Werbung: Lobby und Werbebudget

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 03/08/15, 18:39

Im Allgemeinen verschwende ich nicht meine Zeit mit dem Anschauen dieser Idioten, weil ich immer Angst vor den Kommentaren habe ...
Hier wird das Bild für einen Moment abgeschnitten, wenn man das Gefühl hat, dass es den Fußgänger treffen wird, warum. :?:
Dann sehen wir deutlich, dass es auf das Heck eines Fahrzeugs trifft, von dem niemand sagt, warum. :?:

Ich glaube nicht, dass dieser langsame Dämpfer ausreicht, um dieses Auto zum Grundpreis von 775.000 € zu zerstören, aber er wurde 800.000 € im Artikel angekündigt, da wir versuchen, uns zu glauben ...

Kurz gesagt, ich habe Zeit verloren, ohne Interesse ein Konzentrat menschlicher Dummheit zu beobachten ... :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 04/08/15, 09:51

Rag & Bone ... Antimatterialisten ... Der ehrlich gesagt JE ME PISSE DESSUS .... Erster Preis für ein T-Shirt 275 Dollar

http://www.rag-bone.com/womens/tops-shirts/

Zum Preis einer alten Porshe HS in den Staaten mit den Benekes schießen sie mit einem Stück Lappen wie diesem ... 2 T-Shirt verkauft es wird die porsche bezahlt ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 119-Gäste