Die Installation Gillier pantone Axt auf Benzin

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
elisambre
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 07/03/12, 18:24

Pantone-Reaktor auf Benzin-Axt-Motor




von elisambre » 18/10/12, 17:24

bonjour tout le monde
Ich arbeite immer noch an einem Pantone-Reaktor für eine Benzinaxt.*
Als ich mir auf der Website mehrere Herstellermodelle ansah (insbesondere 4-Takt-Benzinrasenmäher), stellte ich mir diese Frage.
Was hindert mich daran, außer vielleicht dem Beschleunigungssystem, oder welche Probleme würden auftreten, wenn ich einen Pantone-Reaktor an meiner Benzinachse einbaue wie bei einem 4-Takt-Mäher, also ohne Vergaser?
Wenn mir bitte jemand eine klare Antwort geben könnte, denn ich habe mir alle Beiträge auf der Website angesehen, aber bezüglich des 4-Zylinder-Benzinmotors keine klare Antwort gefunden.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.
herzlich
elisambre
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Pantone-Reaktor auf Benzin-Axt-Motor




von Flytox » 18/10/12, 21:32

elisambre schrieb:...als ich mir auf der Website mehrere Herstellermodelle ansah (insbesondere bei 4-Takt-Benzinrasenmäher), stellte ich mir diese Frage.
Was hindert mich daran, außer vielleicht dem Beschleunigungssystem, oder welche Probleme würden auftreten, wenn ich einen Pantone-Reaktor an meiner Benzinachse einbaue wie bei einem 4-Takt-Mäher, also ohne Vergaser?
Wenn mir bitte jemand eine klare Antwort geben könnte, denn ich habe mir alle Beiträge auf der Website angesehen, aber bezüglich des 4-Zylinder-Benzinmotors keine klare Antwort gefunden.


Sie müssten angeben, ob Sie Pantone oder Gillier Pantone usw. montieren. Es gibt eine ganze Reihe von „möglichen“ Halterungen. Sie sollten uns mitteilen, auf welche Halterungen Sie sich beziehen (Fotos und/oder Diagramme usw.). .) . Die meisten Rasenmäherbaugruppen („feste“ Geschwindigkeit) funktionieren bei einem Auto nicht „wie sie sind“ („variable“ Geschwindigkeit).
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 206-Gäste