Luxemburg: Amazon berechnet Mehrwertsteuer an 1.6% ??

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: Luxemburg: Amazon berechnet Mehrwertsteuer an 1.6% ??




von chatelot16 » 02/07/16, 14:29

ja, aber nichts zeigt an, ob es in eine Richtung zählt

Was mich beunruhigt, ist, dass die alten elektronischen Energiezähler nur in eine Richtung und die neuesten in beide Richtungen zählen, was vielleicht ein Vorteil für diejenigen ist, die sie auf irgendeine andere Weise anschließen als die macht es unbrauchbar für die Verwaltung des Eigenverbrauchs

Die meisten Verkäufer können nicht genau beschreiben, was sie verkaufen. Sie müssen also kaufen und das Risiko eingehen, nicht in der Lage zu sein, etwas zu verkaufen. Deshalb ziehe ich es vor, so billig wie möglich zu kaufen, um Verluste zu begrenzen

Wenn eine Verkaufsstelle gute Informationen darüber bietet, was sie verkauft, bin ich damit einverstanden, mehr für diesen Service zu zahlen

Ich denke sogar, dass die Informationen getrennt von den Produkten verkauft werden könnten ... Ich wäre bereit, für eine Website zu bezahlen, die nützliche Informationen zu den verschiedenen im Handel erhältlichen Produkten verbreitet und die die Verkäufer nicht ordnungsgemäß dokumentieren können

Ich habe keinen Einfluss auf den wirtschaftlichen Einfluss meiner Einkäufe ... Ich habe einen viel größeren wirtschaftlichen Einfluss auf die Reparaturen, die ich vornehme: Wenn ich durch die Suche nach einer wirtschaftlichen Lösung vor den großen landwirtschaftlichen Mechanikern des Schrotts spare Es geht um Tausende von Euro, nicht um Dutzende von Euro für ein chinesisches elektronisches Gerät
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

Betreff: Luxemburg: Amazon berechnet Mehrwertsteuer an 1.6% ??




von Capt_Maloche » 05/07/16, 10:12

Christophe schrieb:Der Druck ... Ja das ist es genau! Warten Sie, es wird noch schlimmer: Amazon schlägt vor, dass Sie Fragen zu Produkten beantworten ... von Kunden Ihrer Konkurrenten ... aber ja, natürlich ist es das ... ich nenne es Sklaverei ... das sind sie "nett" eh :) :) :)

...

Ich werde gleich bei eBay testen ... es könnte nicht schlimmer sein ... wenn ??? : Mrgreen:


Anders bei Ebay, weil Sie es sind, der Ihre Preise und Ihre Versandkosten festlegt, denke ich
mehr frei, es ist Elon Musk es scheint mir
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 114-Gäste