Beispiel für "unabhängiges Haus"

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 12/06/06, 18:14

Logan hat geschrieben:Nun, ist das Problem nicht zu moralisieren oder nicht die Finanzierung eines Vereins.
Das Problem ist zum einen die zweisprachigen (Öko-Kapitalist) und auch die Plünderung der Gemeindearbeit, die sie frei sind.
Dieser Mann setzt die Arbeit von anderen (ohne Angabe) seine Assoce zu finanzieren, ist es das prob ist.
In der heuchlerischen und Profiteur Art, ist man nicht besser.
Und leider ist es nicht allein.


Perfekt und nichts hinzuzufügen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
pollux
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 07/05/06, 23:08
Ort: Paris
x 1




von pollux » 12/06/06, 18:15

es ist etwas, das mich stört ... heol ein Verein? Normalerweise ist dies sehr verschieden von einem Unternehmen nicht wahr? vor allem die „Gewinn“ -Schema ...
Das heißt, ich habe nicht die Statuten heol gesehen.
Ich wäre nicht überrascht, dass der Verein in echtes Geschäft dreht.

Ich habe Baronnets Buch gelesen, ich habe ein paar Dinge gelernt, aber ich habe viele Dinge gesehen, die ich an anderer Stelle gelesen hatte, insbesondere im Internet.
zu technisch und vordergründig für meinen Geschmack (ein Buch, das sich mit diesem Thema befasst, hätte seine 500-Seiten verdient (aber rechne nicht mit mir, ich habe weder die Zeit noch das Wissen ...)), und ich fand das es fehlte an wissenschaftlicher Strenge. aber es muss eine Verformung des Studenteningenieurs sein. :D
in Bezug auf moralisierende oder Menschen, ich mich nicht stoppen, dann Durst ich Techniken „grünen“ zu lernen, und ich lese dieses Buch für diesen Zweck. Ich verlor es da, und ich nicht verpassen. :|
Zuletzt bearbeitet von pollux die 12 / 06 / 06, 18: 26, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Kritik ist notwendig, aber die Erfindung ist von entscheidender Bedeutung, weil in jeder Erfindung eine Kritik an der Konvention ist ...
Kairos
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 05/12/05, 21:59




von Kairos » 12/06/06, 18:24

Ich verstehe nicht, was ist die Beziehung zwischen www.heol.org/ et http://www.ecodomaine.org/ ? Der erste Verein befindet sich in Loire-Atlantique und der andere in der Yonne.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 12/06/06, 18:28

Pollux schrieb:es ist etwas, das mich stört ... heol ein Verein? Normalerweise ist dies sehr verschieden von einem Unternehmen nicht wahr? vor allem die „Gewinn“ -Schema ...
Das heißt, ich habe nicht die Statuten heol gesehen.
Ich wäre nicht überrascht, dass der Verein in echtes Geschäft dreht.


Offiziell ist ja alles von einer Vereinigung im Namen ... aber das ist Barronet er sagte mir auch das, was ich oben gesagt ...

Und es ist ziemlich einfach für ein Unternehmen, über einen Verband Unteraufträge zu vergeben? So haben wir die Butter und das Geld des Weizens (der gute Ruf) ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 12/06/06, 18:36

Kairos schrieb:Ich verstehe nicht, was ist die Beziehung zwischen www.heol.org/ et http://www.ecodomaine.org/ ? Der erste Verein befindet sich in Loire-Atlantique und der andere in der Yonne.


Es gibt keine Verbindung (außer mental) sind ein bisschen Partnerverband ... Ich sende Ihnen Kunden ... uh verzeihen Besucher : Cheesy: ..und Sie verweisen mich ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 13/06/06, 00:21

: Schock: Baronets werden oft als Pioniere präsentiert ...
Aber ich muss sagen, dass mich die Rede überrascht (aber nicht überrascht).
Ihre Kommunikation ist gut etabliert, sie sind heute bekannt, von dort zynisch zu sein ...
Wir verlassen den Bereich der Definition von Ökonologie.
Diese Forschung wird das Beste für unseren Planeten sein, ist es durch gemeinsame Nutzung, nicht wahr?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 13/06/06, 00:23

Ich war der 1er (aber sicher nicht das letzte) durch eine solche Verachtung von Menschen überrascht zu sagen „ecolo“ ... aber die Fakten sind die Fakten und ich werde viel lieber, dass ihr Verhalten unterscheidet. .. :|
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 102-Gäste