der grünen Gebäude und Wärmetechnik - Eco-Dome

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
AntoineEco
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 11/07/13, 22:41

der grünen Gebäude und Wärmetechnik - Eco-Dome




von AntoineEco » 11/07/13, 22:48

Hallo alle,
Ich organisiere im September einen Baukurs, um eine Bautechnik zu teilen, die Sie überraschen wird.

Diese Technik ist sowohl ökologisch als auch einzigartig: Wir bauen Kuppeln.

Es ist eine erdbasierte Konstruktion und bietet daher bemerkenswerte thermische Eigenschaften:
Es ist cool, wenn es draußen heiß ist und es ist gut, wenn es draußen kalt ist.
Außerdem ist es recht sparsam zu bauen.

Klicken Sie auf den Link unten für weitere Informationen:

http://www.toit-en-vert.com/stage-de-co ... ome-infos/

Spin! :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 11/07/13, 23:40

Nein, aber meinst du das ernst?
Haben Sie eine schöne Kuppel, die von "Praktikanten" gebaut wurde, die Sie dafür bezahlen (und auch teuer!)? Zu stark ! :böse:

Nun, es muss doch in der Lage sein, diese Art von Gogos zu finden ... :|
Wir leben wirklich in einer "lustigen" Welt ....

edit: Verstoß gegen die Regeln von forum offensichtlich, 3 Themen offen für Werbung ....! Gibt es nicht einen Mod, der dort rumhängt, nur um ein bisschen "zu putzen"?
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET
"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
AntoineEco
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 11/07/13, 22:41




von AntoineEco » 11/07/13, 23:50

Ja, ich meine es ernst.

Das Praktikum findet nicht bei mir statt, sondern bei einem Verein. Ziel ist es, Interessierten die Teilnahme und das Erlernen einer Bautechnik zu ermöglichen.

Offensichtlich ist dies nicht Ihr Fall. Niemand hat dich gezwungen zu antworten oder deine Zeit hier zu verschwenden.

Ich denke, Sie haben noch nie ein Haus gebaut, weil Sie sonst wissen würden, dass 650 € nicht teuer sind.

Bitte respektieren Sie auch diejenigen, die interessiert sind.

Amicalement,
Antoine
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 11/07/13, 23:53

Ein Haus oder ein Gartenhaus?
: Schock:

Du sprichst von Respekt, aber offensichtlich von der Netiquette, die du nicht kennst ... um deine Praktika ohne Subtilität mit deinen großen Hufen zu bewerben, um 3 verschiedene kopierte / eingefügte Themen zu machen ...

Ah, die Facebook-Generation ... du wirst die beschissene Welt haben, die du wolltest! :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 11/07/13, 23:55

AntoineEco schrieb:..
Ich denke, Sie haben noch nie ein Haus gebaut, weil Sie sonst wissen würden, dass 650 € nicht teuer sind.

Bitte respektieren Sie auch diejenigen, die interessiert sind.

Amicalement,
Antoine


: Lol: Sie können wirklich nicht wissen, wie falsch Sie sind ...

Und ich behaupte, dass diejenigen, die interessiert sind, keine Selbstbauer sind, sondern silberne Bobos, die es "blasen" wollen, indem sie dann abends ihre "grünen" "Abenteuer" erzählen ...
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET

"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 11/07/13, 23:57

Link sperren und entfernen?
Ich stimme für.
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET

"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
AntoineEco
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 11/07/13, 22:41




von AntoineEco » 12/07/13, 00:03

Dies ist ein "Gartenhaus".

In einer Woche ist es schwierig, große Projekte durchzuführen.

Schließlich haben die Menschen einen Job, eine Familie und ein begrenztes Budget.
Es ist daher im Moment nicht möglich, ein Gebäude zu realisieren, das größer ist, als man "Haus" nennen könnte.

Ansonsten komme ich ja "um zu werben", aber für mich geht es darum, einem an Ökologie interessierten Publikum ein Praktikum anzubieten, um eine andere Alternative im ökologischen Bauen zu lernen.
Dann können wir frei oder nicht teilnehmen.

Seit dem forum "Wirtschaftlichkeit" genannt ist die Tätigkeit gleichzeitig gültig aus wirtschaftlicher Sicht und auch unter Berücksichtigung der Umwelt, ich hoffe, am richtigen Ort zu sein.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 12/07/13, 11:59

AntoineEco schrieb:Seit dem forum "Wirtschaftlichkeit" genannt ist die Tätigkeit gleichzeitig gültig aus wirtschaftlicher Sicht und auch unter Berücksichtigung der Umwelt, ich hoffe, am richtigen Ort zu sein.


Sie sind am richtigen Ort ... aber was mich (und andere Mitglieder) gestört hat, ist die mehrfache Veröffentlichung identischer Pseudo-Werbebotschaften ...

:|
0 x
AntoineEco
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 11/07/13, 22:41




von AntoineEco » 12/07/13, 15:28

Vielen Dank, dass ich meine Anzeige auf Ihrer Website schalten darf forum.

Ich entschuldige mich für die Veröffentlichung in mehreren Kategorien.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 12/07/13, 16:02

Mir geht es gut, es tut mir leid! lol

Aber für Ihre Probleme: ein Link dazu forum von Ihrem Blog wäre willkommen :)
0 x

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 102-Gäste