Tipps und Heilmittel (Kater) für Kater

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Tipps und Heilmittel (Kater) für Kater




von Christophe » 09/05/12, 12:26

Einige Informationen, die Nachtschwärmern helfen können ...

10 natürliche Tipps, um Ihren Kater zu heilen

Cocktail copyright: Garwee Während viele Franzosen gestern Abend gefeiert haben - und andere wahrscheinlich anfangen zu trinken, um zu vergessen (!), Bin ich auf der Website des Good Magazins auf einen sehr relevanten Artikel gestoßen: seinen Autor Alexandra Spunt liefert zehn Gesundheitstipps, um sich von einem großen Abend zu erholen. Und so viel, um sofort zuzugeben: Ich habe sie bereits getestet und genehmigt. Also hier sind 10 Tipps, um all Ihre Frische zu finden ...

Wir können grün sein, gesund essen, Yoga machen, Bio-Produkte verwenden usw. Wir gehen auch gerne bis zum Ende der Nacht. Kopfschmerzen und Lethargiezustände, in denen wir uns manchmal befinden, können jedoch anders behandelt werden als mit Paracetamol, einer Packung Chips oder anderem Junk Food. Die Hauptsache ist, die Leber zu entstauen und durch alle Poren zu schwitzen.

Probieren Sie also zuerst die Misosuppe mit Eiern : Das japanische Rezept hat den Vorteil, dass es die Elemente enthält, die Ihr kleiner Körper benötigt: Wasser, Natrium und Nährstoffe, die aufgrund der harntreibenden Wirkung von Alkohol fehlen. Misosuppe wird aus fermentierten Lebensmitteln hergestellt, die gesunde Bakterien enthalten und die Verdauung unterstützen. Die Eier enthalten auch eine Aminosäure (Cystein), die nützlich ist, um Acetaldehyd entgegenzuwirken, einem Toxin, das durch Umwandlung von Ethanol in der Leber entsteht und für Ihre besiegte Mine verantwortlich ist. Also berauben Sie sich nicht am Tag nach dem Kochen.

Lassen Sie sich auf Omega 3 gehen, die unter anderem wichtige entzündungshemmende Eigenschaften haben. Sie finden es in Seetang (Brummen, Seetang-Tartar!), Hanföl, Flachs (verbrauchen Sie es in Samen, indem Sie sie gut zerkleinern, oder dann in Öl), fettem Fisch (aber bevorzugen Sie kleinen Fisch in in diesem Fall wie Sardinen oder Makrelen), Nüsse und grünes Gemüse.

Hydratieren Sie sich mit Kombucha : es ist nicht sehr appetitlich Ich stimme zu (siehe Foto nebenstehend) - Kombucha ist ein Pilz, der in einem Topf mit Zucker und Wasser gezüchtet wird, damit das das trinkt Das Ergebnis ist leicht alkoholisch und fermentiert. Nichts mag Trost bringen, glauben Sie mir!

Liebe machen oder kuscheln. Es schadet nichts, Gutes zu tun, und durch körperlichen Kontakt wird Oxytocin, das Bindungshormon, freigesetzt. Dies ermöglicht es Ihnen, sich von Schuldgefühlen und launischer Stimmung zu befreien, die Sie überwältigen können. Natürlich ist es besser, mit jemandem zu kuscheln, den du liebst - und der dir den Atem rauben kann, sonst hilft es nicht ...

Massieren Sie. Perfekt zum Entspannen, Entleeren und Stärken Ihres Immunsystems. Wenn Sie also die Gelegenheit haben, zögern Sie nicht!

Nein, Wasser rostet nicht. Wenn Sie Spas, Hammams oder Saunen mögen, kann dies nützlich sein, um sich zu regenerieren, indem Sie die Durchblutung verbessern und Giftstoffe beseitigen. Sie können sogar Spas in Ihrem Badezimmer machen, ausnahmsweise ein Bad mit ein paar Tropfen Eukalyptus nehmen. Denken Sie beim Schwitzen daran, sich als nächstes mit Feuchtigkeit zu versorgen - warum nicht mit Wasser, das nach Zitronensaft oder Gurke duftet?

Holen Sie sich etwas Bewegung! Nichts wie, wenn Sie es mögen, ein wenig Sport zu treiben. Schließlich, wenn Sie Lust dazu haben. Ich habe nach kurzen Nächten mehrere Längen am Pool angekettet, nur um zu trainieren, Giftstoffe zu beseitigen und gut aufzuwachen. Sehr effektiv, aber man muss motiviert sein!

