Problem Mitglied oder herunterladen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Problem Mitglied oder herunterladen




von Christophe » 09/07/06, 15:02

Wir haben festgestellt, dass viele Leute das "Mitglied" -System der Site nicht vollständig verstanden haben. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass wir es zu schlecht erklärt haben (wir arbeiten derzeit an einem einfacheren und benutzerfreundlicheren System).

Allerdings sind alle Informationen auf dieser Seite verfügbar: https://www.econologie.com/devenir-membr ... s-452.html
und hier sind die wichtigsten:

1) Mitglied werden

Um Mitglied zu werden und Zugang zu Zeitungen proteas hat, melden Sie sich einfach für Informationen Letters das unten stehende Formular oder die in der rechten Spalte an der Spitze aller Seiten der Website.

Dazu müssen Sie nur eine gültige Adresse für die Mitgliedschaft ein. Nicht mehr, nicht weniger! Diese Registrierung ist kostenlos.

Der Benutzername und das Passwort werden bei der nächsten Sendung des Newsletter zur Verfügung gestellt werden (Senden von Woche)

1a) Achtung, die Tatsache, ein "Mitglied" der Website zu werden, ist unabhängig von der Registrierung forum oder im Laden.

2) System Anti Abuse und Anti-Spam

Aus Sicherheitsgründen und um Missbrauch zu verhindern, muss Ihre Anmeldung durch eine Rücksendung von Ihnen bestätigt werden. Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, können Ihre E-Mails (Hotmail, Yahoo, Caramail, Wanadoo ...) unsere Nachrichten als SPAM klassifizieren. Auf unserer Seite können wir nichts dagegen tun In diesem Fall müssen Sie Ihre E-Mail neu konfigurieren, um Nachrichten von econologie.com zuzulassen

3) Für AOL-Nutzer

Achtung AOL-Nutzer, so scheint es, dass der Back-Link wird mit dem AOL-Browser nicht funktionieren.

Wenn Sie unter Windows arbeiten, ist normalerweise der Internet Explorer noch auf Ihrem PC installiert, aber AOL "versteckt" ihn absichtlich. Um es zu starten, haben Sie 2 Möglichkeiten:

a) Klicken Sie auf "Start" und dann auf "Programme". Sie sollten 'Internet Explorer' finden und darauf klicken.

b) Klicken Sie auf "Start" und dann auf "Ausführen" und geben Sie iexplorer in die Befehlszeile ein. Der Internet Explorer wird automatisch geöffnet.

Generell empfehlen wir die Verwendung von FireFox, das Sie hier herunterladen können.

4) Schutz der Privatsphäre

Die Informationen, die Sie uns geben, sind vertraulich und werden unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben. Gemäß Artikel 34 des Gesetzes "Informatique et Libertés" Nr. 78-17 vom 6. Januar 1978 haben Sie das Recht, über den Webmaster der Website auf Sie betreffende Daten zuzugreifen, diese zu ändern, zu korrigieren und zu löschen .

Sie können unter Verwendung der gleichen Form jederzeit wieder abbestellen.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 11 / 12 / 14, 15: 12, 4 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 09/07/06, 19:42

Als Benutzer von AOL 9.0 kann ich mich nicht erinnern, Probleme bei der Registrierung zu haben (Alzeimer kann sein).
"Nase weniger" :? Frühere Versionen sind die 7.0 und waren in der Tat ein Thema des Konflikts.

Da nach wie vor die Probleme auftreten, sind aber in der Regel durch
Internet Explorer (der AOL Navigareur ist nur eine Fassade über IE6).
In diesem Fall bevorzuge ich OPERA 8.0. Firefox hat mir die gleichen Bedenken gestellt wie IE6.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 21/09/06, 16:37

Targol schrieb:
Christophe schrieb:Es ist nicht der Woodman Mac?


Warum verwenden Sie IE5?

Es könnte diese Diskussion anderswo Recht wird wieder aufnehmen?
denn hier sind wir ehrlich gesagt HS !!!

Wir könnten es gehen: https://www.econologie.com/forums/probleme-membre-ou-de-telechargement-t2035.html zum Beispiel?


Weil ich bin immer noch 9 OS (9.2.2, die ultimative Version ...)
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 21/09/06, 17:23

Sie Opera 6.3 das läuft auf diesem Betriebssystem. Dieser Browser wurde entwickelt input multiple Plattformen. Es wird wahrscheinlich besser sein als IE, die dann für Windows und Mac portiert wurde entwickelt, ...
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 21/09/06, 19:35

Targol schrieb:[...]

Es wird wahrscheinlich besser sein als IE, der für Windows entwickelt und dann unter Mac gebracht wurde ...


Ich glaube, dass alles besser ist als IE : Mrgreen: : Cheesy:

Nur zum Spaß ...

„Eine Firewall unter Windows stellen, wie eine gepanzerte Tür an einem Campingzelt! ""
0 x
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 25/07/13, 23:34

Christophe, ich versuche, Sie zu PM aber anscheinend funktioniert es nicht!
Sie können STP überprüfen?

Thanks!
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET
"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 26/07/13, 00:20

gut erhielt ich Ihnen nur antworten ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 187-Gäste