Ein Draht neue Mitglieder vorstellen !!!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
leonotis224
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 15/02/10, 22:07
Ort: Straßburg
x 1

Ein Draht neue Mitglieder vorstellen !!!




von leonotis224 » 15/02/10, 22:27

Hallo alle,

Ich bin also ein brandneues Mitglied. Aber da ich auch unerbittlich bin ... muss ich sofort eine Bemerkung machen.

Wir sollten wirklich einen speziellen Abschnitt einrichten, der klar erkennbar ist, damit sich neue Mitglieder vorstellen, ihr Leben erzählen, Schwachsinn erzählen, ihre Projekte erklären, was sie bereits getan haben usw.

Es wäre wirklich cool und ein bisschen weniger unpersönlich.

Voilà.

Also stelle ich mich vor.
Wenn der Abschnitt in der Zwischenzeit erstellt wurde, zögern Sie nicht, meinen Präsentationsbeitrag zu verschieben.

Vielen Dank an alle,
Sehr guter Tag voller blauer Wolken,
Matthias
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 15/02/10, 23:36

: Arrowu: Es ist eine gute Bemerkung ...

Ich würde sagen, dass Sie es in der Sektion gepostet haben könnten:
- Medien, Austausch und verschiedene Diskussionen
und im Unterabschnitt:
- Humor, Scherze und Geselligkeit:
Humor - Cheers - Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Vorstellung neuer registrierter Mitglieder
:D
Der Tag war sehr gut und produktiv:
- 9 kWh Photovoltaikstrom
- 15 kWh Solarwärme im CESI gespeichert.
: Mrgreen:
0 x
rudy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 23/08/10, 11:41
x 1

Betreff: Ein Thread zur Vorstellung der neuen Mitglieder !!!




von rudy » 01/03/16, 14:31

Hallo allerseits, ich weiß nicht, ob ich hier einen Fehler gemacht habe? endlich freut es mich hier unter euch zu sein mein motto! "Weisheit ist erforderlich"
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79319
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Ein Thread zur Vorstellung der neuen Mitglieder !!!




von Christophe » 01/03/16, 14:39

Herzlich willkommen hier, Rudy! :)
2 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

Betreff: Ein Thread zur Vorstellung der neuen Mitglieder !!!




von Capt_Maloche » 02/03/16, 00:46

Uh hi :P

Ich stelle mich als neues Mitglied vor und nehme den Service für Econo Version 2.0 wieder auf :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
rudy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 23/08/10, 11:41
x 1

Betreff: Ein Thread zur Vorstellung der neuen Mitglieder !!!




von rudy » 02/03/16, 01:17

: XNUMX: Hi MOUAI ist eine Dose in der Nähe von Hi Maloche. Es ist nicht länger mein Geist unten forums Diesmal bin ich es.
0 x
rudy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 23/08/10, 11:41
x 1

Betreff: Ein Thread zur Vorstellung der neuen Mitglieder !!!




von rudy » 02/03/16, 01:22

Ich stelle mich vor mein name ist rudy, ex ghost new member, ich nehme den dienst als wissenschaftlicher mitarbeiter bei econo wieder auf
0 x
rudy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 23/08/10, 11:41
x 1

Betreff: Ein Thread zur Vorstellung der neuen Mitglieder !!!




von rudy » 02/03/16, 01:31

Rudy hat geschrieben:Ich stelle mich vor mein name ist rudy, ex ghost new member, ich nehme den dienst als wissenschaftlicher mitarbeiter bei econo wieder auf



Also bin ich anwesend.
Wenn der Abschnitt bereits vorhanden ist, zögern Sie nicht, meinen Präsentationsbeitrag zu verschieben oder wegzuwerfen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: Ein Thread zur Vorstellung der neuen Mitglieder !!!




