Crooks Radiometer

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 08/04/06, 12:55

Ja Benoit, aber auf der anderen Seite + Luft = + Molekül = + Schub ... aber du musst Recht haben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6982
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2907




von gegyx » 08/04/06, 12:59

Econology schrieb:Nicht jeder hat so viel Glück ... Man muss glauben, dass man handeln muss, um Petits "Segen" zu haben ... hihihihi!

Ja ... ich gebe Erklärungen, und du nimmst nur die letzte Anspielung auf ...
(Ist dir trotzdem aufgefallen, dass ich es immer böswillig gemacht habe, dich zu kitzeln?)
Petit will wissenschaftliche Offenlegung machen. Der fragliche Ingenieur hatte mit Sicherheit die Idee, alle Objekte der Welt, die im Internet zu finden sind, mit wissenschaftlichen und pädagogischen Konnotationen zusammenzustellen, und beabsichtigt, sie weiterzuverkaufen.
Er bat Petit um einen Schub (angesichts der Anzahl der täglichen Lesungen von seiner Website), und er tat dies, weil dies in Richtung seines Ziels "Wissen ohne Grenzen" geht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Rolle
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 127
Anmeldung: 06/04/06, 22:15
Ort: Frankreich: IDF




von Rolle » 08/04/06, 18:03

Bonjour.

Verleihen Sie den Schaufeln in diesem Fall eine aerodynamischere Form. ein bisschen wie Adenometer (Rechtschreibung?), in schwarz auf der hohlen Seite
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 08/04/06, 18:15

gegyx schrieb:Hast du trotzdem gemerkt, dass ich es immer böswillig gemacht habe, dich zu kitzeln?


Ahh war es dann vorsätzlich? :böse:
hihihihi
0 x
newtoon
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 12/06/06, 19:18




von newtoon » 12/06/06, 20:55

Ich bin der Manager / Webmaster von Imaginascience. Ich war nicht besonders in der Stimmung, auch wenn mir die Arbeitslosigkeit Zeit gab, meine Aktivitäten zu trainieren und zu entwickeln. Die Produkte zu finden, dann die richtigen Lieferanten und dann die Erklärungen (weil ich nicht "dumm" verkaufen will) war keine Aufgabe.

Ich wollte bestätigen, dass ich JP Petit getroffen habe, den ich sehr wenig kannte (aber lange Zeit mit seinen exzellenten Comics). Ich danke ihm noch einmal, dass er mich empfangen und eine Seite über mich gemacht hat. Ich möchte ihm bei einigen seiner Projekte (animierte Pyramiden) helfen.
Es hat ein wenig gedauert, bis ich einen Schub bekommen habe, weil er sehr beschäftigt mit seinen Aktivitäten ist (Standort, Verein). Er mochte meine Demos aufrichtig und gab mir einige Ideen. Er wusste nicht viel von meiner Neugier und ich habe ihn nicht enttäuscht, wie es mir scheint.

Hier! Zögern Sie nicht, mir Kommentare zu meiner Website zu geben (entschuldigen Sie einige Rechtschreibfehler, ich muss eines Tages daran denken, sie alle zu korrigieren). Ich werde es berücksichtigen, um zu verbessern, was ich kann.
0 x
Mein wissenschaftlich populäres Unternehmerblog: www.sp-wiki.com

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 250-Gäste