Überraschung für éconologues Freunde!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Überraschung für éconologues Freunde!




von Christophe » 29/05/16, 15:32

Okay, wenn ich Ihnen in Ihren Überlegungen folge: Anstatt eine Brille zu tragen, sollte es die Welt (ob real oder virtuell) sein, die sich an diejenigen anpasst, die ein Sehproblem haben? Und deshalb alle bestrafen, die keinen haben?

Ich bin kurzsichtig und ich habe eine Brille, ich habe die Welt nicht gebeten, alle Schriften zu vergrößern, ich habe eine Brille genommen! : Cheesy:

Denn genau das versuchst du mir zu sagen!

Unter allen Betriebssystemen gibt es Tools für Sehbehinderte ... es liegt an Ihnen, sie zu verwenden und anzupassen ... nein ???

chatelot16 schrieb:Die Frage ist, woher kommt diese Schwelle für die Änderung der Darstellung? Ist sie veränderbar?


Absolut und ich habe Ihnen bereits die obige Lösung gegeben: Verringern Sie den Zoom Ihres Browsers ... "STRG + Taste -" oder "STRG + Mausrad" ... 1 Zoomstufe weniger reicht aus, um angezeigt zu werden das vollständige Menü auf meinem Computer ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Überraschung für éconologues Freunde!




von chatelot16 » 29/05/16, 15:51

Die Lösung, die Sie mir geben, ist nutzlos, da ich bereits weiß, wie es geht

Ich sage Ihnen nur, dass, wenn ich auf econologie.com falle und nichts sehe, um die anderen Teile zu sehen, es anderen passieren wird und dass es ein Problem ist, es zu korrigieren ... außer zu sagen Dass die Verlorenen, die Bildschirme zu klein haben, wir nur gehen müssen, um gesehen zu werden

Wenn die Schaltflächen unabhängig von der Auflösung immer vorhanden wären, bestünde das einzige Problem darin, dass wir sie nicht alle sehen würden. Da es jedoch immer Menüs gab, die breiter als der Bildschirm waren und auf denen angegeben war, wie man sie ausführt defiller

Die Frage, die Sie immer noch nicht beantworten, ist, woher diese Einschränkung kommt. WordPress oder etwas anderes?

Die Wirtschaft will die Welt erklären, aber es wäre eine Schande, die Software, die wir zuerst verwenden, nicht erklären zu können
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Überraschung für éconologues Freunde!




von Christophe » 29/05/16, 16:00

Ok, also mach deine Seite, ich stoppe diese Diskussion mit dir und überlege, wie begrenzt du bist.
Du weißt alles, aber du passt dich nicht an ... was soll ich dir mehr erzählen?

Aus der Frage heraus, dass ich die Website für eine TA-Auflösung von 1024x600 optimiere, was völlig veraltet ist ... und daher die Navigation der meisten anderen Besucher beeinträchtigt ...

Demokratie ist auch das!
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Überraschung für éconologues Freunde!




von chatelot16 » 29/05/16, 16:27

Wenn Sie sagen, dass meine Auflösung nicht geeignet ist, geben Sie eine falsche Information an, da es ausreicht, den Zoom zu ändern, ohne die Auflösung zu erhöhen, sodass das Menü angezeigt wird

Es ist daher ein weiteres Problem, das man verstehen sollte, damit econologie.com für bestimmte Besucher keine Sackgasse ist

Ich sage Ihnen noch einmal, es ist nichts für mich, da ich weiß, wie ich damit umgehen soll ... aber wenn es mir passiert ist, ist es, weil es anderen passiert und die nicht meine Geduld haben werden, danach zu suchen

Wenn ich alles wüsste, würde ich dir sagen, wie es geht ... hier stelle ich stattdessen Fragen und anstatt es nützlich zu finden zu suchen, gehst du in den Kriegsmodus ...

Wenn ich einen Computer mit einem größeren Bildschirm benutze und den Zoom in die andere Richtung ändere, tritt das gleiche Problem auf. Selbst bei einem größeren Bildschirm wird ein Besucher ohne sichtbare Schaltfläche auf econologie.com stoßen

Die eigentliche Frage ist, ob es sich um einen WordPress-Fehler oder um etwas anderes handelt. Ist dies wesentlich oder aufgrund einer bestimmten Konfiguration

Ich verlange nichts für mich ... es hindert mich nicht daran zu schlafen, wenn einige Leute auf dieses Problem stoßen
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Überraschung für éconologues Freunde!




