Cheating TDI EA189 Verschmutzung Volkswagen (Seat, Audi ...)

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 04/11/15, 06:24

Gute Volkswagen betrügt und es ist die Schuld des amerikanischen Bösewichts ...

Sie sind nicht auf die Idee gekommen, dass Ihre Bauherren zugunsten von VW Umsatz eingebüßt haben und daher Ihre eigenen Arbeitsplätze verloren gingen, die Verschwörungstheorie tauchte in diesem Fall immer wieder für alles und für nichts auf VW hat betrogen und ist illegal in die Taschen gegangen, obwohl sie für ihren Betrug bezahlt haben, der nicht sehr ökologisch ist, wie es VW befürwortet, in meinem Buch, wenn sie jetzt, wo sie zahlen, den Umsatz zu ihrem Vorteil betrügen nicht einmal in Amerika, aber leicht gestiegen, während es für einige Zeit unten war ... die Rabatte, die wir sehr geholfen haben, obwohl ...
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 04/11/15, 06:41

Alain G hat geschrieben:
Obamot schrieb:
Remundo schrieb:es ist immer noch Heuchelei in all dem ...

Sicher hat VW geschummelt, aber was er als Gegenleistung nimmt, ist für ein bisschen NOx hier und da riesig ...

Und viele Opportunisten haben die Idee zu kommen, "um sich selbst dem Tier zu helfen".

Schade, VW ist ein sehr guter Autohersteller.

Nicht besser! ""Heuchelei"ist nur der Vorname ... Ich füge eine Ebene hinzu:

Porsche stellt den Verkauf in den USA ein
https://www.bluewin.ch/fr/infos/economi ... -caye.html

Da wird es wirklich sehr ernst und unverhältnismäßig! (Wie ich oben sagte.)

Kurz gesagt, Amerika will seine Macht den Europäern unter falschem ökologischen Vorwand zeigen !! Für Fakten, die sie wahrscheinlich seit fast 2 Jahren kannte !! Da hatten die Berichterstatter es in Brüssel erwähnt. Die Gelegenheit macht den Dieb ...

Ich sagte es immer wieder, das Verschulden von Führungskräften / Managern (so träge sie auch sind) rechtfertigt nicht die Möglichkeit, Menschen benachteiligt oder gar weniger in den Bankrott eines Unternehmens zu treiben. Wenn Regierungen ein Auge zugedrückt haben, liegt es an den Fehlern eines Kundenlistensystems, bei dem die Stärke der Lobby die Rechte der Völker außer Kraft setzt. Oder Demokratie wird zum Wohle der Wirtschaft beschlagnahmt. Es hat nichts mit Bestrafung eines Unternehmens zu tun, nichts! Das Unternehmen tut, was es kann, in der Umwelt und fesselt sich selbst.

Amerika zeigt völlige politische Verantwortungslosigkeit! (Und im Allgemeinen auf internationaler Ebene, Verantwortungslosigkeit!)

Es ist das System - ich meine das aktuelle theoretische Modell - das schlecht läuft und außer Atem ist, das in seine geoökonomischen und geostrategischen Widersprüche verwickelt ist ... Und das wird einen "Hauch verschmutzter Luft" geben. .. an die amerikanische Automobilindustrie (weil der Verkauf dort zwangsläufig durch nationalistische Reflexe verweist!)

Wird es uns noch näher an Russland bringen, könnte es sein, und wäre es so schlimm ...? (Wie es steht.)

Gute Volkswagen betrügt und es ist die Schuld des amerikanischen Bösewichts ...

Sie glauben nicht, dass Ihre Bauherren Verkäufe an VW verloren haben, und deshalb haben Sie Ihre eigenen Jobs verloren. Die Verschwörungstheorie taucht wieder auf immer wieder für alles und für nichts, in diesem Fall betrog VW und ging illegal in die Taschen, obwohl sie ihren Betrug, nicht sehr ökologisch wie Kommentare zugunsten von VW, in meinem Buch bezahlen, wenn sie betrügen Zu ihrem Vorteil, jetzt, wo sie zahlen, sind die Verkäufe in Amerika nicht einmal gesunken, sondern haben sich leicht erhöht, während sie einige Zeit gesunken waren ... die Rabatte, denen wir jedoch sehr geholfen haben ...

Nein, Fakten und geopolitische Analyse: Es hat nichts zu tun.
[Flytox Moderation]
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 04 / 11 / 15, 07: 06, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 04/11/15, 06:56

[Moderate Flytox]
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 04/11/15, 07:01

[Moderate Flytox]
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 04/11/15, 07:02

Nun, da Sie weder unten noch in den Fußnoten geantwortet haben, war ich sehr inspiriert, hier anzuhalten! Und da höre ich definitiv auf.

Grüße nach Kanada Ich mag es sehr (genau wie Amerika, das mir auf einmal gefallen hat)

[Moderate Flytox]
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 04/11/15, 17:05

wieder den Winkel von Obamot zu nehmen,

Der geostrategische Aspekt ist sehr relevant.

Wir sehen jetzt besser die Bodenplatte, zusammengesetzt in mehreren Stufen, amerikanische Dienste und Interessen, um VW (und damit Europa über Deutschland zu destabilisieren) sowie Dieselmotoren zu versenken.

Wenn es etwas gibt, das die USA im Allgemeinen nicht interessiert, dann ist es die Verschmutzung des Verkehrs.

Andererseits können sie die Gesetzgebung in ihrem eigenen Namen manipulieren und zu hervorragenden Umweltschützern werden.

