Automatische Anzeige anderer Antworten vor dem Posten

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Automatische Anzeige anderer Antworten vor dem Posten




von chatelot16 » 10/03/13, 15:19

Hallo

auf einem anderen forum auch in phpbb sehe ich eine funktionsweise, die ich interessant finden werde, um sie auch in der wirtschaft zu verwenden

Wenn wir eine Nachricht posten möchten und während des Schreibens eine andere Nachricht gepostet wurde, wird die Nachricht nicht zum ersten Mal gepostet. Wir sehen zuerst die neue (n) Nachricht (en). Wir können die Nachricht so ändern, dass sie aufbewahrt wird berücksichtigen Sie, was gesagt wurde ... oder stornieren Sie es sofort, wenn es unnötig geworden ist

http://www.usinages.com/forum.html
ce forum ist wirklich die am besten organisierte von allen, die ich sehe

Ich war noch nie Moderator von forum phpbb, also weiß ich nicht genau, wie ich diese Art von Funktion einrichte ... aber es wird einfach sein, sich von machine moderators.com beraten zu lassen

Ich habe gerade darüber nachgedacht, als ich das sah
Did67 schrieb:Zu diesem Fehler, der lediglich ein "Handhabungsfehler" ist - ich weiß immer noch nicht, was ich technisch falsch gemacht habe - habe ich dies in den fraglichen Thread geschrieben:

[I] [color = blue]

2) Was ist passiert:

- Ich antwortete Makro ohne Anführungszeichen, indem ich wieder einige Punkte (nicht alle) nahm

- Ich poste

- Mir ist aufgefallen, dass in der Zwischenzeit jemand eine Nachricht eingegeben hat

- Ich bearbeite erneut, weil es plötzlich unverständlich war, etwas wie "Ich antworte auf den obigen Makropost" hinzuzufügen (impliziert nicht auf den, der gerade in der Zwischenzeit gepostet hat)
...


Dieses System, das nicht das erste Mal postet, wenn eine andere Antwort eingegangen ist, ist auf manufacturing.com sehr praktisch und vermeidet das Überkreuzen von Nachrichten
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 10/03/13, 21:21

Es ist eine Funktion, die in phpBB3 enthalten ist
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 269-Gäste