Erklären Sie den niedrigen Verbrauch von BingoFuel von JL Naudin

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
Volcanbleu
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 06/07/16, 10:25

Erklären Sie den niedrigen Verbrauch von BingoFuel von JL Naudin




von Volcanbleu » 12/07/16, 14:29

Hallo an alle,

Es ist eine Frage, die ich mir selbst eine lange Zeit fragen und welche ich denke, es wäre gut, zu beantworten. Wie Jean Louis Naudin hat könnte man einen Generator von 2,5KW mit nur 180L / h BingoFuel Verbrauch laufen durch seine 2,5Kw Leistung erzeugt benötigt, um den Motor mit Eigenversorgungs seinem Reaktor laufen (über Leistung 2,5KW gemessen - http://bingofuel.online.fr/bingofuel/html/bfr11fr.htm)?

Je nach Zusammensetzung des Bingokraftstoffs (http://bingofuel.online.fr/bingofuel/html/bfr10fr.htmSollten) verbrauchen und die Verwendung von 180L BingoFuel Betriebsstunden und 1KWh Produkte 2,5, über 7,52g von H2 BTU = 899 + = 86,33 1g CO 986 BTU, so dass 2 885 BTU (899 + 1986). Der Hersteller der Gruppe gibt jedoch als Kraftstoffverbrauch KWh 313g Benzin (1,12 L / Stunde) an, was 313 x 2,5 x 43 btu / g = ergibt 33 647,5 BTUso 11,66 mal. :böse:

Das Energieverhältnis verbrauchen fast 12 Zeit mehr oder weniger entspricht die Berechnungen ich auf der HHO getan hatte, zu erklären, warum manche Menschen kleine Generatoren mit kleinen Elektrolyseure unwahrscheinlich, wenn sie laufen konnten behaupten das erforderliche Volumen an Wasserstoff für die Berechnung notwendigen Btu .. (etwa 3000L äquivalente H2 hat 1 L Benzin = 75l / min HHO)

A priori Jean Louis NAUDIN ist kein Betrüger, also denke ich, es wäre schön, Zeit damit zu verbringen, diese Frage zu beantworten, die einige gute Türen öffnen könnte. Ich kann berechnen und neu berechnen, ich kann nicht finden der Fehler ... : Lol:

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihre Aufklärung ...
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Erläutern Sie den geringen Verbrauch von Bingofuel durch JL Naudin




von izentrop » 12/07/16, 17:04

Guten Tag,
Volcanbleu schrieb:A priori Jean Louis NAUDIN ist kein Betrüger
Er ist seit langer Zeit entlarvt Motoren über unity-Debatte / forum-meta-physisch-on-the-energiefrei t9715-90.html # p171041 : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Volcanbleu
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 06/07/16, 10:25

Betreff: Erläutern Sie den geringen Verbrauch von Bingofuel durch JL Naudin




von Volcanbleu » 12/07/16, 17:15

Und doch dreht er sich ..

http://www.quanthomme.info/jlnlabs/bing ... frclfr.htm

Kann JL Naudin ein gefälschtes Video machen?
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: Erläutern Sie den geringen Verbrauch von Bingofuel durch JL Naudin




von moinsdewatt » 12/07/16, 20:01

Volcanbleu schrieb:Und doch dreht er sich ..

http://www.quanthomme.info/jlnlabs/bing ... frclfr.htm

Kann JL Naudin ein gefälschtes Video machen?


Offensichtlich ja.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Erläutern Sie den geringen Verbrauch von Bingofuel durch JL Naudin




von Obamot » 12/07/16, 21:07

Volcanbleu schrieb:A priori [...] Ich kann berechnen und neu berechnen, ich kann den Fehler nicht finden ...


Das "a priori", es sind nicht diese Dinge, die risquss uns alle Objektivität verlieren zu lassen?
► Text anzeigen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Volcanbleu
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 06/07/16, 10:25

Betreff: Erläutern Sie den geringen Verbrauch von Bingofuel durch JL Naudin




von Volcanbleu » 12/07/16, 21:17

Wenn ich das richtig verstehe, siehst du ein Video wie dieses ( http://www.quanthomme.info/jlnlabs/bing ... frclfr.htm) und du willst nicht tiefer gehen, weil du es für unmöglich hältst. Das ist es
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: Erläutern Sie den geringen Verbrauch von Bingofuel durch JL Naudin




von moinsdewatt » 12/07/16, 21:23

Wenn ich das richtig verstehe, siehst du ein Video wie dieses ( http://www.quanthomme.info/jlnlabs/bing ... frclfr.htm) und Sie fallen in das Panel, weil Sie denken, dass diese Albernheit möglich ist. Das ist es
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Erläutern Sie den geringen Verbrauch von Bingofuel durch JL Naudin




von Obamot » 12/07/16, 21:27

Um auf welchem ​​Basisvulkan zu vertiefen?
In der Tat, Sie scheinen zu gefühllos für uns, sollten Sie ein Thema eröffnen hier> sie werden dir besser antworten : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Volcanbleu
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 06/07/16, 10:25

Betreff: Erläutern Sie den geringen Verbrauch von Bingofuel durch JL Naudin




von Volcanbleu » 12/07/16, 21:39

Vielen Dank für den Rat, ich wusste nicht, FUTURA

Durch die Vertiefung, ich meine für mich JL Naudin ist über jeden Verdacht erhaben honeteté Frage, und wenn er in der Lage war, einen Generator zu laufen, während Selbstspeisung, ist es der beste Beweis gezeigt, dass die Wissenschaft nicht alles Dies gilt auch für die Erhaltung und den Energietransfer, da die klassische Thermodynamik dies für unmöglich hält.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Erläutern Sie den geringen Verbrauch von Bingofuel durch JL Naudin




von Obamot » 12/07/16, 22:05

Für die Revision des Französischen ist es hier >>> wir lernen die Bedeutung von Wörtern wie "Sophismus", sogar von "a priori"... etc

Für diejenigen, die Themen / Beiträge freiwillig überspringen, ohne sie zu beantworten, gibt es hier keine Lösung für dieses Problem.

Für metaphysische Fragen (die: Ich glaube das, davon bin ich überzeugt [...] usw.) Dieser Thread befindet sich nicht im richtigen Abschnitt.

Für diejenigen, die die Vorzüge des wissenschaftlichen Ansatzes in Frage stellen, habe ich den Link angegeben, auf den sie antworten können.
Du wirst sehen, sie sind sehr geduldig, ich kann es nicht erklären, Naudin auch, ich habe nicht das Niveau 8)
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 146-Gäste