Wir haben bereits dasselbe im Bankensektor gesehen, wo die Behörden der Yankees plötzlich von einem moralisierenden Fieber erfasst wurden, um Milliarden von Euro an "Geldbußen" von europäischen Banken (einschließlich der Deutschen Bank ...) zu erpressen, die dies hätten tun müssen war sehr unehrlich ...

Um im Vergleich zu den unglücklichen Werten für NOx und gCO2 / km Ihres Autos einen hohen Wert zu erzielen, schlage ich vor, dass Sie sich dieses Video ansehen
Der Verkauf von Alstom, Geschichte eines Wirtschaftskrieges
Stratpol-Dokumentation

Das erzählt von der Übernahme von Alstom durch einen rücksichtslosen amerikanischen Wirtschaftskrieg ... mit seinen militärischen Verbündeten. : Roll:

Zu meditieren.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 04/11/15, 17:14

Remundo schrieb:Der Verkauf von Alstom, Geschichte eines Wirtschaftskrieges
Stratpol-Dokumentation

Das erzählt von der Übernahme von Alstom durch einen rücksichtslosen amerikanischen Wirtschaftskrieg ... mit seinen militärischen Verbündeten. : Roll:

Zu meditieren.
Es gibt auch die Übernahme von Gemplus die Zeit, um die Patente des Unternehmens zurückzugewinnen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 04/11/15, 17:24

in der Tat Gaston ...
Im August 2002, während die Sozialpläne aufeinander folgen und seit mehreren Monaten ein Krieg zwischen den historischen Aktionären und TPG stattfindet, Der Verwaltungsrat von Gemplus International ernennt Alex J. Mandl, Direktor von In-Q-Tel, dem Venture Capital Fund der CIADies bestätigt den Wunsch der US-Behörde, die in 7-Smartcards implementierte Kryptologie (Patente, Technologietransfer) zu kontrollieren.

Der amerikanische Wirtschaftskrieg ist unterirdisch und effektiv. Weitgehend von ihren Informationsagenturen unterstützt.

Medienechos sind normalerweise nur die Spitze des Eisbergs.

Und wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Trottel auf seinen Zeigefinger ... Chinesisches Sprichwort. :P
0 x
Bild
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 04/11/15, 17:49

Remundo schrieb:wieder den Winkel von Obamot zu nehmen,

Der geostrategische Aspekt ist sehr relevant.

Wir sehen jetzt besser die Bodenplatte, zusammengesetzt in mehreren Stufen, amerikanische Dienste und Interessen, um VW (und damit Europa über Deutschland zu destabilisieren) sowie Dieselmotoren zu versenken.

Wenn es etwas gibt, das die USA im Allgemeinen nicht interessiert, dann ist es die Verschmutzung des Verkehrs.

Andererseits können sie die Gesetzgebung in ihrem eigenen Namen manipulieren und zu hervorragenden Umweltschützern werden.

Wir haben bereits dasselbe im Bankensektor gesehen, wo die Behörden der Yankees plötzlich von einem moralisierenden Fieber erfasst wurden, um Milliarden von Euro an "Geldbußen" von europäischen Banken (einschließlich der Deutschen Bank ...) zu erpressen, die dies hätten tun müssen war sehr unehrlich ...

Um im Vergleich zu den unglücklichen Werten für NOx und gCO2 / km Ihres Autos einen hohen Wert zu erzielen, schlage ich vor, dass Sie sich dieses Video ansehen
Der Verkauf von Alstom, Geschichte eines Wirtschaftskrieges
Stratpol-Dokumentation

Das erzählt von der Übernahme von Alstom durch einen rücksichtslosen amerikanischen Wirtschaftskrieg ... mit seinen militärischen Verbündeten. : Roll:

Zu meditieren.



Lassen Sie mich ein wenig lachen, Sie behandeln die USA als Umweltverschmutzer, aber wenn sie Standards setzen, um die Umweltverschmutzung zu verbessern, die Sie gegen die Verschwörung gegen Europa aufbringen, ist Ökologie immer noch eine forum der Ökologie oder der Ort wurde durch einen Verschwörungsort ersetzt?

Die Amerikaner sind große Ölkonsumenten mit Dieselmotoren und auch sehr große Hersteller von Dieselmotoren für Transport- und Nutzfahrzeuge, und doch mussten dieselben amerikanischen Hersteller diese neuen Regeln einhalten, warum wollten sie einspringen? Der Fuß als Verschwörung, von der Sie wissen, dass es Spaß macht, sein Logo hier zu machen ...

Für diejenigen, die dies auf Englisch lesen können, werden Sie die schädlichen Auswirkungen der Dieselverschmutzung verstehen und die Dringlichkeit, dieses Problem zu beheben ...

http://www.ucsusa.org/clean_vehicles/wh ... jovHW76i_w
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 04/11/15, 18:10

Remundo, ich habe mir immer noch die Mühe gemacht, Ihren Videolink anzusehen, und Alstrom, der an Amerikaner verkauft wird, ist meiner Meinung nach in gewissem Sinne eine gute Sache für Sie, da Kernkraftwerke keine Neuigkeit mehr sind und diese Turbinen von hergestellt werden sie werden sich nicht mehr verkaufen, die alternativen und saubereren energien sind mittlerweile die norm, wenn man zur verschwörung über die klagen der amerikaner gegen die firmen, von denen man in diesem video spricht, nach suche ben finde ich absolut nichts, das diese aussagen stützt .. .
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 162-Gäste