Prime: Website der Regierung der EWG zu erklären

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 06/04/13, 12:01

Hallo, was ich sehe, ist, dass Sie einen Monat stellen zu reagieren, nur um Ihre Kneipe machen ...

zB für Bodendämmung
-Department Hause
- Die Anzahl der Quadratmeter zu isolieren
-Qualität Isolation Nr ACERMI ...


was ich sehe, ist, dass es nichts zu bedeuten hat .... Isolierung ist ein weiterer nicht wert, da nicht der thermische Widerstand in Isolation ist es seine Dichte auch und dadurch die Phasenverschiebung, die sich ergibt ....

Und zweitens, was ich merke ist, dass die schlechte Leber ist es immer schlecht Leber ....

Und die dritte Bemerkung ist, dass Sie nicht vergessen, Ihre Anzeige in Beziehung zu jeder Nachricht zu setzen, und dass Sie sozusagen nicht teilnehmen forum ... es ist Troll-Grenze ...

Kurz gesagt, blablablabalablabla
0 x
Miou
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 16/04/10, 19:46
Ort: merville




von Miou » 07/04/13, 14:59

Guten Tag,

Sorry, aber ich bin nicht jeden Tag dabei forum Um "Ihre Hacks" mit so vielen Rechtschreibfehlern und ständig außerhalb der Debatte lesen zu können, glaubte ich außerdem, dass es vorbei war, wie es der Moderator meinte.
Ich weiß nicht, was Fliege hat gestochen .... aber lassen Sie uns konstruktiv sein.

1 / Bezüglich der Isolierung => siehe ACERMI Nr. Wie angegeben, wenn Sie ein Profi sind, müssen Sie verstehen ....
2 / In Bezug auf: böser Glaube => können wir Details haben.
3 / Mitmachen forum : Es ist schwierig, an Debatten teilzunehmen, wenn Hacker wie Sie ständig die Wahrheiten abwerten und das Böse dort sehen, wo es nicht ist.
wenn Sie über die gelb sprechen, sind Sie auf der Suche die Mängel rot auf einmal ...

Wie mein Großvater sagte "es ist schwierig, einen Esel rückwärts gehen zu lassen, wenn der Esel nicht einmal vorwärts gehen will".

herzlich

ECOinfos erneuerbare Energien :( keine Verbindung, sondern eine Unterschrift nahtlos)
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 08/04/13, 01:43

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

ist die Geschichte von einem Esel, der nicht nach vorne oder hinten tat aber ein perverses Vergnügen nahm einen Narren aus einem anderen Tier gemacht zu haben, die sowohl einen Mann zu seinem Meister nahm und zusätzlich ...

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

(Beantworten Sie ich Ihr Spiel spielen und ich hebe das Thema, so dass ich nicht mehr beantworten, angesichts der Kleinheit der Person, die in Ihrem Schreiben schwitzt) ....

5 in Buchstaben, die Sie zu beschreiben: TROLL :)
0 x
Miou
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 16/04/10, 19:46
Ort: merville




von Miou » 09/04/15, 22:23

Hallo alle,

Nur für das Protokoll, ich sehe, dass jetzt 2015 Premium-Energie (EWG) ist am besten bekannt.

Ich hoffe, dass die Ignoranz von einem Hacker ein wenig Trotz zu haben ......

Bien cordiale
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 10/04/15, 13:28

Guten Tag,

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

viel bekannter, aber immer noch auf der Grundlage des Kaufs von CO2 ... Eine große Schwellung ist das, was es ist, aber um ein wenig Geld zu verdienen, wenn wir die Arbeit von einem Profi erledigen lassen, ist es eine Lösung .. Sie müssen auch gut motiviert sein, weil die Dateien leicht zurückgeschickt werden können, oft etwas fehlt und es zur halben Reise des Kämpfers wird (und der Hacker hat einigen Leuten bereits geholfen, diese "Boni" zu berühren ... Herr Miou, der hilft nicht zu sagen, dass diese Prämien bekannt sind ...)

Ihre Existenz ist kein Mythos oder Betrug, es ist nur der Grund, warum sie dort sind, und die damit verbundenen Verpflichtungen, die mich zum Murren bringen ... es ist im Grunde eine schöne Ausrede, um verschmutzen zu können am Ende sagen: "Nun, Sie sehen, wir kaufen CO2-Anteile, also sind wir freundlich, wir kümmern uns um die Umwelt ... und bla bla bla ..." Die Bilanzverschmutzung ist immer noch da und auf dem gleichen Niveau ...

Und in Bezug auf die Wirtschaft ist ein Bonus gilt nur im Falle der Umsetzung und dem Verkauf von einem Profi, plötzlich Selbstverwirklichung oder Bau, wird immer noch auf jeden Fall billiger als eine Installation pro ...

Kleine konkretes Beispiel mit meinem Haus :) / / / /

Zitat 300L Vergangenheit für eine solarthermische Ballon-Kit mit zwei Hochleistungssensor usw. usw. Also komplettes Kit mit Pause von einem Profi (wahr, wer ich bin volles Vertrauen):

6500 Euro Zitat ....


Ich habe gerade einen kompletten Bausatz gekauft (es gibt sogar die Anschlüsse, die Wärmeübertragungsflüssigkeit und die isolierten flexiblen Rohre aus rostfreiem Stahl, kurz gesagt das komplette Kit mit komplettem, elektronischem Regler, Umwälzthermostat, Sonde usw.) ....

Neun noch verpackt, Performance Panels 94% nicht der Hersteller Transport mein Büro angekündigt, Antrieb Großhandel 1 Euro des 90 Tag ...

+ Kit Euro 850 das gibt uns eine satte $ 940 Euro ....

Ich muss die Einführung machen (aber das ist kein Problem;)), und auch wenn ich von einem Profi geritten hat, 1200 ich breite Palette für die Installation erklären, wäre es Großhandel 2200 Euro geben. ...

So ein wenig zu einfache Subtraktion :) ...

6500- = 2200 4300 Euro in der Tasche :) Es ist schön, Bonus und ich kenne keine Firma, die mir so viel Bonus geben würde ...

QED, wenn wir die job'm tun können, selbst dann ist es die königliche Lösung, wenn nicht tatsächlich in ein System eingegeben, die Verschmutzer löscht auch eine Lösung ....

wenn jemand interessiert ist, kann ich die Adresse weitergeben oder kaufte ich das solarthermische Kit gibt es noch ein paar sind :) ;) ...

Wenig mehr, ich habe einen Freund, der air_air pac verkaufte, air_ Wasser, Geothermie usw. ....

er kaufte Großhandel 5000 und 15000 revendais in 20000, und so ist alles .... Für nationale Kunden die Anbieter haben Raten von bis zu 85% reduziert (ein anderer Freund ist Vertriebsleiter Frankreich von einem Anbieter solcher Mann;), es ist die Rate Veolia zum Beispiel angewendet ...)

Ich lasse dich klein machen bei der Berechnung der Margen praktiziert .... kleine Prämie 300 EUR mich schmunzeln machen ....

Kurz für mich ist das Thema Mittag geschlossen jede ihrer Tür, um zu sehen und setzt sein Geld oder er will die ...

Die Prämien sind da und machen die Arbeit zu einer bestimmten Art von Geschäft und einer bestimmten wirtschaftlichen Logik, um alle das Gleichgewicht zu halten ... aber genauso viel, um die Prämie zu verlangen, wenn alles bereits getan ist, so viel zu tun ....

Ich denke, Leclerc ist am besten an eine andere Position, aber die langweiligste ....;)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 10/04/15, 13:41

Nachdem wir die PV-Paneele in 2008 verkauft, bin ich sehr einverstanden mit Ihnen, Bidouille.

