New 4 Taktmotor (in englischer Sprache)

Themen dazu forum und die Ökonologie in Englisch für Menschen, die die französische Sprache nicht verstehen.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16131
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5244




von Remundo » 17/04/15, 10:43

Hallo Inventor

Immer noch in der Wirkung des Venturi :D
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82




von Erfinder » 26/04/15, 09:08

Hier ist eine der möglichen Arten von Vakuummotoren. Vielleicht treibt er Generatoren oder direkt Propellerboote oder Fahrzeugräder an. Oder Fahrrad oder Propeller

Bild

Martin :D
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82




von Erfinder » 26/04/15, 09:09

In anderen forum ;
Zitat:
Zitat von Brutus1967 Beitrag anzeigen
Der Wirkungsgrad eines Vakuummotors ist schrecklich niedrig: Die ersten Ozeandampfer hatten sogenannte "atmosphärische Dampfmaschinen", bei denen die eigentliche Arbeit durch den auf eine Seite des Arbeitskolbens einwirkenden atmosphärischen Druck und das durch Kondensation erzeugte Vakuum erledigt wurde der Dampf auf der anderen Seite des Arbeitskolbens.

Der Wirkungsgrad lag unter 5%, und die ersten Schiffe, die den Atlantik nur mit Motorleistung überquerten, mussten Holzstühle und andere Möbel, Fensterbänke und Holzbretter verbrennen, um auf die andere Seite des Teiches zu gelangen, weil die Kohlebrennstoff war fertig ...

Brgds, Bert


Gut, nicht gut mit diesem Wirkungsgrad. Sie mischen zwei völlig unterschiedliche Konzepte, den Wirkungsgrad der Dampfmaschine Die Kohlenstoffverbrennung, mit dem Wirkungsgrad einer Windkraftanlage (im Unterdruckflügel profle NACA-FELIKS).

Wenn Energie aus dem Verbrennen stammt, ist die Effizienz, mit der dies geschieht, wirklich wichtig. Weil wir nur eine begrenzte Menge an Treibstoff zur Verfügung haben. und dann sind die 5% tatsächlich ein kleiner Wert .. und das Schiff hat Probleme beim Schwimmen.
Aber das segelgetriebene Schiff kann trotz eines Wirkungsgrades von 2% immer noch frei um den Globus segeln, da die Windenergie auf See fehlt und NIEMALS die Leistung in diesem Fall die Energie der Sekundärseite ausläuft Wichtig ist, wenn wir unendlich viel freie Energie zu verbrauchen haben. Erst zu Beginn dieser Konstruktion müssen wir einen größeren Motor bauen. Nun, zum Beispiel in diesem Fall, wenn wir 100 haben wollen % Wirkungsgrad Wie der atmosphärische Motor müsste 20 mal größer sein. Damit Sie sich vorstellen können ... Dann kann die gesamte zugeführte Energie den Motor frei bewegen, und der Wirkungsgrad eines solchen Motors ist mit Sicherheit um ein Vielfaches höher als bei einem normalen Propellerlüfter derselben Größe.
Dieser Motor reicht aus, um Dutzende von Millibar Vakuum, dass er begann, sehr effizient zu arbeiten. Solche Druckunterschiede in der Natur beobachtet, während Hurrikane oder Tornados. Nein und Effizienz von was ist ein Tornado? Groß, sicherlich ein großer ...

Schreiben Sie oder verstehen Sie die Leistungsprobleme, die das traditionelle Konzept hier völlig im Blick hat, da es unendlich viel Windenergie benötigt und wir sicher sind, dass es für die nächsten tausend Jahre zur Verfügung steht. . Höchstens können wir die Effizienz seiner Nutzung verbessern, indem wir moderne Methoden zum Testen und Optimieren dieser völlig neuen Systeme anwenden, die durch Wind Red Baron Windmill verursacht werden.