von chatelot16 » 02/03/16, 14:03

ein Präsentationsabschnitt ist nützlich

auf viel forum Jeder neue Abonnent kann eine Präsentation erstellen, aber es hat auch einen Vorteil: Jedes Mitglied kann hinzufügen, was es sagen möchte, ohne das Thema zu streichen. Es könnte sogar ein einfaches Moderationstool sein! Wenn ein Mitglied eine Diskussion durcheinanderbringt, verschieben wir seine umfangreiche Nachricht nicht auf sein persönliches Thema der Präsentation ... es ist weniger brutal als das Moderieren durch Löschen: Der Inhalt geht nicht verloren, sein Verfasser kann es möglicherweise

andere Bemerkung: es fehlt daran forum ein Lebensabschnitt von forum sehr leicht zu finden! entweder am Anfang oder am Ende, aber nicht in der Mitte verloren

es ist in der Regel in diesem Lebensabschnitt der forum Wir finden einen Präsentationsteil der Mitglieder, in dem jeder ein Thema für ihn erstellt

Ich benutze den Wortteil, weil für mich das Wort forum ist ein Wort mit doppelter Bedeutung, das beides bezeichnet forum ganz oder teilweise forum das nenne ich abschnitt ... English French translation problem: auf englisch das ganze forum es ist Brett oder Anschlagbrett, und forum bedeutet Abschnitt von forum ... auf Französisch ist das Ganze a forum ... und der Abschnitt ist ein forum Auch was eine Schlumpfsprache oder dasselbe Wort ausmacht, sagt verschiedene Dinge aus

eine hier verwendete Subtilität ist zu sagen "die forums"für die Sätze von forum , und ein forum"für einen Abschnitt, aber es ist eine Subtilität, die ich nur hier sehe, ist anderswo unbekannt
0 x
rudy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 23/08/10, 11:41
x 1

Betreff: Ein Thread zur Vorstellung der neuen Mitglieder !!!




von rudy » 02/03/16, 22:10

Guten Abend, Chatelot 16, wenn Christophe möchte, dass es entfernt wird, sobald er liest
Egal, ob Sie Abschnitt oder andere meinen, ich sehe keine Unannehmlichkeiten, wenn ich mich nicht gut vorstelle. Tut mir leid, aber ich war mir nicht sicher, ob ich während meiner Präsentation am richtigen Ort war. D "An anderer Stelle hat es mich zum Lächeln gebracht. Ich dachte, ich bin gerade angekommen und vielleicht bin ich bereits ein Patzer. Ich denke, es ist nicht perfekt, aber ich bin es auch nicht."

Ehrlich gesagt ist es nicht sehr klar, wann wir hier ankommen, (XNUMX. Grades bitte) ich habe es sehr schwer, hierher zu kommen forum oder werde ich ehrlich gesagt Abschnitt sagen, es ist kein Scherz, man muss alles wissen, bevor man anfängt, sonst sind es die Moses, tut mir leid, es so zu sagen, aber es ist wahr, einfach, <nur> mir zu sagen Ich habe nichts dagegen, dass es leicht zu sagen ist, wenn wir schon lange dabei sind, da wir uns sehr gut verstehen, dasselbe zu sein, jetzt können wir sagen, dass ich es bin, der Bargeot ist, es ist mehr als möglich in der Informatik , aber auf meinem Gebiet bin ich unschlagbar, ich kann jeden herausfordern! Er wird verlieren, wenn ich einen Fehler gemacht habe, entschuldigen Sie mich. (Ich muss noch alle Sprachen in diesem Abschnitt verstehen.) Falls Sie wissen möchten, dass ich hierher gekommen bin, um eine unbekannte Maschine vorzustellen, eine Neuheit, die noch niemand dort studiert hat, darf ich warten Dass ich glaube, dass (Hic) zurückkommt, ist ein Chaos in dem Abschnitt, den ich geöffnet habe. Es wäre nicht ernst, es fehlt die Weisheit. Guten Abend
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Makro und 346 Gäste