Klimawandel: das Geheimnis der Wolken (Arte Video)

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Avatar de l'utilisateur
RV-P
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 158
Anmeldung: 27/09/12, 13:07
Ort: Sainte-Marie (Réunion)
x 10




von RV-P » 07/07/13, 18:37

highflyaddict schrieb:Ah ja, ich habe vergessen ... Das IPCC ist eine Sammlung böser Verschwörer ... Offensichtlich.

- Fast ! Erinnern Sie sich an die Verpflichtung, in Frankreich in gelben Scheinwerfern zu fahren, weil ein "Wissenschaftler" sagte, wir könnten in gelb / grünem MONOCHROMATISCHEM Licht besser sehen, dem Licht, das die Augen verletzt ... Also haben die Politiker abgelenkt Das Problem besteht darin, ein gelbes Natriumglas vor ein Filament zu stellen, ohne zu bemerken, dass auch Rot und Infrarot durch dieses Glas gelangen, wodurch dieses Licht zu einem gelben POLYCHROMATISCHEN Licht wird !!! Und zu dieser Zeit waren wir das EINZIGE europäische Land, das gelbe Scheinwerfer fuhr!
- Dies sind die gleichen Leute, die eine Ansicht auferlegen, die durch den Mangel an menschlicher Intelligenz voreingenommen ist! Denken Sie auch an den Autoaufkleber, der normalerweise für 1 Jahr "für ältere Menschen" geplant ist, die die Farbe NIE gesehen haben und der mehr als 30 Jahre gedauert hat !!!
- Es besteht keine Notwendigkeit, nach "bösen Verschwörern" zu suchen: Sie signalisieren sich selbst : Cheesy: !
0 x
Es ist einfacher, nur die Dinge komplizierter als einfache Dinge kompliziert!
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 07/07/13, 23:26

highflyaddict schrieb:Ah ja, ich habe vergessen ... Das IPCC ist eine Sammlung böser Verschwörer ... Offensichtlich.
Verschwörungstheorie ist ein einfacher Weg, um die Untersuchung eines Problems zu vermeiden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 09/07/13, 06:01

Tatsächlich ist dieses Arte-Dokument bereits eine Wiederholung, also keine +7. Erschienen gegen Ostern.

dailymotion: http://www.dailymotion.com/video/xp1yuo ... uages_news

Ich werde es zu Ende schauen können.

Edit: sehr gut. Es fehlt einfach Paare in den Arsch getreten.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 112-Gäste