Beziehung zwischen Kanalisation und COLLETIF

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 03/02/16, 14:57

Guten Tag,


Sie müssen auch wissen, ob für den Abwasserservice eine Gebühr oder eine Gebühr erhoben wird.

Der Unterschied ist geringfügig, aber die Steuer hängt von Ihrem Wasserverbrauch ab (da es keine Wasserzähler gibt, ist es Trinkwasser, das als Maß für die verbrauchte Menge dient.) die abgelehnte Menge - im Prinzip).

Die Gebühr ist fällig, selbst wenn Sie Wasser nicht essen!

Für die Verpflichtung, sich mit dem kollektiven Netzwerk zu verbinden, da alles und alles gesagt wird und dass das Internet das Königreich von allem ist, schauen Sie, was ein Anwalt sagt, der die Texte kennt:

http://www.village-justice.com/articles ... 20588.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 03/02/16, 17:18

Did67 schrieb:Für die Verpflichtung, sich mit dem kollektiven Netzwerk zu verbinden, da alles und alles gesagt wird und dass das Internet das Königreich von allem ist, schauen Sie, was ein Anwalt sagt, der die Texte kennt:

http://www.village-justice.com/articles ... 20588.html
Und zusammenfassend, sagt er, dass es zwingend notwendig ist, wenn es technisch zu kompliziert und / oder teuer (und in diesem Fall sollte es die Entscheidung eines Richters).

Dies bestätigt, dass der Eigentümer eines Gebäudes keine Wahl hat: Er muss eine Verbindung herstellen oder nachweisen, dass dies "unmöglich" ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 03/02/16, 18:05

Ja, Ich Bin.

Und für ein Hausprojekt wahrscheinlich, wenn der Platz nicht gewartet wird. Wenn wir keine Verbindung herstellen können, muss dies ein Grund für die Ablehnung der Baugenehmigung sein ...

SUAF ohne dopute, wie alle Bestimmungen, Ausnahmen: Landwirtschaft, Berghütte, etc ...

Es ist sehr restriktiv. Auf der anderen Seite muss anerkannt werden, dass die "Halbierung" der Landschaft, mit Häusern jedenfalls und überall, die Grundlage für diejenigen ist, die sich in einer ruhigen Ecke niederlassen können. Aber es ist der Raum aller anderen, der ausgeraubt wird!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364




von Forhorse » 03/02/16, 19:03

div.ecolo schrieb:Außerdem verstehe ich nicht etwas, die ich hier gelesen ist auf Regierungs-Webseiten, die können, zusätzlich zu externen Anwendungen, Regenwasser verwenden für Toiletten und Waschmaschinen (bedingt) Spülung ... Aber auf der anderen Seite ist es verboten, Regenwasser in das kollektive Netz zu senden.
Also, wenn ich gut verstehen, hat man das Recht, aber niemand hat das Recht, ....



Nein, Sie nicht verstehen.
2 Dinge zu unterscheiden:
- Die regen Wasser, das direkt von Ihrem Dach kommt und Sie haben eigentlich nicht das Recht, in einem Kanalisationssystem zu senden (wir können verstehen, warum: ein großer Sturm und der Schritt darüber hinaus ...) *
- Das ursprünglich Regenwasser: Zum Beispiel Wasser für die Toilettenspülung, das Sie in das Abwassernetz einschicken müssen. Zu diesem Thema gibt es manchmal etwas Feinsinniges, und ich habe gehört, dass in einigen Townshows ein Meter Regenwasser installiert werden musste, damit die Reinigungskosten auf den Verbrauch von Trinkwasser und Regenwasser berechnet werden zurückgewonnen.

* Ich habe gehört, dass einige Gemeinden mit einem Netzwerk ausgestattet waren, das Regenwasser in denselben Rohren sammelte. Ich sehe nicht, wie es möglich ist und wenn es der Fall ist, ist es sehr gering. Ich denke, es ist in erster Linie ein Missverständnis einiger Einwohner, wenn die Einrichtung eines kollektiven Sanitärnetzes beschlossen wird und dass die Kommune von den Bauarbeiten profitiert, um gleichzeitig ein Netzwerk der Regenwassersammlung zu schaffen. ... die Magie des Internets, die den Rest erledigt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364




von Forhorse » 03/02/16, 19:06

Did67 schrieb:Ja, Ich Bin.

