Geheime Techniken zur Kontrolle von forums Internet

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 18/02/13, 13:58

Es liegt an Ihnen, Ihre Ziele zu definieren und Ihre Seite zu wählen.


Ach, die Begeisterung der Jugend! :D
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 18/02/13, 14:19

hallo,

Die Sonne scheint, das Wetter ist schön :) ....

Abkühlen lassen, einen frisch gepressten Saft trinken, entspannen, durchatmen und die Sonne genießen...

Um es ins rechte Licht zu rücken: Meine Vorstellung zu diesem Thema ist im Grunde die gleiche wie die von Janic, denn durch welche Leitungen gehen Ihrer Meinung nach die Informationen?

Keine Sorge, die gesamte Kommunikation wird umgeleitet, siehe zum Beispiel auf See über optische Kabel am Rande Englands gepumpt ;) ... sie nennen das Projekt: ECHELON

Was die Kontrolle betrifft, zum Beispiel Werbung ;),

„adblock“ ist kostenlos und schneidet alle Anzeigen ab.

Thor und I2P ermöglichen das Surfen ohne mögliches Tracking Ihrer IP

Hier stellen Sie bereits sicher, dass Sie nicht verfolgt werden, beispielsweise durch die Werbung, die Sie mit Dingen in Ihrer Region überschwemmt... ;)...

Und was das Erschrecken angeht, muss ich, wie gesagt, zugeben, dass ich mir nicht einmal sicher bin, ob es den Anführern wirklich Angst macht. Was könnte einfacher sein, als ein Rohr zu durchtrennen, wenn das, was es bewirkt? Transportmittel auf der anderen Seite nicht angekommen sein dürfen ....

Wer das Netzwerk eingerichtet und den Zugang bereitgestellt hat forum Du wirst immer russische Ohren haben ;), Du wirst immer Trolle haben, immer interessante Leute, immer alles, es ist die „Freiheit“ dieser Verbindung...

Wenn Sie unkontrollierbar sein wollen, bleiben Sie im Schatten, oder sagen wir mal, stellen Sie sich ins Licht, das es Ihnen ermöglicht, im Schatten zu bleiben ... (Die Philosophie von Ken Kesey: Wenn Sie sich verstecken wollen, wird das Gesetz es tun Suchen Sie nach Flüchtlingen, also lasst uns ultra-sichtbar sein, so sichtbar, dass niemand denken kann, dass wir gesucht werden könnten...)

Kurz gesagt, es ist gut, die Tricks einer potenziellen Kontrolle zu kennen, in der Lage zu sein, jederzeit einen Schritt zurückzutreten und nicht gegen unseren Willen rekrutiert zu werden, das ist im Grunde gut für uns.
Aber letztendlich würde ich sagen, dass wir das Sprichwort nicht vergessen dürfen:
„Du wirst niemanden zwingen, etwas zu tun (oder zu akzeptieren oder irgendetwas anderes), was er nicht will…“

Möglicherweise könnten Sie ihn zwingen, ihn aber nicht zur Annahme zwingen, es sei denn, Sie geben ihm einen kleinen Gehirncheck, von dem einige der Schlüssel hier gegeben wurden ...

Hier ist es also: Wählen Sie Ihre Seite, was zu tun ist, warum nicht auf die Seite derer treten, die keine haben ;) ... Handeln in Untätigkeit ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 18/02/13, 20:26

chatelot16 schrieb:le forum Ich habe das Geld unabhängig vom Inhalt der Anzeige erhalten!


Ganz und gar nicht, da das Google-Anzeigensystem durch Klicken funktioniert. Daher ist nicht zielgerichtete Werbung weniger zum Vorteil des Website-Herausgebers (der ohne Klick nichts verdient) als vielmehr des Werbetreibenden (der für seine Marke sichtbarer wird). Produkt, auch wenn der Internetnutzer nicht klickt)...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 19/02/13, 17:18

Und wie viel verdient ein Klick?

Und danach schlage ich vor, dass wir HS verlassen!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 18/02/14, 14:17

Es ist nicht einmal mehr ein Geheimnis: http://www.20minutes.fr/monde/1101639-l ... ux-sociaux

EUROPA – Die Europäische Union würde versuchen, die Europäer davon zu überzeugen, dass sie „mehr Europa“ brauchen, indem sie soziale Netzwerke infiltriert …

Zweieinhalb Millionen Euro. Dies ist der Betrag, den das Europäische Parlament zur Finanzierung von „Troll“-Patrouillen ausgeben möchte. Nach Angaben des Daily Telegraph, der diese Woche von der französischen Website AgoraVox veröffentlicht wurde, werden von der EU finanzierte Teams von Cyberkommunikatoren bis Ende Februar aufgestellt, um gegen Euroskeptiker zu kämpfen, die sich in sozialen Netzwerken äußern. Eine methodische Gesprächsverfolgung, deren Wirksamkeit vor der Europawahl im Juni 2014 unter Beweis gestellt werden muss.

„Meinungskontrolle“

Der Daily Telegraph hätte Zugang zu vertraulichen Ausgabenvorschlägen gehabt. Laut der angelsächsischen Zeitung ist in dem Dokument von der Einrichtung von „Instrumenten zur Kontrolle der öffentlichen Meinung“ die Rede. Ziel: „Politische Debatten (…) in sozialen Medien und Blogs schnell identifizieren, die das Potenzial haben, das Interesse der Medien und der Bürger zu wecken.“

Sobald die Orte der Gespräche identifiziert sind, werden die „Trolle“ Europas die Aufgabe haben, sie zu „überwachen“, um die am häufigsten kommentierten Themen zu entschlüsseln und sie dann zu „beeinflussen“, „zum Beispiel durch die Bereitstellung von Fakten und …“. Figuren zur Dekonstruktion von Mythen.

"Fehler korrigieren

(...)


Die guten Jahre des Internets liegen endgültig hinter uns!!
:böse:
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 18/02/14, 15:39

Bei 2,5 Millionen bezahlen wir nicht viele Leute, es gibt einige, die umsonst arbeiten. Ich würde nicht sagen, dass es Geheimfonds gibt, denn dann wird man zum Verschwörungstheoretiker.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 18/02/14, 23:32

Über

Der Troll ist ein Stammgast in forums, sozialen Netzwerken und Informationsseiten und derjenige, der die Kontroverse am Laufen hält und Öl ins Feuer gießt. Erkennungsmerkmal: Er gibt nie auf. Um die Psychologie dieser Menschen, die Menschen daran hindern, im Kreis zu chatten, besser zu verstehen, untersuchte ein Team kanadischer Psychologieforscher diese mit dem Internet geborene Figur.

Trolling ist für sie „der Akt destruktiven, störenden und betrügerischen Verhaltens in einem sozialen Kontext im Internet, ohne ein erkennbares Ziel zu verfolgen“. „Trolle sind Agenten des Chaos im Internet, die heiße Themen ausnutzen, um die Emotionen anderer Nutzer auszunutzen“, erklären sie in einem Artikel, der in der Zeitschrift Personality and Individual Differences veröffentlicht wurde.

„Wenn eine Person in ihre Falle tappt, eskaliert das Trolling zu noch gnadenloserem Vergnügen. Aus diesem Grund wird neuen Internetnutzern regelmäßig geraten, ‚Trolle nicht zu füttern‘!“


Folgendes:

http://fr.sott.net/article/19568-Les-tr ... s-sadiques
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 19/02/14, 06:59

Elefant Hallo
Dieser Troolismus könnte mit einem anderen Artikel auf derselben Website verglichen werden:
http://fr.sott.net/article/19504-Les-je ... mportement
Zu ihrer Verteidigung müssen wir anerkennen, dass Gewalt seit frühester Kindheit durch Fernsehen, Filme und insbesondere Zeichentrickfilme Teil ihres täglichen Umfelds ist. Dieser Troolismus ist daher nur eine weitere partizipative Form wie diese Gewaltspiele, bei denen sich das Individuum seinem „Helden“ des Krieges oder der Gewalt im Allgemeinen anpasst, wie frühere Generationen sich für Zorro hielten, für den tapferen Ritter, der die schöne Prinzessin befreit, oder für die Superhelden (im Allgemeinen). Teenager auf der Suche nach Identität) retten den Planeten und sogar das gesamte Universum.
Einige werden mehr oder weniger aus dieser imaginären, virtuellen Welt herauskommen, anderen wird es nicht oder nur knapp gelingen, was ihr tägliches Verhalten beeinflussen wird und die Medien bei Exzessen zu ihrem Geschäft machen wird.
Um es festzuhalten: Ich habe an einer anderen Website mit einer starken Beteiligung junger Erwachsener teilgenommen und war beeindruckt von der Vielzahl an Verweisen auf Fiktion, auf virtuelle Spiele, die größtenteils gewalttätig sind, als ob diese der Realität entsprächen.
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 19/02/14, 20:48

Ich bin ein Troll, meinst du das ernst, Doktor?

Von Adrien Sénécat am 19 / L’ Express

Trolle, diese Internetnutzer, die die Debatten im Internet verunreinigen, sind laut einer im Februar veröffentlichten Studie „sadistische Psychopathen“. Sollten wir uns Sorgen machen, wenn uns jemand so nennt?

..........


Um hier zu lesen: http://www.lexpress.fr/actualite/je-sui ... 93394.html
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 260-Gäste