Über die Anzeige der letzten aktiven Beiträge 150

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Über die Anzeige der letzten aktiven Beiträge 150




von Christophe » 15/02/16, 17:27

Auf dem alten forum Es gab eine Seite mit 150 zuletzt aktiven Nachrichten. Im Moment ist diese Seite auf der neuen Seite nicht verfügbar.

Die zuletzt aufgelisteten Nachrichten sind auf 2 * 15-Nachrichten beschränkt (1 15 standardmäßig auf der Startseite). Um 15 30ieme anzuzeigen, klicken Sie auf das kleine 2 oben rechts im Feld der zuletzt aktivierten Nachrichten diese Funktion.)

Da jedoch ziemlich viele von Ihnen die letzte 150-Nachrichtenseite verwendet haben, erkundige ich mich nach der Möglichkeit, eine ähnliche auf die neue zu setzen forum.

Leider habe ich im Moment nur eine Lösung gefunden, mit der die letzte 30 auf einer Seite angezeigt werden kann (die mit der bereits vorhandenen identisch ist) ... aber ich habe noch nicht fertig gesucht. In letzter Instanz verwende ich RSS-Feeds, die jedoch ausgeblendet sind (im Computer-Cache bedeutet dies nicht 100% in Echtzeit).

Hier ist es also: Würden 30-Nachrichten ausreichen oder möchten Sie mehr? (Ich dachte immer, dass 150 ein bisschen viel ist, aber lass uns verrückt werden, lol)!

Vielen Dank für Ihre Meinung!
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: Informationen zum Anzeigen der letzten aktiven 150-Nachrichten




von Ahmed » 15/02/16, 18:02

Mit 15 sofort verfügbare Nachrichten, das ist in Ordnung. Es ist angenehm in Bezug auf die Sichtbarkeit, zumal die Option der zweiten Seite, diese Nummer zu 30 zu bringen, die Möglichkeit einer umfassenderen Konsultation nicht beeinträchtigt.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Informationen zum Anzeigen der letzten aktiven 150-Nachrichten




von Christophe » 15/02/16, 18:55

Vielen Dank, es gibt einen kleinen Linkfehler, wenn Sie von der 2-Seite zur 1-Seite wechseln (link last message HS ...)
Ich deaktiviere daher die 2-Seite, bis ich mich entschlossen habe ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Informationen zum Anzeigen der letzten aktiven 150-Nachrichten




von Christophe » 19/02/16, 15:06

Offensichtlich waren die 150-Nachrichten auf dieser Seite für viele Stammgäste wichtiger, als ich es mir vorgestellt hatte. Vielen Dank, dass Sie sich an mich gewandt haben, um zu erfahren, ob ich eine einsetzen muss.
1 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: Informationen zum Anzeigen der letzten aktiven 150-Nachrichten




von moinsdewatt » 20/02/16, 13:24

die anzahl der letzten nachrichten ist wirklich niedrig .........
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Informationen zum Anzeigen der letzten aktiven 150-Nachrichten




von Christophe » 20/02/16, 13:33

Ok, ich werde über eine Lösung nachdenken ... Ich sehe, dass die Teilnahme der Ältesten im Moment nicht stark ist ... :(
Trotz aller Neuerungen des Neuen forum..
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Informationen zum Anzeigen der letzten aktiven 150-Nachrichten




von Christophe » 23/02/16, 15:02

Ich verbessere die Navigationsleiste oben in forums: Ich habe einen "Ungelesenen" Link hinzugefügt, der für Mitglieder auf alle Themen verweist, bei denen es neue Nachrichten gibt, die Sie noch nicht gelesen haben.

Es gibt ein schönes "Ausrufezeichen" -Symbol, um es besser sichtbar zu machen.

Mit dieser Funktion weiß ich nicht, ob eine Seite der letzten 150-Nachrichten noch benötigt wird. Was denkst du darüber?

Außerdem kann ich in dieser Navigationsleiste noch 1-Links (siehe 2 max) hinzufügen: Was möchten Sie funktionieren?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Informationen zum Anzeigen der letzten aktiven 150-Nachrichten




von Flytox » 23/02/16, 23:12

Christophe schrieb:Ich verbessere die Navigationsleiste oben in forums: Ich habe einen "Ungelesenen" Link hinzugefügt, der für Mitglieder auf alle Themen verweist, bei denen es neue Nachrichten gibt, die Sie noch nicht gelesen haben.

Es gibt ein schönes "Ausrufezeichen" -Symbol, um es besser sichtbar zu machen.

Mit dieser Funktion weiß ich nicht, ob eine Seite der letzten 150-Nachrichten noch benötigt wird. Was denkst du darüber?

Außerdem kann ich in dieser Navigationsleiste noch 1-Links (siehe 2 max) hinzufügen: Was möchten Sie funktionieren?


Big Big Better dieser "Ungelesene" Befehl. 8)
Ich werde sehen, ob die Verwendung manchmal die letzten 150-Titel ersetzt, ohne es zu bereuen.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Informationen zum Anzeigen der letzten aktiven 150-Nachrichten




von Christophe » 23/02/16, 23:18

Meiner Meinung nach ja, nur Nachteil, es ist nur für registrierte Mitglieder und verbunden ... Fragen Besucher, um die letzten X Nachrichten zu sehen? Ich weiß nicht ... und wenn ja: melde dich ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 235-Gäste