Forum heute Abend schreibgeschützt

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Forum heute Abend schreibgeschützt




von Christophe » 08/11/15, 13:29

Für heute Abend ist ein Serverwechsel geplant (außer gegen Last-Minute-Zeit).

Also werde ich das setzen forum Heute Abend ab 18:XNUMX Uhr für einige Stunden schreibgeschützt, um den Verlust neuer Nachrichten zu vermeiden.

Sobald dies erledigt ist, wird oben auf dem alten Server eine Nachricht hinzugefügt. Sobald Sie diese Meldung nicht mehr sehen, befinden Sie sich auf dem neuen Server.

Die Nacht wird lang sein :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 08/11/15, 15:11

— Sie haben Sandwiches geplant (zum Trinken weiß ich, dass Sie das tun, Sie müssen sich nur den Trick merken, die Flaschen zu öffnen) : Cheesy: Hüften..
— Planen Sie auch eine Dose Farbe zum Ausbessern der Fenster bei Kratzern ein : Mrgreen:
— ein guter Pullover...

Es bleibt nur noch zu beten:

Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 08/11/15, 16:01

Das sollte in Ordnung sein ... nun, ich drücke die Daumen ... vor einem Tippfehler ist man nie sicher!

Tatsächlich muss die schreibgeschützte Einstellung vorgenommen werden forum von forum (es ist lang), es gibt keine globale Option (außer der vollständigen Deaktivierung von forums) wie ich dachte.

Sobald Sie also die Nachricht oben sehen, hören Sie bitte mit dem Posten auf, da sie nicht importiert wird.

H-2
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 09/11/15, 01:29

Wenn Sie diese Meldung sehen, sind Sie mit dem neuen Server verbunden... und können weiterhin normal teilnehmen :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 09/11/15, 05:40

Bild

Mwouahahah, es ist mehr verschwunden, als erwartet wurde, aber insgesamt forum ist immer noch hier!

Victoire! 8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 09/11/15, 10:38

Ja, etwa ein Dutzend Nachrichten gehen verloren ...
Ich hatte gewarnt, aber hey...

Beim alten pingt es immer noch forum heute Morgen... die Ausbreitung dauert länger als erwartet...

Seit ich DNS-Migrationen durchführe, frage ich mich, ob da nicht ein bisschen Chaos herrscht!!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 09/11/15, 16:18

Das ist nichts, ich habe es bemerkt, weil Hics Gedicht in Cuicuis Thread nicht mehr da ist und dich tatsächlich gewarnt hat.

Anders als geplant lief es offenbar wie ein Brief zur Post. Also mach dir keine Sorgen, mach dir keine Sorgen ...

8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 09/11/15, 16:33

Ja, es sieht so aus, als ob es ziemlich gut gelaufen ist ... Ich habe eine Nachricht auf dem alten Server abgelegt, um die „verlorenen“ Nachrichten zu kopieren/einzufügen …

Noch etwas: Der Shop wurde gleichzeitig aktualisiert...
https://www.econologie.com/shop/

Ansonsten scheint der neue Server in Bezug auf die Leistung schneller zu sein forums...bestätigen...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 09/11/15, 17:06

OK.

Vor allem ich hatte den Betrug gemacht! DER forum öffnete sich; Ich lese und tippe, ich antworte ...

Früher habe ich meine zwei oder drei Nachrichten in ein OpenOffice-Dokument kopiert/eingefügt... Ich konnte sie daher später wiederherstellen...

Vielleicht können Sie anderen dummen Leuten wie mir sagen, wie wir, wenn wir unsere Nachrichten nicht speichern würden, auf den alten Server zugreifen könnten, um sie wiederherzustellen ???


Früher hatte ich das alte. Mit den in der Zwischenzeit geposteten Nachrichten...

Da habe ich das Neue. Ohne die „in der Zwischenzeit“-Nachrichten ...

Aber ich wäre nicht in der Lage, von einem zum anderen zu wechseln!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 09/11/15, 17:47

Hallo Didi, ich freue mich, dass du schon ein paar Nachrichten gespeichert hast ...

Es ist nicht möglich, zum alten Server zurückzukehren...obwohl die Verbreitung, wie ich oben sagte, ziemlich chaotisch ist!

Das heißt, wir waren vielleicht ein paar Stunden auf dem neuen Server ... und kehren dann nach ein paar Stunden zu den alten zurück! Es ist ein bisschen zu verstehen, nichts ... aber es ist das Wohlwollen der Server Ihres ISP ...

Kurz gesagt, es ist die "Magie" des Webs ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 273-Gäste