Reactor und gv in 2 1

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
chris59
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 43
Anmeldung: 04/07/12, 03:03
Ort: Norden, Avesnois
x 1




von chris59 » 13/11/12, 10:07

willkommen

Also, wenn ich Ihre Resonanz für beide bin. Es gibt nichts Zuverlässiges und Erworbenes im Pantone oder im GV.


Ich bin ein Anfänger, aber nichts Zuverlässiges ist nicht wirklich das richtige Wort, es ist vielmehr so, dass Sie das System an Ihr Fahrzeug anpassen müssen und in einem realen Zustand sind.
0 x
Vive econologic
Avatar de l'utilisateur
FOXKATREL
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 02/11/12, 15:22




von FOXKATREL » 13/11/12, 10:22

Ja in der Tat nichts sicherer und erworbener : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
FOXKATREL
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 02/11/12, 15:22




von FOXKATREL » 13/11/12, 10:53

Hier ist meine Vorstellung von GV - Reactor.

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 13/11/12, 19:16

FOXKATREL schrieb:Also, wenn ich Ihre Resonanz für beide bin. Es gibt nichts Zuverlässiges und Erworbenes im pantone oder im gv. : Cheesy:

Denn es gibt keine zwei Fahrzeuge, die gleich konstruiert sind und vor allem gleich reagieren. Nichts an den Vibrationen, die der Motor abgibt.


Sie haben das gute Gefühl, dass der Flüssigkeitsfluss nicht auf die gleiche Weise erfolgt, wenn Sie die Position bestimmter Organe in der Höhe umkehren, oder wenn Sie die Rohre in einer kälteren Umgebung verlängern, dass Sie mehr Kondenswasser haben. ... die Gesetze der Physik, der Schwerkraft usw. ... stimmen direkt mit den Ergebnissen überein.