Begrenzung 70 km / h auf dem Gerät

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
aussetzen
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 23/12/11, 12:13
x 3

Begrenzung 70 km / h auf dem Gerät




von aussetzen » 06/01/14, 16:37

wenn Sie sehen, die alle Luftverschmutzung Episoden in den großen Städten, die ... Atemwegserkrankungen, Rhinitis, Asthma zu sehr häufig führen (es gibt auch für andere ernstere Auswirkungen, Asthma, Herz-Kreislauf Risiken und Risiko krebserzeugend, siehe http://www.officiel-prevention.com/envi ... dossid=101 ) Die Entscheidung 70 km / h Geschwindigkeit auf Geräten zu sinken scheinen vernünftig.
Was denken Sie?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 06/01/14, 17:04

Da die durchschnittliche Geschwindigkeit auf der Strecke Paris Periph Tages ist viel niedriger als 70 km / h ... und in dieser Nacht niemand achtet Begrenzung. (I nimmt selten, aber jedes Mal, wenn ich nach Paris gehen, um es wahr ist)
Ich sage, dass es keinen Unterschied macht
0 x
aussetzen
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 23/12/11, 12:13
x 3




von aussetzen » 06/01/14, 17:35

Dies ist ein erster Schritt, dann Verkehr bei Verschmutzung Spitze abwechseln, dann drastischere Maßnahmen in der Innenstadt zu verbieten, wie dies bereits Praxis in mehreren europäischen Großstädten (Welt, ich weiß es nicht)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 06/01/14, 23:16

Die Periph von Straßburg ist auf 90 und 70 kmh folgenden Standorten seit 2-3 Jahren ... ist, dass dies einen Einfluss auf die Verschmutzung hatte? J bezweifle es ...
Sollten einige der Forschung ...

Das Gleiche gilt für das Engpass ... nicht auf diese zu mehr Flüssigkeit zu Spitzen ....

Und c 70 kmh günstig wie Autobahngeschwindigkeit ...

Die Motoren moderner Fahrzeuge sind so ausgelegt, dass der Verbrauch minimal ist zwischen dem 100km 80 und 90 kmh.
0 x
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 669
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 06/01/14, 23:45

Umweltverschmutzung in der großen Stadt wird nicht durch eine Geschwindigkeitsbegrenzung gelöst werden.

Dies ist die Stadt umdenken ...
Wahrscheinlich commenceant von Menschen von der Arbeit ... Oder die Arbeit der Menschen zu bringen ...

Ja ok, was ich sage, ist ein wenig Licht! :)

Nun, warum Grenze hat nicht 70 und 50?
Ach ja, Limit 50 Km / h ist wahrscheinlich der nächste Schritt, da sich unsere lieben Pariser Grüns bereits vorstellen, in 2050 rote Lichter auf dem Gerät setzen zu können! ;)

Kurz gesagt, es kommt eine Reflexion, in einer Welt, in der alles schneller geht, desto mehr Zeit vergeht und die Abstände werden immer länger! ;)

SixK
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 07/01/14, 07:06

Hallo
Die Motoren moderner Fahrzeuge sind so ausgelegt, dass der Verbrauch minimal ist zwischen dem 100km 80 und 90 kmh.
gut! Weitere Getriebe werden nicht abgestuft, um bei 5 km / h in 70 ° zu fahren. Sie müssen herabstufen und daher mehr verbrauchen und damit die Umweltverschmutzung erhöhen. Zu wissen, dass die "freie" Geschwindigkeit nur außerhalb von Zeiten ohne Sättigung erreicht werden kann und daher selten ist, außer nachts, wenn der Verkehr flüssig ist. Es ist die Schlange, die ihren Schwanz beißt!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 07/01/14, 11:02

Yep, sage ich manchmal kein Bullshit : Mrgreen: : Mrgreen:

Ansonsten gab es vor ungefähr 2 Jahren eine noch "verrücktere" Idee: die Geschwindigkeitsbegrenzung in ganz Straßburg 30km / h, das heißt die ganze Stadt in "Zone 30" ... also a riesige hoax grün für den Grund, warum wir nur sagen, ... zumindest in Bezug auf Verschmutzung und Fahrzeugverbrauch!

Dies hat eine Art lokales Referendum gewesen ... offensichtlich abgelehnt (über 60% glaube ich).

Hier ist das entsprechende Thema: https://www.econologie.com/forums/vitesse-li ... 10466.html

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 07/01/14, 11:12

Christophe schrieb:Das Gleiche gilt für das Engpass ... nicht auf diese zu mehr Flüssigkeit zu Spitzen ....
Auf bestimmten Abschnitten der Autobahn wird die Geschwindigkeitsbegrenzung von 130 auf 110 km / h gesenkt, wenn eine bestimmte Anzahl von Fahrzeugen / Stunde überschritten wird, um die Bildung von Staus zu "verzögern".

Es funktioniert sehr gut und insgesamt dauert es weniger Zeit, um einen bestimmten Abstand 110 km / h bei 130 km / h 2 km von Staus zu reisen, in denen es nicht die 30 km / h nicht überschreitet (und ich denke, sie produzieren weniger Abgase, auch).
Natürlich gibt es kein Wunder: wenn es wirklich zu viele Fahrzeuge sind, ist es gestaut :?

Andererseits ist die systematische Geschwindigkeitsreduzierung, auch außerhalb der Spitzenzeiten, unwirksam.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 07/01/14, 11:17

Ja Gaston. Mathematisch ist es diese Methode gültig!

Und es kommt auf der Autobahn immer häufiger vor, wenn vorübergehend "empfohlene Geschwindigkeit" angezeigt wird.

Aber ich denke, es funktioniert gut auf weite Strecken der Autobahn, wenn eine Verlangsamung oder Kappe Vermutung bei einigen zehn km ... gegen eine kleine Ringstraße wie der in Straßburg festgestellt wird, weiß ich nicht, ob die Praxis wirklich effektiv (oder so muss Geschwindigkeit drastisch zu reduzieren, ist es bereits 70km / h automatisch auf bestimmte Teile des Gerätes von Straßburg ... so ...?)

ps: ein weiterer Artikel zum Thema http://www.lemonde.fr/politique/article ... 23448.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 07/01/14, 21:11

wir müssen die Sache nicht halb machen: reduzieren die Geschwindigkeit 5km / h wie, dass es zu Fuß und braucht ein Auto getan werden kann,
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste