Erstellen Sie Wasserstoff-Generator

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 06/02/14, 11:03

razputin schrieb:Bah, nachdem man zwei Magnete angebracht und dank der Magnetfelder ein Rad zwischen zwei gedreht hat, kann das im Prinzip auch ein Kind. Das Rad dreht sich.
Wenn Sie an Barlows Rad denken, dreht es sich zwar, aber nur, weil ein elektrischer Strom durch das Rad fließt.

Es ist weit davon entfernt, "wie eine Mühle" zu sein ...
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967




von Ahmed » 06/02/14, 19:42

Moderne setzt Allmacht voraus, unbegrenzte Energie entspricht in jeder Hinsicht diesem absurden und kindlichen Verlangen.
Aber das alles bleibt doch ziemlich logisch: Es ist das Gegenstück zu dieser Unvollständigkeit, eine unglückliche Folge, die nur eine Zunahme der Ursachen beseitigen konnte.


Pub: Heizung Rote & LickAuch wenn es noch nicht aufgeheizt ist, verbraucht es bereits! :P
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 07/02/14, 19:16

razputin schrieb:Passt zum Beispiel hier:
http://www.youtube.com/watch?v=uxkMwNFEm9o
Wenn Sie Google- / YouTube-Recherchen durchführen, finden Sie eine Menge. Seien Sie also vorsichtig, wenn ich "Turbinen" sage, ich werde ein wenig mitgerissen. Tatsächlich besteht das Prinzip darin, eine ewige Energie zu erzeugen, ohne sie zu verbrauchen. Die beiden Magnete drehen eine Turbine, die Energie erzeugt.
Das Problem tritt jedoch immer wieder auf: Die freigesetzte Energie ist gering und es gibt nichts, was man für große Dinge verwenden könnte. Es ist schön in der Erfahrung, weniger in seiner realen Verwendung.


Sie sind sehr leichtgläubig.

Es muss in der Lage sein, sich selbst zu heilen.
0 x
bricomusique
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 13/02/14, 22:32

Herstellung eines HHO-Generators




von bricomusique » 22/02/14, 03:12

hallo,
Für alle, die mehr über Hi-Ho-Generatoren und Trockenzellen erfahren möchten, finden Sie auf dieser Website
http://www.bricomusique.com/tutoriels/
Es gibt viele andere Tutorials, die Sie nicht enttäuschen werden!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 23/02/14, 16:44

razputin schrieb:Das andere Problem bei diesen "neuen Energiequellen" ist, dass sie nicht unbedingt willkommen sind. Die Großmächte, die die bereits vorhandenen Energien verwalten (Erdöl, Atomkraft usw.), schätzen die Ankunft der Wettbewerber nicht wirklich. Und ich denke, ich werde alles tun, um sie so spät wie möglich zu bekommen ...


Was meinst du mit "neuen Energiequellen"?
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 152 Gäste