Suzuki Samurai 1.9 TD

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 23/06/06, 16:07

zac schrieb:Nachdem ich die Fotos gesehen habe, bin ich mir fast sicher, dass Ihr Reaktor funktioniert hat; wann wie und vor allem wie lange, ein Rätsel?


hallo Zac
Tatsächlich habe ich einmal eine Wirtschaftlichkeit bei einer stabilisierten Geschwindigkeit von 0,5 l/100 km erreicht, sodass ich sagen kann, dass mein Reaktor funktioniert hat.
Gleichzeitig habe ich dies aber nur einmal erhalten, da ich nur einen sehr genauen Test durchgeführt habe und das Ergebnis sehr schwach war.
Es ist also nicht möglich, das Ergebnis dem Reaktor oder etwas anderem zuzuordnen.
Für mich muss der Kraftstoffverbrauch offen und bei traditioneller Nutzung des Autos (gemischt) berücksichtigt werden. Außer bei gemischter Nutzung bekomme ich nichts.
Deshalb übertreibe ich lieber nicht zu sehr.

Außerdem habe ich die vermeintlich unerklärlichen Phänomene des Reaktors nie bemerkt, so dass das Rätsel bestehen bleibt.

Ich glaube voll und ganz an den Pantone-Reaktor und insbesondere an Wasserdotierung in all seinen Formen.

Laurent, ich weiß, dass Sie mich nicht speziell ansprechen, aber ich möchte keine Frage unbeantwortet lassen. Was das Kavitationsphänomen betrifft, weiß ich nicht, wie ich es nennen soll. Es ist "Erosion" des Stiels in irgendeiner Weise.

Tut mir leid, Ricket, für deinen Beitrag, wir kommen wie immer vom Thema ab : Mrgreen:
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 23/06/06, 16:42

Hallo

Ich denke, was am meisten darüber spricht, haben wir bereits zu sagen, wie machen sie es sonst? ...

Es wird zwei Gruppen geben: diejenigen, die das Spiel spielen, und diejenigen, die es nicht können, aber (unbedingt) nicht mehr glaubwürdig sein werden


Es gibt mehr als zwei Gruppen
diejenigen, die Änderungen vorgenommen und nach bestem Wissen und Gewissen analysiert haben und viele Änderungen vornehmen.

Es gibt diejenigen, die eine einzige herkömmliche Montage durchführen, eine Weile damit fahren und sie dann entfernen.

Es gibt diejenigen, die große Zahlen angeben und den Verbrauch in Kanistern messen.

Es gibt alle, die nicht dabei sind forum und die Montagen haben, die funktionieren und sehr diskret bleiben wollen.

Es gibt diejenigen, die daraus lernen forums und machen Sie sich ein Bild vom System

Es gibt eine große Anzahl von Besuchern forum , der unsere Kommentare lesen wird, und wahrscheinlich gibt es unter diesen Leuten einige, die der von uns geleisteten Arbeit deutlich voraus sind.
Ich habe mehrfach ätzende Bemerkungen zu bestimmten Regelungen geschrieben und es kam später zu einer Korrektur, insbesondere zum Verbrauch.

Es gibt einen Platz für alle und ein gemeinsames Interesse, von dem ich hoffe, dass es uns gelingt, das System erfolgreich zu verbessern.

Das Problem wird immer ungelöst bleiben, bis wir herausgefunden haben, wie wir den Panton bei der niedrigen Geschwindigkeit von Automobilen zum Laufen bringen können. Zumal die Motoren in Automobilen alle übermotorisiert sind, man spricht von 150-PS-Motoren und noch mehr, während man für den Einsatz 45 PS benötigen würde, was dazu führt, dass Motoren, die die meiste Zeit kalt laufen, mit sehr weit gezogenen Abgaskanälen ausgestattet sind. .

Führen Sie einige Tests zum Kraftstoffverbrauch durch, während Sie mit voller Geschwindigkeit fahren, und Sie werden einen Unterschied feststellen.

Um zu sehen, wie ein Wasserdoping-Panton an einem Auto arbeitet, muss man ein untermotorisiertes Fahrzeug haben oder am Fuße eines Berges leben.
(Ein leistungsschwaches Fahrzeug, man muss es fast zusammenbauen, es verkauft sich nicht, nicht jeder will ein Auto, das beschleunigt, das die Kriss-Reifen darunter hat, das schnell ist, mit schönen Formen usw. Die Wirtschaft liegt nicht in der oberste Priorität)

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 23/06/06, 17:03

Andre schrieb:Um zu sehen, wie ein Wasserdoping-Panton an einem Auto arbeitet, muss man ein untermotorisiertes Fahrzeug haben oder am Fuße eines Berges leben.


Hallo
: Idee: Wo kann man ein Schaltgetriebe haben und leicht unter Drehzahl fahren!!!

Für Laurent.
Wenn Korrosion ein Stahlteil angreift; Es macht kein Sandstrahlgeräusch und drückt das Metall an den Kanten der „Einschläge“ nicht zurück. : Mrgreen:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
laurent.delaon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 168
Anmeldung: 13/08/05, 17:49




von laurent.delaon » 23/06/06, 22:07

guten Abend
für Zac:
Du hast ein Foto ? (großer Plan...)
Geschichte des Nichtsprechens im Vakuum (Kavitation ;o))) )
für Andre:
Ich sage: zwei Gruppen, die mit Reliefs und die ohne Reliefs
(Ich meine Messwerte, wie ich sie definiert habe ...)
Sie können Ihre Kategorien also problemlos in diese beiden Gruppen umklassifizieren.
Offensichtlich leiden bei dieser Methode die Ergebnisse und verschiedene Schlussfolgerungen, wenn sie ungenau sind, da stimme ich voll und ganz zu ...


Lawrence.
0 x
Ricket 79
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 21/05/06, 14:56




von Ricket 79 » 27/07/06, 20:14

) Hallo
Ich habe den Auspuff und seine Isolierung überarbeitet und den Durchmesser auf 50mm reduziert, weil ich bei 60mm keine ausreichend hohe Temperatur hatte
Ich habe ein Bild (Christophe, wenn Sie es finden :Hoppla: )
Ich werde es dich wissen lassen
A + Ricket
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 27/07/06, 21:37

Hallo Ricket
Laden Sie Ihr Foto dort erneut hoch, ohne zu vergessen, den Link zu kopieren und einzufügen. Das ist einfacher. Ich habe oft vergessen, meinen Spitznamen in den Namen des Fotos einzufügen.
Dann werden Sie den Auspuff isolieren!!
0 x
Ricket 79
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 21/05/06, 14:56




von Ricket 79 » 29/07/06, 16:54

Hallo
Pitmix, ich habe das Foto in die gemeinsame Galerie gestellt (experimentieren)
A + Ricket
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 120-Gäste