Er bewegt sich in Utopia

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11

von citro » 29/07/13, 09:21

Remundo schrieb:Darüber hinaus erzielen sie vielleicht selbst interessante Ergebnisse unter diesem Berg von Daten und Erfahrungen, aber die Präsentation, die sie machen, diskreditiert sie.
+1
Und es ist sehr unglücklich. :|
Ich denke über das nach SST-System und es erfordert eine ganze Reihe von Modifikationen an meinem Fahrzeug, einschließlich des Austauschs der riemengetriebenen Lenkpumpe durch eine 12V-Elektropumpe, der Hinzufügung einer 12V-Vakuumpumpe, um Bremsunterstützung und Modifikationen (Licht) bereitzustellen ) des Stromkreises, um die Stromversorgung des Einspritzcomputers zu unterbrechen und den Anlasser zu betätigen, ohne den Zündschlüssel zu berühren.

Bei einem funktionierenden Utopia-System muss der Motor nur im Leerlauf laufen (wenn möglich auch im Leerlauf, um die Klimaanlage anzutreiben).
So konnte ich mir mein System für jedes Fahrzeug vereinfacht vorstellen.
Standardstartmodus: Wechseln Sie in den Leerlauf-Wasserstoffbetrieb, um nur dann Benzin zu verbrauchen, wenn Sie das Gaspedal betätigen und bei jedem Anheben des Gaspedalfußes die Einspritzdüsen (und den Kraftstoffverbrauch) ausschalten. anstatt die Stromversorgung des Rechners auszuschalten.
So konnte ich mit einem beachtlichen Gewinn Freilauf machen, aber ohne den Motor abzustellen, um die Lenkunterstützung und das Bremsen beizubehalten.

Dies wird leicht erreicht, indem ein LPG-Emulator zwischen dem Computer und den Injektoren eingefügt wird, der den Strom in passiven Schaltkreisen driftet, so dass der Rechner glaubt, dass die Injektoren arbeiten, während sie die Stromversorgung unterbrechen.
Der Motor würde also ununterbrochen laufen, weil ich die Zündung nicht abstellen würde, sondern nur dann Benzin verbrauchen würde, wenn ich Druck auf das Gaspedal ausübe, wie bei meinen Elektroautos.
: Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

von Christophe » 29/07/13, 09:27

Keine Lust mehr auf Werbung für Clowns!

Ich schließe ab !!
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 252-Gäste