econological Strategie des Energieverbrauchs

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
umarmen
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 10/12/06, 17:56

econological Strategie des Energieverbrauchs




von umarmen » 15/12/06, 23:36

Kleiner praktischer Koffer, um Strom zu sparen und die Umwelt zu schonen.

Hier sind die von RTE untersuchten Variationsfaktoren des Conso
http://www.rte-france.com/htm/fr/activi ... mation.jsp
Für meinen kleinen praktischen Fall erinnere ich mich daran:
* Heizen Sie sich nicht mit Strom (naja, ich habe ein bisschen vermutet)
* Wochentag Nächte zu 19h, nicht eilen, um den Fernseher einzuschalten, die Waschmaschine ...
* Wenn es im Winter wochentags sehr kalt ist, muss ich meinen Verbrauch moderieren

EDF erklärt mir durch seine Tarife auch, dass Strom in Spitzenzeiten viel teurer ist
http://particuliers.edf.fr/rubrique112.html

In meinem praktischen Fall erinnere ich mich daran
* Mit Tempo bezahle ich die Hälfte der Stromkosten für 300-Tage im Jahr (blau) und ein bisschen weniger für 43-Tage (weiß).
* Ich kann die Farbe des Tages per Post erfahren, 300 muss nicht an 800 Eur gezahlt werden
Ici http://particuliers.edf.fr/article488.html

Persönliche Schlussfolgerung:

* Ich erhitze mich nicht auf der elektrischen
* An den roten Tagen erhalte ich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wird, dass es rot ist
Ich schalte meine Waschmaschine und andere Geräte, die warten können, nicht ein
Ich zog einen Pullover an
* Wenn ich jemals an diesem Tag eine elektrische Heizung habe, wärme ich mich, wenn möglich, mit einer ergänzenden Energie
* Ich zünde weniger an

Warum nicht eine kleine Party mit Kerzen am Feuer?
0 x
Die einzige erneuerbare Energie ist die Energieeinsparung.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 16/12/06, 03:21

Hallo
* Heizen Sie sich nicht mit Strom (naja, ich habe ein bisschen vermutet)


Ein anderes Land, andere Sitten, hier ermutigt es uns, elektrisch zu heizen, sogar viele Häuser haben keinen Schornstein, es verkauft sogar elektrische Kamine.
Es gibt mehr elektrisch beheizte Häuser als Öl.
hydroquebec hat sogar diejenigen, die bi-energy nutzen, ermutigt und bevorzugt, zu sagen, wann der Temperaturabfall (-10 oder -7, denke ich?) ein anderes Heizsystemöl oder -gas haben muss natürlich, das sich begibt.
Das elektrische Problem ist der Spitzenbedarf im Winter.
Wie der größte Teil unseres Stroms (in Quebec) und der hydraulisch erzeugte ist es nicht sehr umweltschädlich, diese Energie zu nutzen.
Anstatt im Sommer große Megawatt-Stahlwerke, Aluminiumwerke, für Reparaturen im Urlaub anzuhalten, müssen sie sie im Winter anhalten, sie haben kein Problem mehr für den Haushalt!
es ist nicht dasselbe für den Rest von Kanada, in Antario mehrere Atomkraftwerke und Kohle, dasselbe im Westen, es verbrennt ihr Öl.

André
0 x
wicky
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 24/11/14, 10:50




von wicky » 24/11/14, 10:52

Wie der größte Teil unseres Stroms (in Quebec) und der hydraulisch erzeugte ist es nicht sehr umweltschädlich, diese Energie zu nutzen.
Anstatt im Sommer große Megawatt-Stahlwerke, Aluminiumwerke, für Reparaturen im Urlaub anzuhalten, müssen sie sie im Winter anhalten, sie haben kein Problem mehr für den Haushalt!
0 x
Machst du dir Sorgen um Fragen zur C4090-959-Übungsprüfung - pass4sure Dumps-Prüfung lynn.edu
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 24/11/14, 12:18

Es gibt Echo ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 172-Gäste