Studie Machbarkeit der Windturbine 2kW Hause?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 14/12/15, 07:01

Kenny-k schrieb:6. Es kann induktive Lasten treiben wie Rohr-Lichter, Fernseher, Klimaanlage, Ventilatoren, etc ....

Warum stehen Sie beide auf einer USV für Computer?


Weil es sowohl physisch als auch nach interner Topologie sehr ähnlich aussieht.
Ein Computer-Wechselrichter ist auch in der Lage, diese Art von Last zu versorgen, die nichts bedeutet.
Es kann sich aber auch um einen Wechselrichter für erneuerbare Energien handeln, der für den Betrieb von H24 vorgesehen ist.

Für das Erdungsschaltbild (z. B. Neutralleiter) werde ich später antworten.
0 x
Kenny-k
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 10/12/15, 23:42




von Kenny-k » 14/12/15, 21:44

Merci pour les Genauigkeiten.
Wie Sie sagen, wird die Nutzung sagen, zu dem lächerlichen Preis, den es kosten wird, macht es mir nichts aus, in einen anderen Wechselrichter reinvestieren zu müssen.
In Bezug auf die sehr lehrreichen Beobachtungen von Chatelot halte ich sie offensichtlich am Ellbogen.

chatelot16 schrieb:Ich kaufte eine dieser Windturbine: die Lichtmaschine ist sehr gut: die Spannung 96V ist interressante nicht benötigen riesige Kabel als 24V

der Propeller: Ich mag es nicht ... Ich weiß nicht nicht fest mag, aber es ist nicht entscheidend für den Verkäufer: die Ankündigung war klar ... der Zweck dieser Kauf zu bauen ein Propeller entwickelt keine variable

UPS: Dies ist ein altes Design Transistorbrücke 96V durch die Batterie gespeist, die Kräfte ein großer Transformator das Problem 50Hz wird ein Verlust von sogar erhebliche Machtvakuum oder Low-Power

die moderne Inverter mit Lebensmitteln gemacht hat decoupage, deren Verlust ist proportional zur übertragenen Leistung: so gut, auch eine geringe Stromausbeute

UPS wird diese Notfall alimentaion für eine industrielle Maschine schließen, ist aber nicht ein guter Plan für self-powered Windturbine Batterie: Btw diese UPS hat bereits als Computer-USV-Schaltfunktion

das ist auch kein Kritiker für den Verkäufer: Es verkauft dieses Material mit genug niedrigen Preisen, so dass es ein guter Deal ist, ohne zu verbergen, dass es ein altes Kit ist, das mit Elementen gemacht wird, die nicht notwendigerweise gut zwischen ihnen angepasst sind


Hier bin ich als Windkraftanlage gelistet, für die Permakultur, das Gewächshaus und die Obsthecken,[Flytox Moderation]

Bild

Bild

In Bezug auf das Anschlussteil warte ich mit Bedacht auf die Schutzhandschuhe, bevor ich die Batterien berühre, wie von Forhorse aus dem Gedächtnis geraten.

Ich versuche, den Anschlussplan so schnell wie möglich zu vervollständigen und Ihnen die Fotos des Schranks zu senden, sobald dies alles angeschlossen ist.

Forhorse Ich vergesse diese Geschichte des neutralen Regimes nicht ...
0 x
Kenny-k
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 10/12/15, 23:42




von Kenny-k » 14/12/15, 21:46

[Flytox Moderation]
0 x
Kenny-k
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 10/12/15, 23:42




von Kenny-k » 14/12/15, 21:48

Ich hoffe, dass die Originalität meines Mastes Ihnen einige Kommentare bringt.
Diese Art von Struktur ermöglicht es mir, bei Bedarf auf die gesetzlichen 12 m zurückzukehren.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 14/12/15, 22:35

Der Mast wirkt solide, originell, leicht (Kranstück?). Soweit möglich ist die Leiter dahinter angebracht, aber ein wenig kurz, und wir können auf einen Seilbergsteiger mit Gurt verzichten, sehr ratsam, auch mit Leiter !!

Das Foto zeigt das Vorhandensein von Gebäuden in der Nähe der beiden ziemlich hohen Seiten, die die Windkraftanlage durch die Wirbel stören dass sie genau in 12 m Höhe erzeugen, wenn ein riesiger Airbus 380 ein kleineres Flugzeug, km hinter sich, mit einem von den Strudeln zerstörten Aufzug am Boden anpacken kann !! !!

Der Auftrieb eines Flügels oder eines blassen besteht nur aus seinen Wirbeln, die er erzeugt, und anderen Wirbeln, die auch von weitem von woanders kommen, zerstören diesen Auftrieb !!

