Die neuen Wölfe der Wall Street

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Die neuen Wölfe der Wall Street




von Sen-no-sen » 20/05/15, 20:42

0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 21/05/15, 19:45

Er riecht stark nach dieser Seite ... :|
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 24/05/15, 10:04

Entschuldigung für die Site, aber ich lehne keine Site-Konsultation ab, egal ob es sich um Sites wie Gleichheit und Versöhnung (nationalistisch) oder "die Materialisten" (sehr, sehr links) handelt.
Dies bedeutet nicht, dass ich die Ideen seines Letzten bestätige.
Es ist notwendig, alle Sichtweisen zusammenzufassen, um eine globale Vision des Unternehmens zu haben.
Die You Tube Links:
https://www.youtube.com/watch?v=8kwLfpMDEnQ

Wer hat den Dokumentarfilm gesehen?
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 24/05/15, 12:40

Es ist ein Dokumentarfilm, der reich an wenig bekannten Details ist, der jedoch einer rudimentären Analyse unterzogen wird.

Der Hochgeschwindigkeitshandel scheint eine Art Abweichung vom Kapitalismus zu sein, und die Vorstellung, dass es ausreichen würde, diese Geschwindigkeit oder Steuertransaktionen physisch zu reduzieren, um Abhilfe zu schaffen, ist naiv.

Diese Kritik bleibt dem System immanent und blind für die Wende der Finanzen: Sie ist keineswegs ein Hindernis für das Funktionieren der Wirtschaft, sondern ein Ersatzmittel, um den sofortigen Zusammenbruch des Systems zu vermeiden und etwas zu verschieben.

Das Hervorheben der Künstlichkeit dieser Praktiken verbirgt die völlig abstrakte Natur (dh getrennt von der Realität der Produktion) des gesamten Finanzsystems, das jetzt allein Illusionen erzeugen kann.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 24/05/15, 12:45

In der Tat.
Der Hochfrequenzhandel bestätigt erneut den Gedanken, die Energiedissipation durch die Wirkung der Roten Königin zu maximieren.
Es validiert auch das Konzept der Entmenschlichung des Systems und der Automatisierung aller strategischen Sektoren ....
Sogar Händler werden arbeitslos!
Der Höhepunkt des Kapitalismus!
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 24/05/15, 13:46

Der Höhepunkt des Kapitalismus!

Es ist nicht das, was ich wirklich als Dach bezeichnen würde, es ist nur ein Aspekt der Widersprüche eines Systems. Da einige Menschen nur scheinbar die Funktionsweise dieses bestimmten Systems dominieren, gehorchen Händler, wie CEOs aller Art, in Wirklichkeit nur dem System und werden dafür belohnt. Anteil ihrer Vorlage. Werden Sie nutzlos, werden sie wie jeder Agent des Systems weggefegt.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 27/05/15, 12:26

Sie werden weggefegt und wir auch, weil das System natürlich zur Emanzipation neigt ...
Wenn es noch einen kleinen Platz für Wartungstechniker gibt, ist die Frage, wie lange?
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 157-Gäste