Pumpenauswahl und Entladung Durchmesser installiert

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
szbonologie
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 22/04/14, 14:57

Pumpenauswahl und Entladung Durchmesser installiert




von szbonologie » 22/04/14, 15:10

Hallo

Die Abfahrt meines bereits verlegten Netzes erfolgt in einem Zoll.
Ich habe gelesen, dass abhängig von diesem Durchmesser der maximal mögliche Durchfluss nur 1,4 m3 / h beträgt.

Was bringt es, eine Pumpe in 4 m3 / h zu haben?
Dies ist das Modell, das ein Profi vorschlägt (durchschnittliche HMT von 50-57 für einen Fluss von 2,5 zu 3m3 / h und hmt max zu null m3 von 70).

Der am weitesten entfernte Punkt liegt bei etwa 100 m.
Ich habe mein HMT 44 ungefähr bewertet, aber die Verluste ein wenig minimiert.
Es stellt sich heraus, dass 6-Kreise aus dem unterirdischen Gewölbe installiert werden, in dem sich die Magnetventile befinden. Sie werden alle mit einem PER von einem Zoll betrieben, haben jedoch vor dem Eintritt in die Magnetventile Biegereduktionen.
4-Schaltungen beginnen in einem Zoll und zwei in 3 / 4-Zoll.

Qu'en pensez vous?

PS
Fast wäre ich zu einer Pumpe mit variablem Durchfluss gegangen, aber ich bin mir nicht sicher, wie einfach die Bedienung ist, und denke, dass die damit verbundenen Kosten nicht zu vernachlässigen sind.
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 124-Gäste