Motor Pantone- oder Wasserdotierung in der Normandie

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Adler
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 01/09/14, 01:20




von Adler » 02/09/14, 13:41

Ich bin damit einverstanden, aber wenn Sie sich meinen Plan ansehen, gibt es ein Ventil, das die Ankunft des Abgases reguliert und daher eine obligatorische Ankunft von Benzin oder Diesel vorsieht
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 02/09/14, 17:37

Ok, aber das wird nicht viel an dem ändern, was ich oben erwähnt habe.
Stellen Sie sich vor, Sie füllen Ihr Auto mit 50Litern Benzin und Ihr Motor stoppt, während Sie noch 30Litern im Tank haben.
Darüber hinaus ist es eine echte Entscheidung zu operieren. Wenn der Motor korrekt läuft und Sie die Öffnung eines der Ventile ändern, verbringen Sie viel Zeit damit, die richtige Einstellung der anderen Ventile zu finden.
Und da kommt Ihnen eine Idee in den Sinn: "Wie kann man das praktischer machen?"
Die Antwort ist einfach: Wechseln Sie zu Wasserdoping.
0 x
Adler
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 01/09/14, 01:20




von Adler » 02/09/14, 19:18

ok ich stimme zu aber wer macht das in der Normandie ???????
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 03/09/14, 14:32

Hallo
Während Sie darauf warten, die seltene Perle zu finden, die bereits für andere Autos verfügbar ist, warum nicht starten?
Wenn Sie Angst haben, Ihre Hände in das Fett zu stecken, weiß ich Bescheid forum wer hatte die Bearbeitung von ihren Lieblingsmechanikern gemacht. Es geht darum, das System zu verstehen und es dem Mechaniker verständlich zu machen.
0 x
Adler
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 01/09/14, 01:20




von Adler » 03/09/14, 15:58

Ich bin mit dir einverstanden, aber das Problem für mich ist, dass ich keine Hardware habe, ich kontaktiere sogar Werkstätten und niemand will es tun, schnüffeln. Ich suche also jemanden, der das System baut und ich werde in mein Auto steigen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 03/09/14, 21:48

Eagles schrieb:Ich stimme dir zu, aber das Problem, das sich für mich ergibt, ist, dass ich kein Material habe, Ich kontaktiere sogar Garagen und niemand will es tun, schnüffeln. Ich suche also jemanden, der das System baut und ich werde in mein Auto steigen


Die Montage eines Pantone oder Gillier Pantone, es ist nicht ganz einfach alles fertig im Regal und dass es ausreicht, in 2 Sekunden zu clippen, um es zu montieren ... Es gleitet im Laufe der Stunden aus, realisiert in Ein weiterer Ausbruch von Stunden und der Fokus kann Wochen oder sogar Monate dauern. Ohne eine signifikante persönliche Investition gibt es einige Zweifel, dass dies zu einem Erfolg führen kann.

Wenn Sie gehen, werden wir gerne versuchen, Ihre Fragen zu beantworten und Sie zu den Lösungen zu führen, die Ihnen am besten erscheinen. :P
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 04/09/14, 07:46

Wenn Sie keine Systeme wie Hypnose kaufen; Ecopra; Apte.
Dort haben sie für Sie gemacht und Sie können es mehr oder weniger einfach montieren.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 111-Gäste