Eine Größe nicht wie andere Hecken

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
roy1361
x 17




von roy1361 » 08/07/13, 21:45

Hallo,

Alain G hat geschrieben:Ich versuche nicht, richtig zu liegen, sondern setze die Dinge nur wieder auf das "Was werden wir sagen"!

Ich habe die gleiche Beobachtung gemacht wie zu meinem Thema "Die Vorteile eines Additivs", wir verunglimpfen das Produkt, ohne es überhaupt ausprobiert zu haben!


Mischen Sie nicht alles!

Und wann hat das gesagt:

Did67 schrieb:... wenn wir es nicht versucht haben, müssen wir dann nur "Amen" sagen ??? Können wir keinen Zweifel äußern? eine Befragung nach dem Prinzip oder nach einer Verwendung ???


Er hat umso mehr Recht, als das Demonstrationsvideo von "dem Erfinder" sehr klar ist: Das fragliche Gerät ist nur dafür gemacht, das Dünne und das Kurze zu schneiden.

Ich denke also, es ist nicht falsch zu sagen, dass das Werkzeug nicht dasselbe ist wie eine Heckenschere ...

Sicher ist, dass dieses Ding für mich keinen Nutzen hat, ich brauche eine "echte" Heckenschere.

A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 09/07/13, 00:30

Did67 schrieb: wenn ich es sage, ist es schlecht; wenn es cuicui ist, ist es gut; lass uns gehen ... Alter Groll?]
Entschuldigung.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 09/07/13, 07:03

Gut ...

Die Atmosphäre entzündet sich umsonst!

Entschuldigen Sie, wenn ich zum Ball ging, aber es war nicht mein Ziel!

Did!
Ich habe keinen alten Groll gegen dich und wenn du den MP gelesen hättest, den du nie gut geöffnet hast, würdest du sehen, dass es wahr ist!

Um ehrlich zu sein, es ist nicht gegen Sie, dass ich meine Botschaft angesprochen habe und Sie sich nicht schuldig fühlen müssen!

Trotzdem funktioniert das Gerät gut für das, was es entwickelt wurde und verbraucht nicht mehr als ein anderes. Da ich eine klassische Heckenschere habe, habe ich versucht, dieses neue nützliche Gerät zu modifizieren, das gut funktioniert und das auch 2 / 3 trotzdem von der für die Zederngröße benötigten Zeit gerettet, bin ich auf negative Kommentare zum Gerät gestoßen.

In mehr!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 09/07/13, 10:52

Alain G hat geschrieben:
Die Atmosphäre entzündet sich umsonst!



Did!
Ich habe keinen alten Groll gegen dich und wenn du den MP gelesen hättest, den du nie gut geöffnet hast, würdest du sehen, dass es wahr ist!

Um ehrlich zu sein, es ist nicht gegen Sie, dass ich meine Botschaft angesprochen habe und Sie sich nicht schuldig fühlen müssen!

Trotzdem funktioniert das Gerät gut für das, was es entwickelt wurde und verbraucht nicht mehr als ein anderes. Da ich eine klassische Heckenschere habe, habe ich versucht, dieses neue nützliche Gerät zu modifizieren, das gut funktioniert und das auch 2 / 3 trotzdem von der für die Zederngröße benötigten Zeit gerettet, bin ich auf negative Kommentare zum Gerät gestoßen.

In mehr!


1) Ich für meinen Teil mag klare Dinge; Als ich eine "Grundsatzfrage" stellte, wurde ich nicht aufgeregt.

Nur eine "Abstimmung" ... zu wissen, wie es weitergeht.

2) Für den "mp" vergesse ich immer zu schauen, weil der Zähler verzweifelt auf Null bleibt. Ein "Bug" davon forum...

3) Also ja, ich habe mich gefragt, als ich zweimal sagte, dass es nicht die gleiche Verwendung ist und dass dies die "Wurzel des Problems" ist (wodurch die anderen "Wertschätzungen" relativiert werden - ohne habe es versucht!), nichts. Wenn Cuicui (der sich nicht entschuldigen muss, hat er nichts damit zu tun und ich teile gerne meine Meinung!), Wird applaudiert ...

Ich fand es komisch.

Aber wieder zu diskutieren (manchmal zu diskutieren) bedeutet nicht, sich zu entzünden. Eine Entzündung beginnt, wenn es zu Verletzungen und Beleidigungen kommt ... Ich glaube nicht, dass ich jemanden beleidigt habe, indem ich meine "inhaltliche Frage" (oder "Prinzip" oder "Methode") gestellt habe.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 09/07/13, 17:17

Did67 schrieb: Wenn Cuicui (der sich nicht entschuldigen muss, hat er nichts damit zu tun und ich freue mich, meine Meinung zu teilen!)
Ich poste etwas schnell, ohne mir die Zeit zu nehmen, die vorherigen Nachrichten zu lesen. Um zu zitieren, hätten Sie jedes Missverständnis vermieden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 09/07/13, 19:32

Auch dies ist kein Problem!

Wir haben mit Alain G Missverständnisse von mp erklärt.