Martin :D
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82




von Erfinder » 26/04/15, 09:10

Diese Erfahrung wurde im Museum of Aviation gemacht und zeigt die Größe des Widerstands verschiedener Tragflächen durch Ersetzen und Einsetzen einer Stange, Profile unterschiedlicher Dicke. Ich habe sie verwendet, um die enorme Größe des Vakuums zwischen den beiden Profilen der Fluggesellschaften zu zeigen einander, "Mägen" .. Also ja ging meine Erfahrung: zuerst auf einer elektronischen Waage gewogen, die die Größe von Kilogramm Kraft hat, die benötigt wird, um den einzelnen Flügel anzuheben, rutschte zu den Stangen .. stellte sich heraus, dass etwa 300 Gramm. Das heißt, um alle Stangen aufzunehmen und die Flügelkräfte benötigen 300 Gramm Vakuum. Anwenden eines zweiten ähnlichen Profils, "Bauch", zum Zeitpunkt des Blasens einer "Wind" -Geschwindigkeit von etwa 10 km / h. Effekte sind im Film zu sehen. Die Stärke des Vakuums, die eine so schnelle Gewichtszunahme verursacht, muss einen Wert von ungefähr 1000 Gramm (1 kg) haben. Der Flügel hat auf dieser Basis eine Länge von ungefähr 30 cm präsentieren eine erste Schätzung der Kräfte in der Welt. Bei einer Länge von etwa einem Meter, solchen Flügeln, hätte diese Kraft einen Wert von etwa 3 kg ... oder selbst wenn nur 30% der Kraft in eingesetzt werden könnten Windmühle Red Baron, seine Größe wäre etwa 1 kg mit Flügeln 1 Meter. Jetzt können Sie versuchen, viel größere Projekte zu berechnen, mindestens geschätzt ..

https://www.youtube.com/watch?v=-kH6sdSjTrc

Martin :D :D
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82




von Erfinder » 26/04/15, 09:11

gruntguru sagte am 24. April 2015 - 00:29:
Ihr "enormes Vakuum" (1 kg auf einer Fläche von 300 mm x 300 mm) beträgt ungefähr 110 Pa, 0.11 kPa oder 1/1000 einer Atmosphäre. Das ist ein großer Druckunterschied, wenn Sie ein Flugzeug zum Fliegen bringen möchten, aber sehr wenig, wenn Sie einen Generator drehen möchten.

Oh nein, nein, nein, es tut mir leid, aber dein Streit ist ein wenig verwickelt.

Nach der Show öffne ich ein Flugzeug, das mit solchen Flächenflügeln 30 cm x 30 cm, mit einem Gewicht von 1 kg, mit einer Geschwindigkeit von 10 km / h fliegen kann ...
Die Mindestgeschwindigkeit beträgt 100 km / h.

Nun dies: Was ist der Wind?
Der Wind entsteht bei Druckluftunterschied (dh zum einen muss Vakuum sein)
Jetzt sag mir, was ist der Druckunterschied zwischen diesen Punkten: 2 km vor der Windmühle und zwei Kilometer hinter ihm. Sicher, da ist viel kleiner als ich, und mehr als ein Megawattgenerator treibt die wenigen den Druckunterschied an Das kann sogar nur 1 / 100000 sein ... eine Atmosphäre. Trotz der großen Anzahl von Ventilatoren stellen die Zulieferer kostenlose Energie zur Verfügung.
Solche Flugzeuge wie Ekranoplan haben nur 1/10 der normalen Oberfläche eines Flugzeugflügels und sogar ein paar hundert Tonnen, die über Wasser fliegen. Ist Bluthochdruck. Für mich ist es gleich groß (oder größer), aber das Vakuum. Und es reicht sicherlich zum Generatorantrieb. Ich mache ein solches System aus Stahlbeton, das 10-mal größer als die Boeing 747 ist, technisch problemlos. Und sicher, wenn man es mit der Größe eines normalen Lüfters vergleicht, kann es um das Zehnfache mehr Energie im generator. als eine traditionelle Windmühle.
Nun, am Ende zeige ich 'Windmühle, die bei einem Durchmesser von 30 cm und einer Windgeschwindigkeit von 10 km / h die Potenz ihrer Achse 1 kg Dreh- oder Schub gibt .. na ja ......
Also ist meins wirklich riesig im Vergleich zu dem, was du bisher wusstest.

