Brillouin Energy Corporation

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Brillouin Energy Corporation




von Exnihiloest » 05/12/15, 12:50

Die Brillouin Energy Corporation ist ein amerikanisches Unternehmen, das sich mit LENR (Niedrigenergie-Kernreaktionen, oft als "Kaltfusion" zusammengefasst) befasst.
Sie gerade bieten Pressemitteilung Bekanntgabe eines unabhängigen Berichts, der die von ihrem System erzeugte überschüssige Energie validiert.

Übersetzung:

BERKELEY, CA, 1. Dezember 2015 - Brillouin Energy Company, ein Entwickler von Technologien für erneuerbare Energien, die in der Lage sind, kommerziell nutzbare Mengen an Wärmeenergie auf der Grundlage kontrollierter Niedrigenergie-Kernreaktionen ("LENR") zu erzeugen, hat gab heute bekannt, dass seine HHT-Reaktorkernmodule (Hydrogen Hot Tube) kürzlich Gegenstand eines unabhängigen technischen Validierungsberichts waren.

Der Bericht 35 Seiten ist eine technische Arbeit, die durch Michael Halem, technischer Prüfer dritten / außen. Der Bericht fasst technische Validierung einer Umfrage von Prototypen HHT Herz Brillouin Energie, Laboratorien Brillouin in Berkeley und an seinem Forschungspartner SRI International 1. Die Ergebnisse werden von einer Reihe von Tests, die beiden Systeme kalibriert gezogen. Herr Halem persönlich entworfen Tests auf HHT Systeme führte dann das technische Personal Brillouin Energie und SRI für Testpläne auszuführen. Die Tests, bei denen 95 Datenkanäle aufgezeichnet wurden und dann untersucht enthalten einige technische Änderungen der thermodynamischen Ergebnisse zu validieren.

In allen Fällen waren die Ergebnisse im Einklang: Die Daten zeigen, mit großer Zuversicht, dass der HHT Prototyp Brillouin Energie erzeugt wiederholt LENR überschüssige Wärme in einem Labormaßstab.

"Ich erhielt vollen Zugang zu den Experimenten", sagte Herr Halem. "Ich bin in der Lage, mit einem hohen Maß an Vertrauen die Erzeugung von überschüssiger Energie über die Chemikalie hinaus und wahrscheinlich aufgrund einer Kernreaktion zu bestätigen." Der technische Validierungsbericht besagt, dass die HHT-Technologie von Brillouin Energy "durch Zusammenbau mehrerer HHT-Rohre skalierbar" in einem Reaktorsystem skalierbar ist. Der Bericht wurde von einem technischen Kollegen von Herrn Halem, Dr. Antoine Guillemin, begutachtet, der einen Master-Abschluss in Kernphysik und einen Doktortitel in Bauphysik besitzt. Der technische Validierungsbericht von Brillouin Energy steht interessierten qualifizierten Parteien auf Anfrage im Rahmen einer Standard-Geheimhaltungsvereinbarung zur Verfügung.


Leider ist der Bericht an die breite Öffentlichkeit nicht zur Verfügung. Es ist sogar weniger ist bekannt, dass mit dem E-Cat Rossi, ähnliches System. Fortsetzung ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 06/12/15, 19:09

Ich hatte zwar eine E-Mail zu diesem Bericht erhalten, aber keinen Link zum Bericht selbst. Deshalb habe ich es im Thread "Andrea Rossis E-Katze, die Rückkehr" nicht einmal erwähnt.

Förderer erwarten (das ist es, Moinsdewatt, die noch über die Tauben zu sprechen ... : Mrgreen: )
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste