Mehr kürzlich erschienenen Beitrag Zusammenfassung der Spitze?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Marmelade
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 395
Anmeldung: 17/12/07, 21:53
x 27

Mehr kürzlich erschienenen Beitrag Zusammenfassung der Spitze?




von Marmelade » 11/08/13, 00:00

Guten Tag,
Ich weiß nicht, ob nur mein System dies tut, aber ich sehe oben auf den Seiten keine Zusammenfassung der letzten Beiträge mehr. Ich muss zu den letzten 150 Nachrichten gehen, um herauszufinden, was neu ist und es ist nicht sehr benutzerfreundlich.

Wenn ich diese Nachricht poste, sehe ich die Zusammenfassung. Sollten wir sie jetzt unterbringen, um sie zu sehen? Es stört mich ein bisschen, wenn es wahr ist.


Also ist es wahr.
Ich prognostiziere das Verschwinden dieser Seite in höchstens ein paar Monaten. Entschuldigung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

Betreff: Weitere Zusammenfassung der letzten Beiträge oben auf der Seite?




von Hic » 11/08/13, 06:24

Marmelade schrieb:Guten Tag,
Ich weiß nicht, ob nur mein System dies tut, aber ich sehe oben auf den Seiten keine Zusammenfassung der letzten Beiträge mehr. Ich muss zu den letzten 150 Nachrichten gehen, um herauszufinden, was neu ist und es ist nicht sehr benutzerfreundlich.

Wenn ich diese Nachricht poste, sehe ich die Zusammenfassung. Sollten wir sie jetzt unterbringen, um sie zu sehen? Es stört mich ein bisschen, wenn es wahr ist.


Also ist es wahr.
Ich prognostiziere das Verschwinden dieser Seite in höchstens ein paar Monaten. Entschuldigung.

Hallo Marmelade
Alternative
Sie verbinden sich in RSS
*** https://www.econologie.com/forums/rss.xml ***
Es ist schneller und leichter für alle
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Weitere Zusammenfassung der letzten Beiträge oben auf der Seite?




von Christophe » 11/08/13, 10:18

Marmelade schrieb:Ich prognostiziere das Verschwinden dieser Seite in höchstens ein paar Monaten. Entschuldigung.


Genau um dies zu vermeiden, habe ich diese Änderung (unter anderem) vorgenommen. Warum? Da diese Auflistung viel mehr die Mitglieder betrifft, die an den Debatten teilnehmen, als die Besucher, und a priori die Google-Referenzierung bestraft ... Wenn Sie in Verbindung bleiben, ändert sich absolut nichts (gültig auch für cuicui, was ich so verstehe die Bemerkung nicht )
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 11/08/13, 10:35

Es gibt auch die Nachricht in seiner Mailbox, für die Drähte, an denen wir arbeiten ...

Ich denke, die meisten neuen kommen über eine Suchmaschine, also spielt es keine Rolle ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 218-Gäste