmotor




von ecototo » 23/04/06, 19:00

Hallo, hier hole ich einen alten Bernardmotor von einem alten selbstfahrenden Mäher zurück
Ich würde gerne wissen, ob wir Wasser direkt in den Lufteinlass einspritzen können (Originalkraftstoff)

würde es für Wasserdoping funktionieren?
Wie auch immer, morgen werde ich testen ...
Ich habe schnell ein Tropfsystem gemacht

Ich habe auf vielen Websites gesehen, dass das Dotieren mit Wasser für Diesel Perfektion ermöglicht. erhöht, ist es das gleiche für Benzin?
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 23/04/06, 22:11

Hallo
Wasserdoping ist bei Benzinmotoren weniger effizient
und im Allgemeinen bei Motoren mit niedrigem Verdichtungsverhältnis
Um einfach mit einem Benzinmotor Wasser trinken zu lassen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, mit einem Reaktor und einem Bubbler, mit einem kleinen Vergaser oder einfach in das Rohr eingespritzt, oder wie ich es bei meinen kleinen Baugruppen mit einem Luftbefeuchter habe Ultraschall oder ein Wasserbecken, dies erzeugt 250 ml Nebelwasser pro Stunde
Trotzdem können kleine Motoren nicht viel Wasser aufnehmen. Außerdem sind alle Verbrennungsmotoren auf die Menge an Wasser beschränkt, die ich schlucken kann. Es dauert eine sehr kleine Dosis, um Einsparungen zu erzielen kaum messbar.
Es ist wahr, dass mein Testmotor 0,5 Liter pro Stunde verbraucht. Für genaue Messungen sind Reagenzgläser erforderlich.

Eine andere sehr einfache Methode, die Sie noch haben, besteht darin, den Motor mit reinem Alkohol zu betreiben und ihn dann mit Alkohol zu betreiben, der auf 10% oder 20% Wasser verdünnt ist, wenn Sie eine konstant messbare Last haben ( Generator) berechnen Sie den Verbrauch mit Wasser und ohne Wasser.
Halten Sie uns über die Ergebnisse auf dem Laufenden, um festzustellen, ob wir zu denselben Ergebnissen gelangen.
Bei kleinen Benzinmotoren habe ich mit Wasser wenig gespart. Motoren sehr sauberes Öl und Zündkerze und weniger Geruch am Auspuff, das wars noch.



André
0 x
Avatar de l'utilisateur
ecototo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 20/04/06, 13:17
Ort: philosophischen WC ...




von ecototo » 23/04/06, 23:42

Danke andre, dass du mir geantwortet hast
Wenn ich den Wasserverbrauch kenne, werde ich Sie wissen lassen

es scheint, dass das Beste Wasserdampf statt Wassertropfen ist?
Wie auch immer, der Motor, den ich habe, ist für Experimente? so wird er in der Lage sein zu dienen .. lol
0 x
Der weise Mann auf den Mond zeigt, sieht der Narr am Finger
..Confucius ..
Avatar de l'utilisateur
ecototo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 20/04/06, 13:17
Ort: philosophischen WC ...




von ecototo » 24/04/06, 11:22

ps: was denkst du über dieses system?

http://www.aquamist.co.uk/cp/sys1/sys1a.html

~ 420 €

interessiert oder nicht?
0 x
Der weise Mann auf den Mond zeigt, sieht der Narr am Finger

..Confucius ..
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 05/05/06, 14:42

Hallo
Es scheint mir, dass das System, das Sie hier vorstellen, verwendet wird, um die Motoren von Wettbewerbsautos zu kühlen. Durch Einspritzen von Wasserspray am Einlass kühlen Sie die Temperatur der Mischung ab, um die maximale Leistung zu erhalten ...
Es ist nicht das Ziel.
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 05/05/06, 15:31

Andre schrieb:Hallo
Wasserdoping ist bei Benzinmotoren weniger effizient
und im Allgemeinen bei Motoren mit niedrigem Verdichtungsverhältnis
Um einfach mit einem Benzinmotor Wasser trinken zu lassen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, mit einem Reaktor und einem Bubbler, mit einem kleinen Vergaser oder einfach in das Rohr eingespritzt, oder wie ich es bei meinen kleinen Baugruppen mit einem Luftbefeuchter habe Ultraschall

André


Guten Tag,

Sie sprechen von Ultraschallbefeuchter ... wofür ist ein solches Gerät und wo können wir es kaufen?
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 05/05/06, 16:14

Hallo
Dies wird verwendet, um Feuchtigkeit in Häusern im Winter zu erzeugen, die Luft ist trocken und mit elektrischer Heizung oder Erdgas wird das Haus zu trocken für die Nase und knarrende Möbel.
Es ist einfach ein 4,4-Liter-Tank mit demineralisiertem Wasser, es hat ein Niveausystem und eine piezoelektrische Zelle und einen kleinen Ventilator
Der Durchfluss ist einstellbar und ergibt 0,3 Liter Nebel pro Stunde

Wir finden es aus zweiter Hand, die Leute werden es los, weil es Leitungswasser enthält und eine Art weißen Staub im Haus und auf den Möbeln erzeugt.

Es gibt solche des Gartenbrunnens, der einen schönen Nebel um das Wasserbecken bildet und die Zelle ist robuster, während sie aus Edelstahl besteht. Es gibt einen Bausatz, der die Keramiktablette ersetzt, die sich aufgrund der Qualität von verschlechtert Wasser ....

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
ecototo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 20/04/06, 13:17
Ort: philosophischen WC ...




von ecototo » 11/05/06, 19:34

Vielen Dank für Ihre Antworten
lol

Im Moment bin ich nur am Mäher, aber ich mag die Injektion von Wasser in ein Auto ...
Endlich habe ich Zeit
0 x
Der weise Mann auf den Mond zeigt, sieht der Narr am Finger

..Confucius ..

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 176-Gäste