Loto gefälschte oder nicht?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 01/08/15, 17:41

Leo Maximus schrieb:es ist aufgeschoben


Na ja? Bist du sicher
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 01/08/15, 18:05

Christophe schrieb:
Leo Maximus schrieb:es ist aufgeschoben


Na ja? Bist du sicher

Es ist möglich, dass es eine Rückkehr zum direkten gibt, ich spiele nicht und ich schaue nicht.

Ich bin mir aber sicher, dass sich die Auslosung verzögert hat. Dies ist, was "Lotterieziehung" + "aufgeschoben" bei Google gibt: https://www.google.fr/search?q=%22tirag ... 2&start=10

Es gibt also (verzögert?) Viel.
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 01/08/15, 18:15

Der Link funktioniert nicht (?)

Sie müssen nur die "verzögerte" Verlosung bei Google kopieren / einfügen und erhalten 3560 Ergebnisse.

Bild

Die Auflage ist oder war "leicht" verzögert. Ich spiele nicht und schaue nicht zu.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Loto manipuliert oder nicht?




von Christophe » 19/05/16, 20:53

Lottoziehung: Was Sie im Fernsehen nicht sehen: http://www.lesechos.fr/industrie-servic ... 222718.php
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Loto manipuliert oder nicht?




von chatelot16 » 19/05/16, 21:24

Das Lotto ist großartig für diejenigen, die nicht genug Steuern zahlen! Lotto spielen! Der Hauptsieger ist der Staat. Um den Mythos aufrechtzuerhalten, gibt es natürlich einige große Gewinner, aber schauen Sie sich die Zahlen im Detail an: Der Hauptsieger ist der Staat und die französischen Spiele
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Loto manipuliert oder nicht?




von Obamot » 20/05/16, 06:50

Es gibt Verwirrung in den Begriffen. Und irgendwo ist es freiwillig, die Öffentlichkeit zu täuschen ... (Aber es wurde nach und nach getan.)

Vor langer Zeit die "Direkt"ist nicht mehr lebendig ... Die Drift hatte mit den leichten Verzögerungen begonnen, kurz die Aufgabe von"Echtzeit"durch die Ankunft neuer Techniken und neuer Rundfunkmittel (insbesondere per Satellit), die diesen Begriff von"Echtzeit"in Frage (weil mit dem virtuellen mischen) und die legal überprüft worden war.

Was als Live bezeichnet wird, kann daher sehr gut live gefilmt / übertragen, mit einer leichten Verzögerung gefilmt / gesendet oder eine Aufnahme sein soll unter "Live-Bedingungen" aufgenommen worden sein, daher angenommen, dass sie aufgezeichnet und nicht bearbeitet wurden, keine neu verdrahteten Takes oder eine Auswahl von Takes nachträglich (ja, aber das war die Theorie). Die einzige Einschränkung musste sein, dass die Aufnahme aktuell sein musste (ich erinnere mich nicht, wie viele, aber ich stelle mir nicht mehr als 24 Stunden oder maximal 48 Stunden vor, möglicherweise etwas länger für die wöchentlichen Sendungen. Und wieder musste es von der abhängen Land.)

Wenn beispielsweise am Dienstag eine wöchentliche Sendung aufgezeichnet wird, die am Samstag im Raster ausgestrahlt wird, heißt es im Jargon:
- "Wir haben uns am Samstag "in Situation" gebracht"

Und dies, um während der Aufnahme keinen Fehler zu machen, indem Sie plötzlich versehentlich sagen "morgen ist ein Feiertag"(oder was weiß ich)

Nur das "direkte Leben" oder "Leben" ist "echt" direkt in Echtzeit.

Aber alles, was nur eine große Maskerade ist, eine völlige Missachtung des Fernsehzuschauers (was vielleicht den Grund für seine Unzufriedenheit zeigt), ist ein gewaltiger Unfug, der allmählich in alle Ketten Europas und der Welt eindringt. damit niemand die Macht in einem Medium übernehmen und es erpressen kann. Weil materiell unmöglich, da die Studios, die die Öffentlichkeit empfangen sollen, nicht mit dem Endkontrollraum verbunden sind, der auf den Sendern gesendet werden soll (dafür ist es notwendig, zu den Fernsehnachrichten zu gehen, aber welche werden sie wie die Banken oder die Flughäfen aufbewahrt ... )

Anfänglich sind marginale Abschweifungen, die alltäglich geworden sind, zu Symbolen der Unterwerfung geworden, die gegen die Völker ausgeübt werden.
► Text anzeigen


Wenn also das Lotto wie bereits gesagt manipuliert ist (und in gewisser Weise), ist es nicht schlimmer: Die Lüge ist ernster und es ist anderswo.
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 266-Gäste