Pumpenfehler stoppt nicht mehr

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
F. Miner
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 12/08/14, 10:28

Pumpenfehler stoppt nicht mehr




von F. Miner » 12/08/14, 10:40

Hallo, ich habe eine Haushaltsversorgung durch Tauchpumpe SAER Marke Typ NF-958/17 380V bei 50 Hz, Leistung 1.1 kW - 2850 U / min geschützt durch eine Box auch SAER mit Wärmeschutz, Wassermangel und Druckregelung und Blasengebläse mit Druckregler. Seit einiger Zeit stoppt die Pumpe nicht mehr, wenn der Druckregler den Auslösedruck erreicht (wir hören deutlich ein Klackern des Reglers an der Kugel bei 3 bar), aber das Gehäuse und die Pumpe übernehmen nicht. Die Blase ist nicht durchbohrt, der Regler am Booster wurde gewechselt. Helfen Sie bitte.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 15/08/14, 12:16

Ist der Fehler auf den Wechsel des Druckschalters zurückzuführen?
Wenn ja, überprüfen Sie die richtige Verbindung: Es ist möglich, dass bei allen von Ihnen genannten Geräten ein Stau aufgetreten ist.

Aus Gewissensgründen (da es unwahrscheinlich ist, dass der Fehler von dort kommt) müsste dann geprüft werden, ob der neue Druckschalter eine gute Kontaktarbeit gewährleistet und ruht, indem er vom Sektor getrennt wird, und dann mit einer Steuerung (in Widerstandsposition) überprüft werden ohmsche); ansonsten mit einer einfachen Glühbirne mit zwei Drähten und Betrieb unter Spannung (und vorsichtig!) ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 15/08/14, 15:06

Um klar zu sehen, ist es in der Tat notwendig, dem Stromkreis des Druckschalters zu "folgen", der, sobald der programmierte Druck erreicht ist, den Strom abschalten sollte.

Und prüfen Sie, ob er seinen Job macht! Wenn Sie das "Klackern" hören, ist der Stromausfall?

Und gehen Sie Schritt für Schritt den Motorsteuerkreis hoch ...

[wenn Sie keine haben, kostet eine "Metrix" zur Messung der Spannung weniger als 10 Euro; eine Chinoiserie natürlich, die aber ausreicht, um den Strom zu erfassen!]
0 x
Schatten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 171
Anmeldung: 13/04/08, 15:16
x 2




von Schatten » 15/08/14, 17:31

Ein geschnittener Sohn weinen
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 15/08/14, 19:17

Ein abgeschnittener Draht? Unser Freund F. Bergbau hätte er das erfunden Freie-Energie ohne es zu ahnen? :P
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste