Grüne und essbare Algen auf den Dächern Bangkoks

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Grüne und essbare Algen auf den Dächern Bangkoks




von jean.caissepas » 28/08/13, 14:13

Ein Protein, das in tropischen Ländern einfach und schnell zu produzieren ist und einen guten Nährwert hat.

Bangkok - Auf einem Dach in Bangkok sprudeln Dutzende Fässer mit grüner Flüssigkeit unter der Sonne. Drinnen Spirulina. Diese Alge ist die neueste Innovation in der städtischen Landwirtschaft, aber laut ihren Unterstützern auch eine alternative Proteinquelle.


hier zu lesen: [url] Grüne und essbare Algen auf den Dächern von Bangkok [/ url]
0 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,
weil die Zukunft nicht sterben müssen.
Avatar de l'utilisateur
fabio.gel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 282
Anmeldung: 06/03/08, 13:33
Ort: 14 - Calvados
x 6

Re: Grüne und essbare Algen auf den Dächern von Bangko




von fabio.gel » 28/08/13, 18:57

jean.caissepas schrieb:Ein Protein, das in tropischen Ländern einfach und schnell zu produzieren ist und einen guten Nährwert hat.

Bangkok - Auf einem Dach in Bangkok sprudeln Dutzende Fässer mit grüner Flüssigkeit unter der Sonne. Drinnen Spirulina. Diese Alge ist die neueste Innovation in der städtischen Landwirtschaft, aber laut ihren Unterstützern auch eine alternative Proteinquelle.


hier zu lesen: [url] Grüne und essbare Algen auf den Dächern von Bangkok [/ url]


hallo John

Ich erlaube mir, einen Videolink zu setzen

http://www.dailymotion.com/video/x13q8le_des-algues-comestibles-cultivees-sur-les-toits-de-bangkok_news
0 x
Ich tue mein Bestes, um nicht trash Welt meine Kinder verlassen ....
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7

Re: Grüne und essbare Algen auf den Dächern von Bangko




von highfly-Süchtigen » 28/08/13, 19:54

jean.caissepas schrieb:Ein Protein, das in tropischen Ländern einfach und schnell zu produzieren ist und einen guten Nährwert hat.


Nicht nur in den Tropen: https://www.econologie.com/forums/aqua-culture-de-spiruline-a-la-maison-c-est-pas-complique-t10257.html

In Frankreich gibt es anderswo immer mehr Spirulina-Farmen.
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET
"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 123-Gäste