Unglaublich ..... feste Wasser!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 12/08/12, 11:15

Obamot: Ich bin ein Agronom durch Ausbildung, absolvierte, wenn Sie wollen. Ich arbeitete als Agronom, in der ländlichen Entwicklung, in ariden Umgebungen (Tschad, Niger und Namibia) für 12 Jahre. Einschließlich 4 Jahre 100% als gnädig zu einer Französisch NGO (Jahre, die heute Jahren 60, und ich erlitt einen Sommer in factus, verhungert meiner Jahre Rentenbeiträge) . Es ist nur zu sagen, dass es nicht in Großstädten in klimatisierten Büros war, nicht für multinationale Unternehmen und nicht für Geld ...

Dies bedeutet nicht, dass ich unbedingt richtig. Nur noch ein wenig hinter lebte. Tausende und Abertausende von Stunden der Gespräche mit den Armen in ländlichen Gebieten, die oft Analphabeten, von 45 ° im Schatten eines Baobab-Baum oder Akazie (verzeiht: Faidherbia, nicht mir dummer dauern) ...

Aber entweder ich war total Null. Aber vrament völlig Null.

Entweder weiß ich etwas mehr als das, was ich in ein paar Posts schreiben kann. Lassen Sie mich nicht Punkt für Punkt antworten, auch wenn einige falsch liegen. Ein tropischer Agronomie-Vertrag ist nicht Gegenstand dieses Threads. Und außerdem würde es mir zu viel Zeit / zu viel Platz kosten, genau zu sein.