Trommelwaschmaschine Laufrad

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
michel avignon
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 01/04/10, 21:09
Ort: Avignon

Trommelwaschmaschine Laufrad




von michel avignon » 15/04/10, 21:17

Hallo
Schöne Leistung
1 Ihre Baugruppenwiederherstellung beim Sortieren ist nicht gut, doppelte Überhitzung, dafür benötigen Sie eine Sortierbrücke. 5 Eingänge 3 Phasen und mehr und weniger finden Sie dies in mehreren Unternehmen, die Elektronik auf dem Weeb verkaufen.
2 Das Rad muss den Generatorwinkel um ca. 130 bis 180 ° in Drehrichtung antreiben, muss mehrere Tests durchführen
3 Je nachdem, wo Sie sich befinden, finden Sie eine Firma, die Laserschneiden durchführt und Alu 15 mm je nach Anzahl der Klingen mehrere Sterne mit X-Armen herstellen lässt, die Sie mit abgedichteten Lagerschrauben befestigen (sie können) Bohren Sie die Befestigungslöcher
4 Uhr morgens machen Sie einen Magneto-Doppeleffekt mit Permanentmagneten 24 V 3 AAC bei geringer Drehung
Um Ihnen zu helfen, kann ich Ihnen Adressen und Fotos meiner Studie zur Verfügung stellen. Schreiben Sie mir in meiner E-Mail:
Michel Avignon
0 x
Michel Avignon Handyman
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 15/04/10, 22:28

hallo,
ein wenig AUS zum Thema, aber zur Genesung:
gesehen in der U-Bahn von Marseille:
Lieferung von 76 Oberleitungsbussen (Elektromotor) im Jahr 1942 liefen sie bis 1963 und als sie anhielten, wurden die Elektromotoren geborgen und in neuen Zügen installiert, die bis 1981 fuhren !!
würden wir das heutzutage noch tun? :?:
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
michel avignon
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 01/04/10, 21:09
Ort: Avignon

Trommelwaschmaschine Laufrad




von michel avignon » 16/04/10, 18:27

Flytox schrieb:
Außerdem brachen die Arme (in Zamak) einer der Trommeln erneut: es wandert mehr als das geht gut ... es wird das dritte Mal sein, dass ich versuche, sie zu reparieren ...


Wenn Sie meinen, dass das Floß anheftet, muss es ein einfaches System geben, um es seitlich zu halten. Zum Beispiel ein "Rahmen", der mit den Rändern des Baches verbunden ist, aber freie vertikale Bewegungen lässt, um dem Wasserspiegel zu folgen. Die parasitären Kräfte auf die Schaufeln können abnehmen.


In meiner Nachricht P 53 weise ich darauf hin, dass wir sie ersetzen können, indem wir einen Laserschnitt aus Aluminium von 15 mm zu einem Sternaxtzweig machen und zusätzlich die gewünschten Löcher bohren
michel avignon
0 x
Michel Avignon Handyman
michel avignon
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 01/04/10, 21:09
Ort: Avignon

Trommelwaschmaschine Laufrad




von michel avignon » 16/04/10, 18:33

Christophe schrieb:Hier ist das Rad "an Ort und Stelle" gut "stabilisiert" mit einfachen Klingen und flach wie erwartet (Stück Kiefernpaletten also!). Der 3. Schwimmer fehlt noch (unter der 3. Schiene). A priori, keine Notwendigkeit, sich hinter dem Lenkrad zu "säulen": Das aktuelle + Aubanage hält das Floß sehr gut und die Neigung und das Rollen sind begrenzt. Ich werde ein kleines Video für Sie erstellen, damit Sie sich ein Bild machen können.

Bild

Ich werde in dieser Konfiguration an der Kopplung mit dem Generator arbeiten.

Für die endgültigen Schaufelkonstruktionen sind wir gestern zu einer "echten" Mühle gegangen:

Bild

Anscheinend nicht wert, so "kompliziert" zu sein ... aber hey, es gibt ungefähr 2 m Fall, die ich nicht habe ... und vor allem ist es gut kanalisiert ...

Bild

Zu folgen !! :D

Hallo auf dieser Seite sehen wir eine prächtige Mühle, wo ist sie und wofür wurde sie verwendet?

Michel
0 x
Michel Avignon Handyman
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 19/04/10, 12:00

A) Ja, um den Zamac zu ersetzen, aber Sie müssen das Lager (dessen Käfig im Zamac in Kraft getreten ist) herausziehen und daher ein Teil mit guten Rippen wiederaufbereiten ... es ist mehr als zu viel Erholung ...

B) Es ist die Hotton-Mühle in Belgien. Es war wahrscheinlich eine Tischlermühle.

Die Wände und das Dach wurden 2006, glaube ich, renoviert.