[Flytox Moderation]
0 x
Thiazolinones neuro toxische sie überall sein zu vermeiden, Wahnsinn, die Tötung von mindestens ppm, Bakterien und Ihre Neuronen, die Alzheimer vervielfacht !!
Die Bienen verschwinden Pestizid Roundup, und uns langsam töten. http://www.pollinis.org/petitions/petit ... noides.php
Kenny-k
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 10/12/15, 23:42




von Kenny-k » 14/12/15, 22:44

Die Matte ist aus Aluminium, dies sind Strukturen, die bei Veranstaltungen verwendet werden.
Im Übrigen nichts Neues unter der Sonne [Flytox Moderation]
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 15/12/15, 02:38

0 x
Thiazolinones neuro toxische sie überall sein zu vermeiden, Wahnsinn, die Tötung von mindestens ppm, Bakterien und Ihre Neuronen, die Alzheimer vervielfacht !!

Die Bienen verschwinden Pestizid Roundup, und uns langsam töten. http://www.pollinis.org/petitions/petit ... noides.php
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 15/12/15, 15:34

Die Gebäude auf dem Foto sind besorgniserregend. Es ist unbedingt erforderlich, dass diese Art von Windkraftanlage 2-mal höher ist als die umgebenden Gebäude

Es reicht nicht aus, die Windkraftanlage 2 m über dem Gebäude zu platzieren

Wenn das Gebäude 6 m lang ist, muss die Windkraftanlage 12 m lang sein

Wenn das Gebäude 8 m hoch ist, muss die Windkraftanlage 16 m hoch sein. Wenn Sie sich auf 12 m beschränken möchten, um keine Genehmigung zu beantragen, herrscht auch bei gutem Wind Turbulenz mit unregelmäßigem Wind

Ich kenne eine Windkraftanlage in der Nähe meines Hauses in 12 m Höhe mit zu hohen Gebäuden: Sie dreht sich nie richtig, verbringt ihre Zeit mit Beschleunigen und Verlangsamen

Es dauert lange, bis die Beschleunigung einsetzt, wenn der Wind stärker wird, und dann verlangsamt sich der Wind. Während dieser Verzögerungsphasen macht er Geräusche.

Achten Sie auf Ihre Matte, sie ist aus Aluminium, praktisch, weil sie leicht, aber irreführend ist und weniger solide als Stahl Wind
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 15/12/15, 19:07

Jedes Wort aus chatelot16 ist seinen Rat wert, nichts für Kenny-k, der hart auf dem Blatt zu sein scheint, der ohne alles sagt und Fotos mit Gebäuden usw. zeigt.

Ja Aluminium ist bösartig mit vielen Toten wie
https://fr.wikipedia.org/wiki/De_Havilland_Comet
als Folge der Ermüdung von Metall bei Tausenden von kleinen Erschütterungen
"Diese Unfälle sind auf Metallermüdung zurückzuführen":
https://fr.wikipedia.org/wiki/Fatigue_% ... %A9riau%29

viel ernster für Aluminium als für Stahl !!

Der Wind ist sehr anstrengend.

Schließlich stören die Wirbel und Wirbel außerhalb der 2-Zeit noch immer durch die Verringerung des Wirkungsgrades einer Windkraftanlage, die auch über einen leistungsschwachen Regler verfügt, der die Geschwindigkeitsschwankungen verstärkt, anstatt sie zu stabilisieren !!

Die feinen Klingen sind für einen gleichmäßigen Wind bei einer festgelegten festen Richtungsgeschwindigkeit und die geringste Schwankung oder Richtung von einigen Grad zerstört den Ertrag.
0 x
Thiazolinones neuro toxische sie überall sein zu vermeiden, Wahnsinn, die Tötung von mindestens ppm, Bakterien und Ihre Neuronen, die Alzheimer vervielfacht !!

Die Bienen verschwinden Pestizid Roundup, und uns langsam töten. http://www.pollinis.org/petitions/petit ... noides.php
Kenny-k
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 10/12/15, 23:42




von Kenny-k » 15/12/15, 20:14

Vielen Dank, Chatelot, für diese Beobachtungen, die mir vollkommen bekannt sind.
Auch hier ist es mein Ziel, nicht sofort Geld zu sparen, so dass die Leistung im Moment nicht meine Priorität ist
Durch die Nachteile möchte ich natürlich nicht die Windkraftanlage in 3 Monaten zerstören,
Ihr Rat ist mir sehr wichtig, aber ich möchte es selbst sehen
-die Auswirkungen des Giebels des Hauses, die knapp 6 m ist (das Gebäude auf der Rückseite ist 3 m)
-die Zwänge auf der Matte und den Schweißnähten, aber ich habe diese Struktur genau deshalb gewählt, weil sie keinen Windwiderstand hat und sehr resistent gegen Oxidation ist.

Ich würde hinzufügen, dass der Wind, den ich 1 Jahr lang beobachtet habe, fast permanent ist und fast immer aus dem Gebiet ohne Hindernisse auf der Feldseite kommt.
Mein Grundstück ist nur 700 m² groß, daher hatte ich nicht viele Möglichkeiten, den Mast zu platzieren, wenn ich keine Abspannleinen mitten im Garten haben wollte.

Trotzdem nochmals vielen Dank, ich werde Sie über den Rest auf dem Laufenden halten ...
[Flytox Moderation]
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 282 Gäste