Reactor und gv in 2 1

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
chris59
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 43
Anmeldung: 04/07/12, 03:03
Ort: Norden, Avesnois
x 1




von chris59 » 13/11/12, 10:07

willkommen

Also, wenn ich Ihre Resonanz für beide bin. Es gibt nichts Zuverlässiges und Erworbenes im Pantone oder im GV.


Ich bin ein Anfänger, aber nichts Zuverlässiges ist nicht wirklich das richtige Wort, es ist vielmehr so, dass Sie das System an Ihr Fahrzeug anpassen müssen und in einem realen Zustand sind.
0 x
Vive econologic
Avatar de l'utilisateur
FOXKATREL
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 02/11/12, 15:22




von FOXKATREL » 13/11/12, 10:22

Ja in der Tat nichts sicherer und erworbener : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
FOXKATREL
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 02/11/12, 15:22




von FOXKATREL » 13/11/12, 10:53

Hier ist meine Vorstellung von GV - Reactor.

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 13/11/12, 19:16

FOXKATREL schrieb:Also, wenn ich Ihre Resonanz für beide bin. Es gibt nichts Zuverlässiges und Erworbenes im pantone oder im gv. : Cheesy:

Denn es gibt keine zwei Fahrzeuge, die gleich konstruiert sind und vor allem gleich reagieren. Nichts an den Vibrationen, die der Motor abgibt.


Sie haben das gute Gefühl, dass der Flüssigkeitsfluss nicht auf die gleiche Weise erfolgt, wenn Sie die Position bestimmter Organe in der Höhe umkehren, oder wenn Sie die Rohre in einer kälteren Umgebung verlängern, dass Sie mehr Kondenswasser haben. ... die Gesetze der Physik, der Schwerkraft usw. ... stimmen direkt mit den Ergebnissen überein.

Was ist montiert, mit einer bestimmten Logik, minimalen Kenntnissen, entwickelt geduldig in realer Größe an einem Fahrzeug, unter Berücksichtigung maximaler Parameter (verschiedene Beschleunigungen, Temperaturen, Drücke, Durchflussraten, Druckabfälle, Motorvibrationen) / Auspuff / Eintritt etc ...), kann einwandfrei zuverlässig gemacht werden. Das ist die Sache. : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 13/11/12, 19:38

Hallo

FOXKATREL schrieb:Hier ist meine Vorstellung von GV - Reactor.

Bild


Bei einem mit Wasser dotierten System, insbesondere bei einem Dieselauto, das häufig mit niedriger Last fährt, ist es erforderlich, die maximale Wärme des Abgases zu nutzen, um den Reaktor zu heizen, und das GV nach dem Reaktor zu heizen.
manchmal wurde gegen sie verstoßen, um den Durchgang der Abgase um die Nase des Reaktors zu verringern (eine Vergrößerung des Volumens um den Reaktor würde eine Entspannung der Gase und einen Temperaturabfall der Abgase bewirken).


André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 13/11/12, 19:52

FOXKATREL schrieb:Hier ist meine Vorstellung von GV - Reactor.

Bild



Ich bin mir nicht sicher, ob ich alles in deinem Diagramm verstanden habe weinen.... Normalerweise muss der Reaktormantel von den Abgasen für eine bessere Effizienz (Umwandlung des Dampfes) auf das "Maximum" erwärmt werden.

Dies ist der GVI, der die maximale Wärme des Abgases erhält, aber es ist eine Art Wärmesperre für die Reaktorhülle. Die Wärme, die auf den Reaktormantel übertragen wird, ist viel geringer ... oder völlig unzureichend. :|

Sie sollten Ihr Diagramm angeben, um detailliert anzugeben, wo die Abgase, der Dampf usw.

Ein weiterer Punkt, wie gezeichnet (es gibt die Abmessungen), ist der Durchgangsabschnitt des Abgases stark verringert. Bei der Gießpfanne ist es nicht erforderlich, dass das durch den Abschnitt des GVI + -Reaktors verursachte Hindernis den 1 / 3 des Abschnitts des Ursprungsdurchgangs des Topfes überschreitet. Zu viel verstopft, kann es viele andere Probleme machen .... einschließlich der Umweltverschmutzung erhöht vor allem hohe Diäten.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
FOXKATREL
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 02/11/12, 15:22




von FOXKATREL » 13/11/12, 21:07

Ok, ja, die Tatsache, dass der Auspuff reduziert wird, führt hauptsächlich zu einem Problem der Motorleistung. Ich denke, für einen guten Wirkungsgrad des Motors muss der Leistungssammler gleich groß sein.

Ich würde gerne wissen, ob es eine Formel für die Berechnung der Diems, des Reaktors und des GV gibt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 14/11/12, 21:25

FOXKATREL schrieb:Ich denke für einen guten Wirkungsgrad des Motors muss das gleich bleiben Volumen am Ausgang des Sammlers.

Eher Durchgangsabschnitt .... Normalerweise, wenn wir einen Pantone oder Gillier Pantone montieren, ist es, Umweltverschmutzung und Kraftstoff zu sparen ..... daher kann die Leistung unserer Fahrzeuge (viel größer als der tatsächliche Bedarf) ohne Probleme reduziert werden. Ein "kleines" Hindernis im Auspuff ist bei meinem R120 bis zu 130 oder 19 km / h transparent. (oben nicht ausprobiert : Mrgreen: )
Schließlich nicht ganz transparent, es ist leiser : Mrgreen: .

Ich würde gerne wissen, ob es eine Formel für die Berechnung der Diems, des Reaktors und des GV gibt.


Nicht wirklich für den Reaktor, aber das Kopieren der Proportionen einer funktionierenden Anlage ist ein guter Anfang. Für den GVI gab Camel1 eine kleine Formel an. :P
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
FOXKATREL
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 02/11/12, 15:22




von FOXKATREL » 15/11/12, 09:00

Danke Flytox für die Kamelpfeife.

Ich denke, dass Ihre Resonanz auf Leistung auf neuen Fahrzeugen zutrifft, aber nicht auf Fahrzeugen mit alter Technologie (Post 90).
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 191-Gäste