Sie müssen Informationen im Internet finden.
0 x
michel avignon
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 01/04/10, 21:09
Ort: Avignon

Trommelwaschmaschine Laufrad




von michel avignon » 19/04/10, 12:53

Christophe schrieb:A) Ja, um den Zamac zu ersetzen, aber Sie müssen das Lager (dessen Käfig im Zamac in Kraft getreten ist) herausziehen und daher ein Teil mit guten Rippen wiederaufbereiten ... es ist mehr als zu viel Erholung ...

B) Es ist die Hotton-Mühle in Belgien. Es war wahrscheinlich eine Tischlermühle.

Die Wände und das Dach wurden 2006, glaube ich, renoviert.

Sie müssen Informationen im Internet finden.


Hallo danke
A) Wenn ich alle Abmessungen habe, um herauszufinden, wie es in Alu realisiert werden kann, ist es einfacher, ein neues Lager einzubauen. Ich kann es zum richtigen Preis haben. Ich brauche nur den Durchmesser der Achse
Zum Schneiden können Sie je nach Anzahl der Klingen auch 2 bis X Äste herstellen und die Löcher entweder zum Befestigen des Lagers (4 von 10 mm) oder zum Befestigen der Klingen bohren
C) über Sortiergleichrichter ??? die einfachste und eine in der Sortierung 5 Pins weniger Verlust als 3 in Mono Paar im Dreieck zu haben

D) Für Ihre Tests denke ich, dass die Lichtmaschine von Primevere (Fotos kleine Windkraftanlage) realisiert wird, weil sie einen großen Durchmesser hat und daher langsamer dreht

Auf jeden Fall muss Lichtmaschine sein
je nach Drehrichtung etwa zwischen 20 und 35 ° oder zwischen 145 und 160 °, um den Kreiseleffekt auszugleichen
und nicht unterhalb der Achse

Ich stehe weiterhin zur Verfügung, um Ihnen oder Interessierten weitere Informationen zu geben

In Kürze werde ich einen Blog über meine Realisierung eines Magneto mit Doppeleffekt 24 V 3 ACA zwischen 300 350 T m machen

Michel Avignon

ps: bearbeitet von Christophe Bitte deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "BBCode deaktivieren" in Ihrem Profil.
Warum? es blockiert was, Neu auf dieser Seite zu sein (es wird nicht überprüft) Michel
Avignon
0 x
Michel Avignon Handyman
michel avignon
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 01/04/10, 21:09
Ort: Avignon

Trommelwaschmaschine Laufrad




von michel avignon » 19/04/10, 18:40

Hallo
beigefügte Zeichnung meines Sterns ausgeschnitten Lazer

8 Aluminiumäste von 8 mm, Achse von 20 mm Durchmesser 500 mm

auf einem Edelstahllager montiert

Michel Avignon

Bild
0 x
Michel Avignon Handyman
michel avignon
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 01/04/10, 21:09
Ort: Avignon

Trommelwaschmaschine Laufrad




von michel avignon » 20/04/10, 09:35

Hallo
für was es interessiert meine Botschaft zu sehen
der Stromerzeuger Heimtrainer

Michel Avignon :P : Idee:
0 x
Michel Avignon Handyman
Avatar de l'utilisateur
moulino51
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/02/12, 01:50
Ort: An Land in der Nähe von Reims
x 3




von moulino51 » 05/06/14, 01:48

Klein ausgraben :D

Guten Abend allerseits

Anstatt mit einem flachen Blattrad zu starten, dessen Stoßdämpfer eine schlechte Leistung bieten, ist es besser, ein Poncelet-Rad zu verwenden.
Das wiederkehrende Problem für ein Schaufelrad ist nämlich seine niedrige Drehzahl (Sie benötigen einen Geschwindigkeitsmultiplikator).

Für die Berechnung der Bruttokraft eines Sturzes lautet die Formel
9,81 * Durchflussrate in M3 / s * Fallhöhe (in Metern).
Nehmen Sie für eine gute Installation einen Gesamtwirkungsgrad von 0,7 (vom Rad bis zu den Klemmen des Generators).
Für ein flaches Schaufelrad beträgt die Ausbeute 0,4 bis 0,5

Und für ein Qualitätsrad (Sagebien, Poncelet, Zupinger) kann die Ausbeute auf über 0,6 steigen. :D

GS
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re:




von Remundo » 21/02/24, 12:09

moulino51 schrieb:Für die Berechnung der Bruttokraft eines Sturzes lautet die Formel
9,81*Einfluss M3/s*Fallhöhe (in Metern).

Die Durchflussmenge muss in kg/s angegeben werden

oder für Wasser, was auf dasselbe hinausläuft, in L/s

Die Leistung wird in Watt (W) angegeben.
0 x
Bild

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 165-Gäste