[Es ist aufrichtig, es stört mich nicht, dass meine Ideen aufgegriffen werden. Es ist sogar mein Traum! Ich habe sogar eine lustige Erklärung im Board of Directors besucht, bei der mir vor einigen Tagen eine "brillante" Idee von jemandem erklärt wurde ... während dieser Idee hatte ich sie weggeworfen. vor mindestens 5 Jahren ... dann ohne Echo ... und dann Schritt für Schritt, Hand in Hand, war sie am Ende herumgegangen; die Person hatte es sich angeeignet - einige müssen erscheinen! -; Der Vorteil für mich, es damals nicht auferlegt zu haben: Jetzt wird es "getragen" ... Es ist die Geschwindigkeit, mit der Ideen manchmal gehen ...]
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113




von oli 80 » 01/01/14, 02:04

Guten Abend und ein gutes neues Jahr und hier ist die offizielle Website dieses Geräts
http://www.gardengroom.com/

oder Sie wissen alles über dieses Gerät und über die Variationen und neuen Möglichkeiten

Natürlich hat jeder das Recht, seine Meinung und seine Meinung zu diesem Thema zu haben
8)
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113




von oli 80 » 12/08/14, 22:56

Guten Abend, ich habe gesehen, wie dieses Gerät bei titi "a trocante" verkauft wurde, und das Gerät schien in gutem Zustand zu sein, obwohl es oft benutzt wurde
zu hause finden wir neun in deutschland in baumärkten zu hause

Was mich wundert, ist, dass ich noch nie in Frankreich in Baumärkten oder Gartencentern gesehen habe

persönlich verwende ich einen klassischen Heckenschnitt für Ligusterhecken, die auf uns verteilt sind

Ich hatte die offizielle Website des Gartens gefunden, die ich in meine vorherige Nachricht für die Interessenten eingefügt hatte

Ich hatte oben gelesen, dass Sie den Hersteller wissen wollten, um die Leistung dieses Geräts mit der einer herkömmlichen Heckenschere zu vergleichen

herzlich
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Re:




von oli 80 » 23/06/16, 17:11

Alain G hat geschrieben:Gut ...

Die Atmosphäre entzündet sich umsonst!

Entschuldigen Sie, wenn ich zum Ball ging, aber es war nicht mein Ziel!

Did!
Ich habe keinen alten Groll gegen dich und wenn du den MP gelesen hättest, den du nie gut geöffnet hast, würdest du sehen, dass es wahr ist!

Um ehrlich zu sein, es ist nicht gegen Sie, dass ich meine Botschaft angesprochen habe und Sie sich nicht schuldig fühlen müssen!

Trotzdem funktioniert das Gerät gut für das, was es entwickelt wurde und verbraucht nicht mehr als ein anderes. Da ich eine klassische Heckenschere habe, habe ich versucht, dieses neue nützliche Gerät zu modifizieren, das gut funktioniert und das auch 2 / 3 trotzdem von der für die Zederngröße benötigten Zeit gerettet, bin ich auf negative Kommentare zum Gerät gestoßen.

In mehr!


Hallo, ich hätte gerne gewusst, welche Änderung Sie am Gartenpfleger vorgenommen haben, denn diese Heckengröße beginnt uns zu interessieren
wo ich wohne, weil es jemand bei der oben genannten trocante gekauft hat und mit der maschine zufrieden ist, wird es in deutschland bereits vermarktet
und diese Person erzählte mir, er sei auf dieses Diskussionsthema im Internet gestoßen

herzlich
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3

Betreff: Betreff:




von Alain G » 21/10/16, 06:17

oli 80 schrieb:
Alain G hat geschrieben:Gut ...

Die Atmosphäre entzündet sich umsonst!

Entschuldigen Sie, wenn ich zum Ball ging, aber es war nicht mein Ziel!

Did!
Ich habe keinen alten Groll gegen dich und wenn du den MP gelesen hättest, den du nie gut geöffnet hast, würdest du sehen, dass es wahr ist!

Um ehrlich zu sein, es ist nicht gegen Sie, dass ich meine Botschaft angesprochen habe und Sie sich nicht schuldig fühlen müssen!

Trotzdem funktioniert das Gerät gut für das, was es entwickelt wurde und verbraucht nicht mehr als ein anderes. Da ich eine klassische Heckenschere habe, habe ich versucht, dieses neue nützliche Gerät zu modifizieren, das gut funktioniert und das auch 2 / 3 trotzdem von der für die Zederngröße benötigten Zeit gerettet, bin ich auf negative Kommentare zum Gerät gestoßen.

In mehr!


Hallo, ich hätte gerne gewusst, welche Änderung Sie am Gartenpfleger vorgenommen haben, denn diese Heckengröße beginnt uns zu interessieren
wo ich wohne, weil es jemand bei der oben genannten trocante gekauft hat und mit der maschine zufrieden ist, wird es in deutschland bereits vermarktet
und diese Person erzählte mir, er sei auf dieses Diskussionsthema im Internet gestoßen

herzlich

Um ein Hallo an alle zu beginnen, kam eine Nachricht zu mir und als ehemaliger Teilnehmer, der im Stich gelassen hat, freue ich mich, daran teilzunehmen forum Nach wie vor erlaubt mir mein Zeitplan leider nicht mehr viel Zeit zu verbringen, aber ich würde gelegentlich versuchen, ein paar Passagen zu machen ...

Sorry Oli 80, aber es ist so lange her, dass ich mich nicht mehr daran erinnere, was ich getan habe. Ich würde meine Frau fragen, ob sie sich erinnert ...
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 217-Gäste