Physik- / Elektroniklehrer suchen nach Hals

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Baum
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 04/06/15, 18:51

Physik- / Elektroniklehrer suchen nach Hals




von Baum » 04/06/15, 20:05

Guten Tag,

Wie aus meinem Titel hervorgeht, suche ich jemanden, der sich mit Physik (auch mit Quanten) und Elektronik auskennt (es ist mir egal, ob Sie ein Absolvent von etwas sind, auch wenn es ein Plus ist) Es gibt viele Fragen zu beantworten, einschließlich der Auswirkungen von Wellen (WLAN, Laptops usw.) auf den Körper (oder auf jeden Fall auf die elektromagnetische Funktionsweise des Körpers und der Umwelt, der Ionosphäre usw.) Biophysik, Elektrophysiologie das wäre schön ...
Die Kurse würden remote über Skype durchgeführt.

Wenn Sie sich nicht direkt betroffen fühlen, aber Leute kennen, die das Geschäft betreiben würden, danken Sie für die Verbreitung meiner Botschaft!

Bis bald;).
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 162-Gäste