von izentrop » 30/05/16, 14:28

Hallo, ich habe nicht alles verfolgt, aber wenn es die Höhe des fraglichen Textes ist, ist es normal im Vergleich zu anderen forums und sogar eher größer als der Durchschnitt. Kleiner hier http://www.abcelectronique.com/forum/

Ich konnte es nicht löschen. Entschuldigung, wenn ich als nächstes antworte :Hoppla:
Zuletzt bearbeitet von izentrop die 30 / 05 / 16, 14: 40, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: Überraschung für éconologues Freunde!




von Remundo » 30/05/16, 14:34

relax z'amis ... nimm eine gute Auflösung, jede, die du magst! :P
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Überraschung für éconologues Freunde!




von Christophe » 30/05/16, 19:40

Ah ah ah Remundo!

chatelot16 schrieb:Die eigentliche Frage ist, ob es sich um einen WordPress-Fehler oder um etwas anderes handelt. Ist dies wesentlich oder aufgrund einer bestimmten Konfiguration

Ich verlange nichts für mich ... es hindert mich nicht daran zu schlafen, wenn einige Leute auf dieses Problem stoßen


Alle Wordpress-Designs sind jetzt im Responsiv-Design, sodass sie an die Größe der Auflösung angepasst werden können. Einige Designs ändern sich jedoch stärker als andere ...

Umso besser, wenn Sie dadurch nicht am Schlafen gehindert werden 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Überraschung für éconologues Freunde!




von chatelot16 » 30/05/16, 20:06

Ich habe gerade etwas Ähnliches im Shop gesehen: Wenn ich um mehr als 175% zoome, verschwindet der große blaue Pavé mit allen Links und es gibt nur ein Rechteck mit Menü auf der linken Seite und + auf der rechten Seite

Ich habe diesen Weg gefunden, um das Menü übersichtlicher als das Schild mit 3 Balken zu markieren ... aber es funktioniert nicht, ich versuche überall zu klicken, wo kein Menü erscheint

responsive design das würde bedeuten wer sich anpasst ... wenn die anpassung durch blockieren von allem erfolgt, was mir nicht sehr ansprechend erscheint

Was bringt es, Gadgets in Software zu multiplizieren, wenn sie zur Hälfte funktionieren?

Wenn ich kritisiere, kritisiere ich nicht den Eigentümer der Website, der tut, was er kann, ich kritisiere diese Software aproximatif

Diese kostenlose Software hat einen Nachteil: Der Benutzer ist kein Client ... er muss sich nur damit zufrieden geben, was es ist, da es kostenlos ist
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Überraschung für éconologues Freunde!




von Christophe » 31/05/16, 12:30

Wordpress und Prestashop sind keine Näherungswerte, sondern zwei Tools (mit kostenpflichtiger Option), die von Millionen von Websites auf der ganzen Welt verwendet werden. Auch hier suchen Sie das kleine Biest und die Perfektion des Details, unmöglich ...

Derzeit ist es nicht, weil Sie bezahlen, dass Sie einen besseren Service haben! Es ist oft sogar das Gegenteil!

Um eine Idee zu haben, die drei Migrationen der drei Teile der Website, die ich in wenigen Monaten durchgeführt habe, hätten mich zwischen 3 und 3 € gekostet, wenn ich sie von Internetanbietern hätte durchführen lassen ... ohne die Hands-on-Detail-Kontrolle ...

(Auf der Grundlage von 30 € pro Stunde in Rechnung gestellter Arbeit, die in diesem Bereich nicht teuer ist).
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Überraschung für éconologues Freunde!




von chatelot16 » 31/05/16, 13:24

Es ist keine Frage der Suche nach Perfektion ... aber wenn ich einen Defekt bemerke, melde ich ihn in der Hoffnung, dass er nützlich sein wird

Wenn ich zoome, hat der Shop mehr als 175% des großen blauen Menüs und verwandelt sich in ein Menü mit Balken, das nichts bewirkt, wenn wir darauf klicken. Es funktioniert also nicht

Wenn ich etwas sehe, das nicht funktioniert, bin ich vorsichtig, auch wenn es in einem Fall unbrauchbar erscheint, da das gleiche Problem in einem nützlichen Fall auftreten kann, den ich nicht kenne

um zu versuchen, konsultiere ich den Laden auf einem Smartphone und ich finde auch diese Band mit Menü und +, das funktioniert nicht!

Wenn Sie also den Zoom auf dem Computer spielen, wird ein Fehler angezeigt, der den Store auf einem Smartphone unbrauchbar macht
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 216 Gäste