http://en.wikipedia.org/wiki/Ground_effect_vehicle


Martin
:D
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82




von Erfinder » 17/05/15, 18:25

Solch eine Nachricht in Bezug auf meine beiden Flügel. Wenn Sie so positioniert sind und mit einem Winkel von etwa 60 Grad die exakte Geschwindigkeit von 4 m / s Wind von einem Ventilator gemessen haben, startet eine kleine Windmühle mit hoher Geschwindigkeit.
Vier Meter pro Sekunde sind 14.4 km / h, das heißt, wir können experimentieren, während wir Fahrrad fahren.

Martin

[QUOTE = jetman150; 11374847] Können Sie damit Wind aus Druckbereichen ableiten? Sagen Sie, wo es Störungen gibt, oder wo Sie möglicherweise mit geringem Druck Differentiale zum Nutzen erzeugen können? [/ QUOTE]

Irgendwie ist es zum Glück passiert, dass wir solche Animationen haben ... Ich musste nicht viel recherchieren

[YT] z1QOp_9IWLc [/ YT]
https://www.youtube.com/watch?v=z1QOp_9IWLc

Bild

Die Flügel sind Schlitze mit einer Höhe von 2 mm und einer Länge von 600 mm. oder Oberflächenrisse, durch die man Unterdruck auf den Innenflügel bekommt, sind 1200 mm ^ 2. Jarobiac Das erste Modell dieses Flügels wollte ich irgendwie sehr einfach und günstig ausführen. Um dieses Vakuum abzuleiten, verwendete ich eine Einwegspritze von 20 cm³. Es hat einen Innendurchmesser von 22 mm .. oder seine Oberfläche beträgt 380 mm ^ 2. Wie Sie sehen, ist dies der engste Abschnitt, der den aerodynamischen Widerstand des Vakuums überwinden muss. Dieser Abschnitt ist sehr ungünstig, weil er bis zu 1200/380 = 3.15 niedriger ist als der Einlaufspalt .. Er sollte mindestens gleich groß sein wie die Fläche des Spaltes oder drei solcher Schläuche aus einer Spritze ein Flügel. Trotzdem dreht sich der Lüfter, der für den Übergang zu höheren Durchmessern, dh D = 36 mm oder 1017 mm, Flächen ^ 2 also mehr als doppelt so groß wie der Rohrzulauf ist, bereits mit 4 m / sec. Und Ich denke, das ist alles sehr gut, trotz des primitiven Prototyps, aber der erste auf .. Aber es hat sich so erwiesen, dann solltest du folgen ..

Andrew: D
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82




von Erfinder » 03/07/15, 10:12

Also kehren wir noch einmal zum thermodynamischen Wirkungsgrad new4stroke zurück. Hier ist das Hören des Wirkungsgrades der für den traditionellen Motor erstellten Diagramme.
https://www.mhi.co.jp/technology/review/pdf/e451/e451021.pdf

Sie können auf der Karte sehen, mit dem höchsten Wirkungsgrad ist die niedrige Drehzahl Motor See, die 47% ist.
Mein oben beschriebener Motor verbraucht etwa 360 ccm mehr als der herkömmliche Motor mit einem Prototyp oder 600 ccm. Dieser zusätzliche Hubraum wird jedoch durch das System von Kolben realisiert, die sich zweimal langsamer drehen, dh durch die Kraft der Trägheit sind viermal kleiner, weil sie vom Quadrat der Rotation abhängen. Das heißt, wir können nur die Trägheitskräfte in Bezug auf die angesaugte Luft weiter zählen. 360 ccm geteilt durch vier ergeben 90 ccm. Diese 90 ccm werden die zusätzlichen Trägheitskräfte (dh die gesamte Reibung) überwinden. Aber jetzt haben wir einen Nettogewinn von 360 cm³ minus 90 cm³ = 270 cm³. Es handelt sich um reine, gewinnbringende Ansaugluft ohne mechanische Verluste, die bereits bei der Konstruktion entstanden sind. Dies ist ein Motor mit rein theoretischer Betriebseffizienz. Der herkömmliche Motor mit 600 ccm hat einen Hubraum von 47% 12 ccm, das sind 76 geteilt durch 1 = 270% zusätzlicher Wirkungsgrad. Die Gesamterhöhung des Wirkungsgrades bezüglich Hubraum sollte also bei 270 +12,76 = 21% liegen. Zusätzlich können wir immer noch Profit machen, indem wir den Antrieb von Tellerventilen und Federn ähnlicher Systeme stoppen, die einen Wirkungsgrad von mindestens 47% haben. Die physische Gesamtfähigkeit eines solchen Motors beträgt also 21% + 68% = ~ 7%.

