Ist es der Preis Dreifachverglasung wert? + 80% als Doppelverglasung

Hilfe und Beratung für Ihre eigentliche Arbeit in neuen oder Renovierung, innen oder außen.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 14/12/12, 19:38

dodo schrieb:Ich habe gerade mit einem Thermiker gesprochen, der im Fernsehen ziemlich skeptisch ist, außer im Norden.


hast du da nicht genauere informationen?

Es ist nicht notwendig, eine globale profitable oder unrentable Antwort zu geben, die es nicht erlaubt zu verstehen ... es ist notwendig, genaue Zahlen zu den Wärmeverlusten und zu den Preisen anzugeben

Für die Preise, wenn die dreifache Verglasung des Handels zu teuer ist, spielt es keine Rolle, dass es möglich ist, sie anders zu machen

Gehen Sie vorsichtig mit dem Begriff des Wärmeverlusts um, der proportional zum Temperaturunterschied zwischen Innen- und Außenbereich ist. Dies gilt bereits mehr oder weniger für die Isolierung von Wänden. Dies ist für das, was ist, völlig falsch transparent ... die angaben des fensterherstellers gelten daher nur für die durch eine bestimmte norm definierten prüfbedingungen ... in der realität entspricht es dem verbrauch in liter pro 100 auto
0 x
Dronte
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 353
Anmeldung: 16/01/10, 22:47




von Dronte » 14/12/12, 21:30

Wir sprachen nicht über Rentabilität, aber er sagte nur, dass es besser sei, einen guten DV zu haben, außer im Norden.
Einer der Gründe ist der Sonnenfaktor.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

Re: ist es seinen Preis Dreifach-Verglasung wert? + 80% als Dual-Leben




von Hic » 20/08/14, 14:05

Grüner Bullshit : Mrgreen: (Ich bin hier im Auftrag von Christus ... zu folgen)

Einfachverglasung mit thermischem Stopfen ist genauso gut wie Dreifachverglasung für viel weniger.(mit 8 Stunden Öffnungszeit)
Zu dem ich hinzufüge, dass es dumm ist, einen Wärmestecker in einem Raum zu öffnen, den wir nicht benutzen,
Unter diesen Bedingungen wird der Großteil der Thermokappen fast permanent geschlossen

und damit eine zusätzliche Energieeinsparung und damit besser als ...




Im Vergleich zu überteuerten Dreifachverglasungen, bei denen rund um die Uhr Leckagen auftreten


jean63 schrieb:
Wie beim Erhitzen zu retten?

3. Fenster: Doppel- oder Dreifachverglasung?

Was halten Sie von dieser Aussage? Ich dachte, ich habe das hier gelesen forum Bei der Überdämmung von Passivhäusern ist diese Dreifachverglasung kaum teurer als die doppelte .... wer hat recht?
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
dani-wel
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 28/10/14, 18:06

re




von dani-wel » 28/10/14, 18:12

Vorteile ?
Der Wärmeverbrauch sinkt, da die eintretende Luft wärmer ist und daher weniger erwärmt werden muss
Wir gewinnen an Komfort, da es angenehmer ist, wenn die Luft bei 10 ° C eintrifft als bei -5 ° C
Außengeräusche werden erheblich reduziert, da über den Fenstern keine Luft mehr angesaugt wird
In Klimazonen, in denen der Sommer sehr heiß ist, kann ein VMC-Doppelstrom installiert werden, der die Kühlung der einströmenden Luft ermöglicht. Diese Systeme sind jedoch sehr teuer (da sie insbesondere ein Versprühen von Wasser beinhalten) )
Kompatibel mit kanadischen Brunnen
0 x

Zurück zu "Renovierung, Bau-und Immobilien Arbeit: Hilfe, Beratung und Methoden ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 47-Gäste