Und für ein Hausprojekt wahrscheinlich, wenn der Platz nicht gewartet wird. Wenn wir keine Verbindung herstellen können, muss dies ein Grund für die Ablehnung der Baugenehmigung sein ...


Absolut, ich wusste auch, dass mit meinem Haus (noch für fast 2 Jahrhundert erbaut)
Sie verweigerten mir die Erlaubnis zu bauen, weil ich nicht an das Netz angeschlossen werden, wurde (während ich bereits an das Trinkwassernetz und das Telefonnetz angeschlossen wurde, kein Problem für die persönliche Hygiene)
Alle sind Feinheiten im Gesetz genannt CCS ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 03/02/16, 20:09

erkundigen sich in der Stadthalle beginnt das Problem ist, dass der Bürgermeister Richter und Jury ist ... lernen, Geld zu sparen schon zu betrügen ... wenn der Bürgermeister feindlich sein müssen vergessen und lernen anders

barnchement zum tou hat, ist Kanalisation obligatiore ... es besser ist, es in den Regeln zu tun, die sich aufmerksam

Der Anschluss an das Wasser eine Rohrleitung idem, aber nichts imterdit für seine Regenwasser zu nutzen, was wir wollen ... das einzige, was verboten ist die Mischung, die fälschlicherweise senden könnte Ihre toxische Regenwasser und aktive Radio im Netz eines Rohrleitungen ..., wenn der Wasserzähler vollständig vom Netz getrennt ist besteht keine Gefahr der Vermischung!

Kontrolle der Qualität des Regenwassers? Wir haben alle ein gutes Instrument: die Nase! schlechtes Wasser fühlt sich am Ende schlecht an ... mein Regenwasser ist als Mineralwasser gut konserviert: Wir können eine Flasche vor dem Fenster lassen, es wird nicht grün und nimmt keinen schlechten Geschmack an. Manchmal geht es nicht, zum Beispiel hatte ich Brombeeren in ein Dach eindringen lassen: Es war keine Analyse erforderlich, um zu zeigen, dass das Wasser weniger klar war ... alles ist wieder in Ordnung Nach der Reinigung ... für einige Monate die Zeit, die der Haupttank füllt, nahm ich mein Trinkwasser für mehrere Jahre in Notwasser-Reservoir mit Wasser ... entgegen dem, was gesagt wird, tut das Wasser nicht verrottet nicht, wenn es im Dunkeln ist, bleibt es für immer erhalten! Ich würde sogar sagen, dass es unter einer bestimmten Konzentration an organischem Material gereinigt wird: Egal welche Bakterien es gibt, verbraucht das organische Material und alles fällt zu Boden.

es ist das Prinzip, Wasser im Keller der Reinigung!
0 x
Avatar de l'utilisateur
AXEAU
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 197
Anmeldung: 06/10/09, 09:04
Ort: DROME
x 7




von AXEAU » 03/02/16, 21:07

Hallo, ich denke, Sie haben von SPANC gehört, die bald an Ort und Stelle zu sein, war 2012 denke ich. Er setzt sanft auf.
Grundsätzlich verbindliche Verbindung zum Netzwerk. Wenn es technisch unmöglich oder zu teuer ist, individuelle Sanierung nach Bodenuntersuchung. Wenn die Studie negativ ist, wird die Genehmigung nicht erteilt. Wenn dies gut ist, wird das obligatorische System regelmäßig überprüft. Heute scheint es im Einzelnen teurer zu sein.

jlg
0 x
div.ecolo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 02/02/16, 21:47




von div.ecolo » 04/02/16, 00:21

Ok, das ist ganz klar ist, dass wir zu Fuß zwei vor drei Ausnahmen sehr gut die Regel ...

Aber wir absolut und unter Androhung der Strafverfolgung, bleiben völlig abhängig von denen, die das Wasser zu steuern (und umweltbelastend) ...

Jeden Tag ein neuer Beweis unserer Leibeigenschaft ... weinen
0 x

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 171-Gäste