Eichenbalken Renovierung

Hilfe und Beratung für Ihre eigentliche Arbeit in neuen oder Renovierung, innen oder außen.
Ce!
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 07/02/16, 15:16

Eichenbalken Renovierung




von Ce! » 05/03/16, 12:14

Hallo alle,

Wir renovieren ein altes Haus. Im Wohnzimmer, voll voll voll (!!!) von sehr dunklen Eichenbalken wollen wir aufklären. Wir haben viel Zeit, um Sand und kehrten in einem schönen Licht-Schatten. Wir werden zum Schutz gegen Kleintiere, aber wir zögern auf der letzten Schicht zu tragen.
Wir wollen die Farbe der meisten Naturholz zu halten (und klarere) möglich. Polnisch? Stain? Sonst noch etwas? Nichts? Was bewerben?

Merci pour vos réponses.

Ce!
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Eichenbalken Renovierung




von Ahmed » 05/03/16, 12:40

Wenn Ihre Balken keinen Teil des Splintholzes enthalten und daher nur aus Kernholz bestehen, ist es völlig nutzlos, sie mit Schmutz gegen "kleine Tiere" zu behandeln. In Bezug auf den ästhetischen Aspekt kommt es darauf an: transparenter Lack, Wachs oder nichts ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Eichenbalken Renovierung




von Makro » 05/03/16, 13:15

Machen Sie einen Vortest in einem unauffälligen Teil ... der alten Eiche finden Sie alles, was über sie remetres verdunkelt sich automatisch ... Wie auch immer von farblos angreifen ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Ce!
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 07/02/16, 15:16

Re: Eichenbalken Renovierung




von Ce! » 05/03/16, 15:14

Vielen Dank für Ihre Antworten!
Ich dachte, Sie einen Test machen .... Es ist nie sicher Rendering (auch farblos). Aber ich gestehen, dass, wenn wir vermeiden können, den gleichen Klar setzen und sie fürchtet nichts in der Zeit, vielleicht würden wir für diese Lösung entscheiden.
Qu'en pensez-vous?
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Eichenbalken Renovierung




von Ahmed » 05/03/16, 16:05

Oak Herz besteht aus einem Material, das bereits tot ist, wenn ein Teil des lebendigen Baum, es hochpolymerisiertem Gerbstoffe enthält, die es vor Insektenbefall schützt. Dieses Material hat eine extrem lange Zeit unter Bedingungen, die Ihre und so viel Holz Lebensräume verschwunden sind, ist es, weil die Bedingungen von conservations gehalten wurden oder zu Launen unterworfen gewesen in Geschichte (Brände, Kriege ...). Es gibt immer noch viele Fachwerkhäuser (Holz) aus dem frühen Mittelalter und sind in perfektem Zustand. Situation völlig eingetaucht, die gleiche Haltbarkeit beobachtet, insbesondere bei der Verstärkung von hydraulischen Strukturen; ist der Zwischenzustand, die tödlich ist: Dauerbelastung gegenüber Feuchtigkeit; Schimmel und andere Pioniere Organismen (Pilze, Flechten) haben die Eigenschaft zu verschlechtern * die meisten undankbare Angelegenheit.

* Es wäre besser, recycle zu sagen, weil es sich um eine wesentliche Funktion der Ökosysteme ist.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189

Re: Eichenbalken Renovierung




von dede2002 » 05/03/16, 16:26

Hallo,

Ich denke auch, das Beste für den Innenraum ist nichts zu setzen.
Als ich mein Dach redid Ich rollte mich nur die alten Sparren und Pfetten mit einer rotierenden Nylonbürste und die neue Drehmaschine ist die Decke, links in der Natur.
17 Jahre später ist es immer noch schön, und es riecht nach Holz.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Renovierung, Bau-und Immobilien Arbeit: Hilfe, Beratung und Methoden ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 39-Gäste