Jetzt, nach den Problemen, die wir in Wallonien kennen, Einzelhändler Kaufpreis wurde ihr Verkaufspreis. (Die Platten fahren von um China zu 1 von € / Wp)

Wie für den belgischen Staat, ist es gut couilonner getan: er Boni entspricht Mehrwertsteuer gewährt oder so, in der Hoffnung Arbeit so Steuern zu schaffen.

Das Problem ist, dass viele Arten von Dächern aus den östlichen Ländern kamen, so dass keine Gebühren Einnahmen und Steuern.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Miou
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 16/04/10, 19:46
Ort: merville




von Miou » 10/04/15, 14:30

Guten Tag,

Wieder ein blühendes Hack, tatsächlich Boni diese Energien vergeben werden, wenn man von Profis (wie Steuergutschriften usw. geht ... wir können nicht alles haben und vor allem, wir sind nicht alle in der Lage zu tun die Arbeit selbst, ist es nicht Bidouille).
wieder werden diese Boni beispielsweise für die Isolierung gemäß der Abteilung vergeben, wo Sie leben, die m2 isoliert und nicht auf den Wert der Rechnung (teuer oder billig) ...

Ein weiterer Delirium Hack, die schließlich Teil dazu beitragen einen Client gibt den Bonus Energie erhalten: noch nicht kompliziert:
Zusammenfassung: In 6-Klicks wird die Anfrage an einen Simulator gestellt und es müssen dann die Rechnung und die Qualifikation des Installateurs gesendet werden.

Bien cordiale
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 10/04/15, 15:06

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: Meow ist schön ist schön ...

Nicht viel, da die 1er Nachricht geändert, aber schön .... :D , so ist das Leben ... und es ist zweifellos Ihre Arbeit woanders ... Troll Pro ... Sie verdienen Ihr Leben so (leider schätze ich ja)? schläfst du gut mit gutem Gewissen? :D es Menschen in Ihrer Pakete Art sind ... es ist ein Problem, derzeit zu viele Dienste, die nichts zu Reserven und nicht genug Leute tun, die wirklich Dinge machen ... alle mit eine gute Schicht von schlechten Zeiten, es macht uns ein gutes unverdaulich Kuchen ...

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Und wer kann will, alles fehlt den Pinguin zu lernen .... Set auseinander und die ältere Person ohne Kraft, ich sehe nicht, dass ihre Arbeit nicht tun konnte, so für diejenigen, die nicht tun, ist die nur wird ... wir frei unsere Entscheidungen sind ... das ist alles, was wir nach ... ohne beschweren sich über den Stand der Dinge übernehmen müssen, die uns umgibt ...


Meow gehen, lasse ich Sie in der Sonne schlafen ... und schnurrte leise ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 10/04/15, 23:36

Ich muss sagen, dass der Ton von Miou (11-Posts) mich zu ärgern beginnt. Ist der Weg in dem unser forums passt nicht zu ihm, er kann woanders werben! :böse:

Wenn er auf Widersprüche oder Umleitungen nicht will, schafft es seine Website unbeantwortet Chancen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Miou
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 16/04/10, 19:46
Ort: merville




von Miou » 14/04/15, 00:24

Ce forumUnsere forum oder forum Ich fühle mich sehr wohl dabei und denke, dass ich dies respektiere forumIch kann jedoch nicht die Wahrheiten sprechen lassen und meine Gedanken zum Thema Energiebonus frei ausdrücken. Ich denke, ich bin höflich und höre auch alle Widersprüche an.

Energieprämien: Wenn bestimmte Beamte der forum Sie sahen den ganzen Schaden, den Sie sagen, sie würden alle Anzeigen dazu löschen forum bezüglich dieser Energieprämien.

Elefant: Ich bin offen für alle Diskussionen, immer unter Beachtung der Regeln der forum.
Hacks: erinnern noch einmal: nicht auf den Rechnungspreis mit dem Wert der Prämie Energie verwirren ....

herzlich
0 x

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 76-Gäste