dh es geht um Effizienzsteigerung, die nicht zur Diskussion stehen kann.

Wenn wir alle oben genannten Vorteile hinzufügen, keine so niedrige Temperatur in der Brennkammer, die Verbrennungsgeschwindigkeit und mehr, die zu einem noch höheren Wirkungsgrad von etwa 5% beitragen kann, ergibt sich eine endgültige Wirkungsgradzahl von bis zu 80 % .....
Andrew: Welle:
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82




von Erfinder » 23/07/15, 03:11

Windmühlen sind gut, aber man braucht Wind für die Arbeit ...
Aber hier können wir auch in einem geschlossenen Raum, zum Beispiel im Keller des Hauses, "Wind erzeugen". Nur das Starten eines Gerätes manuell mit einer Geschwindigkeit von 18 m / s sind wenige, es ist 1 Umdrehung pro Sekunde.
Ich war in all diesen Flügeln Windmill Red Baron, wird den Wind mit einer Geschwindigkeit von 18 m / sec betreiben.
Wenn wir berücksichtigen, dass im Simulator der NASA und die Wirkung von "Löffel" theoretisch ist, erhalten Sie eine Stärke des Widerstands gegen "Auftriebskraft" (Vakuum). und ist etwa 15 mal weniger ..
Die Widerstandskraft beträgt also nur rund 6% "Auftriebskraft"
Ich denke, auch bei einer sehr nachlässigen und unsachgemäßen Ausführung einer solchen Maschine wird sie sich nach dem ersten Start selbst antreiben. Und wir sollten trotzdem etwas Strom bekommen.

Bild


Beschreibung:

Bild

Flügelantrieb:

Bild




http://www.new4stroke.com/treadmill.mp4

or https://www.youtube.com/watch?v=mt1DEHlZ0Kc


Viele Grüße Andreas :D :D
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82




von Erfinder » 26/07/15, 18:48

Wir müssen auf möglichst geringe schädliche aerodynamische Widerstände achten.
Denn immerhin und zwei Umdrehungen pro Sekunde können die Flügel drehen .. Es ist 120 km / h .. Schön im Wind.
Diese Abdeckung sollte gut sein.

Bild

Kann von einigem Nutzen sein ..

http://enu.kz/repository/2010/AIAA-2010-1007.pdf

Martin :D
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82




von Erfinder » 31/07/15, 04:11

Wenn das Vakuum wie die Flügel des Animationslöffels aussieht, ist zu sehen, dass es eine Reichweite vor den Profilflügeln hat. Möglicherweise saugt das Vakuum die neue Luft zwischen den Flügeln an und verringert so den Frontalwiderstand deutlich.

https://www.youtube.com/watch?v=z1QOp_9 ... e=youtu.be


Hier eine Version mit einem großen Flügeltriebwerk .. Ich weiß noch nicht, welche Abmessungen es haben soll .. Vielleicht sogar ein großer und dann wird er an die Menge und den Druck angepasst, die von den Flügeln erzeugt werden

https://www.youtube.com/watch?v=Q_So_SOZUlI

Martin : Mrgreen:
0 x
Andrew Feliks

Zurück zu "Econology forum in englisch »

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 56-Gäste