Bereiten Sie einen Bananen- / Blaubeer- / Grünkohl- / Zitronen-Smoothie zu. "Voll", er, Antioxidantien, Kalium, natürlicher Zucker, Vitamine, Verdauungsenzyme. Mach es selbst, vorzugsweise mit Bio-Produkten (auch wenn ich nicht sehr locavore bin, stimme ich zu ...). Wir werden die fertigen Getränke vermeiden, die voller Supermärkte sind.

Kokoswasser trinken. Gut, nicht immer leicht zur Hand zu haben, aber frisches Kokoswasser ist bekannt für seine vorteilhaften Wirkungen bei Kater. Sogar die amerikanische Zeitung Time erkennt dies und erklärt, dass ihre Zusammensetzung den Elektrolyten des Blutes sehr nahe kommt. Wenn Sie können, nehmen Sie eine grüne Kokosnuss, es ist noch besser!

Schließlich genießen Sie Ihren Kater. Nun ja, wenn Sie so gefeiert haben, liegt es daran, dass Sie wahrscheinlich das Bedürfnis haben, Spaß zu haben. Verbringen Sie den Tag damit, nichts zu tun, glücklich vor Ihrem Fernseher zu bleiben, eine Pause einzulegen, was ... es fühlt sich manchmal auch gut an, die Verbindung vollständig zu trennen.

Und Sie, haben Sie natürliche Ratschläge, um sich von großen Partys zu erholen?


Quelle: http://alternatives.blog.lemonde.fr/201 ... e-de-bois/

Mir wurde auch gesagt, dass ich Backpulver nehmen soll, aber ich weiß nicht, wann (beim Aufwachen funktioniert es sowieso nicht zu viel ... zumindest in meinem Fall ...) ... Nachteile durch Nachteile viel trinken (vor dem Schlafengehen) ) es hilft (vorausgesetzt du hast eine große hihihi Blase)!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 09/05/12, 12:53

Das einfachste:
Trinken Sie nicht zu viel, diese Junk-Food, die auf lange Sicht viele Krankheiten, Krebs, Herzinfarkte usw. fördert ... !!!!!!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 09/05/12, 13:48

José sag es !! Außerdem wäre ein perfektes Mittel gegen Kater sehr schädlich für die öffentliche Gesundheit !!

ps: du hast eine private nachricht, die auf ein paar tage wartet! : Idee:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 30/12/12, 20:45

Ein weiterer Tipp (für übermorgen): http://www.maxisciences.com/alcool/les- ... 28140.html

Wie eine kürzlich durchgeführte Umfrage zeigt, beabsichtigen 9 von 10 Franzosen, an Silvester Alkohol zu trinken. Viele Erweckungen versprechen daher, am 1. Januar 2013 schwierig zu werden, mit Ausnahme derer, die die gute Idee hatten, Spargel in ihrem Kühlschrank aufzubewahren ... Dies zeigt zumindest eine koreanische Studie!

Wer hat noch nie ein schwieriges Erwachen mit Übelkeit, Kopfschmerzen und Müdigkeit nach einem zu betrunkenen Abend erlebt? Laut einer koreanischen Studie, die 2009 im Fachjournal Journal of Food Science veröffentlicht wurde, gibt es ein Wundermittel gegen all diese unangenehmen Symptome, die für Kater typisch sind. Laut dieser Studie würde es ausreichen, abends Spargel zu essen, um die schädlichen Auswirkungen von Alkohol zu vermeiden. Spargel ist reich an Aminosäuren und Mineralsalzen und würde tatsächlich die im Körper vorhandenen Toxine nach der Aufnahme von Alkohol eliminieren.

Forscher des Institute of Medical Science und der Jeju University in Südkorea beobachteten die Auswirkungen der Bestandteile von Spargelsprossen auf die menschliche Leber. "Die Ergebnisse zeigen, dass Spargel eine Funktion gegen Kater hat und vor toxischen Angriffen durch Leberzellen schützt", enthüllten die Forscher.

Es hätte eine gute Nachricht sein können, wenn wir nicht Mitte Dezember gewesen wären! In der Tat wird es in dieser Zeit nicht leicht sein, Spargel zu finden. Diese werden in der Regel zwischen Mai und Juni konsumiert. Eine weitere Katerlösung, die allen Nachtschwärmern zur Verfügung steht: Abstinenz!
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 408-Gäste