BEST LOCK, ersazt LEGO. Ich habe getestet!

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 18/09/15, 10:33

Es gibt kein Wunder.

Das Kopieren des Lego (was auf Dänisch "gutes Spielzeug" bedeutet) kann nicht improvisiert werden.

Um ein gutes Ziegel-Lego herzustellen (daher gilt das), ist es notwendig:

eine Form, die auf das Viertel der Mikropille zugeschnitten ist
sorgfältig dosierte Injektionszusätze.
eine relativ langsame Einspritzrate
strenge Qualitätskontrolle

Wenn es von Dänen hergestellt wird, ist es daher teuer. Aber auch hier zahlt sich Qualität aus! Für "echte" Tupperware ist es ein bisschen dasselbe: einfaches 30-jähriges Leben!

Hinzu kommt die Entwicklung - Kreativität und Marketingkosten, die Kopierer nicht haben
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 18/09/15, 10:41

Elefant schrieb:Das Kopieren des Lego (was auf Dänisch "gutes Spielzeug" bedeutet) kann nicht improvisiert werden.


Das stimmt Ich wusste es nicht! :)

Und "Best Lock" bedeutet "Best Fit" (so übersetze ich es am besten)!
Ein bisschen auf der Stelle liegen!

Oder es ist ein Wortspiel Best (B) lock, in diesem Fall ist die Lüge noch größer : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 18/09/15, 11:05

Christophe schrieb:
Elefant schrieb:Das Kopieren des Lego (was auf Dänisch "gutes Spielzeug" bedeutet) kann nicht improvisiert werden.


Das stimmt Ich wusste es nicht! :)
Tatsächlich heißt "gut spielen" auf Dänisch "Beingott", was den Schöpfer der Marke Lego inspirierte.

Es kommt auch vor, dass "lego" auf Lateinisch auch "ich versammle" bedeutet, aber es scheint, dass der Erfinder es nicht wusste.
0 x

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 96-Gäste