Die Geheimnisse des Wassers Auto

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
frank
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 05/08/06, 16:04




von frank » 18/08/06, 01:22

http://www.israelvalley.com/news/2006/0 ... -carburant
Nun, deins, ich habe zufällig etwas Conexe gefunden ... Ich bin nicht für dich, aber ich inspiriere mich ... ok, sein Genre ist eine Verschwendung, aber ... es bleibt eine Option.
0 x
Hunter Scharlatan
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 30/05/05, 19:11




von Hunter Scharlatan » 18/08/06, 15:07

frank schrieb:Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, er meinte: Wasserstoff produzieren, ohne die Batterie zu pumpen, anstatt mit einem Sonnenkollektor ... aber ich bin mir nicht sicher ... :? :|


Wenn das so ist, macht es noch mehr Spaß, weil Sonnenkollektoren nicht rentabel und sehr umweltschädlich in der Herstellung sind, Bravo-Ökologie : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 18/08/06, 15:50

nicht schlecht dein link franck.
Ähnliches hatte ich bei reinem Mg gesehen. Ich wollte meinen Reaktor durch ein mit Mg-Granulat gefülltes Sieb ersetzen, aber mir wurde gesagt, dass das Nebenprodukt sehr abrasiv ist (Magnesia).
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 15/09/06, 11:32

Bilder vom Link:

Bild

Bild

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6

Re: Die Geheimnisse des Wasserautos




von bham » 15/09/06, 15:08

Engel schrieb:Ein weiteres Wasserauto-Projekt.
http://www.ovni.ch/~kouros/voiture.htm


Auf dieser Seite finden wir, was Christophe gerade online gestellt hat, aber auch das, über einen Supervergaser:"
Das Dampfauto
Wenn wir oberflächlich glauben, dass die Gesetze der Thermodynamik, eine interessante Möglichkeit der Injektion einer geringen Menge an Wasser, etwa 10%, die Effizienz eines Verbrennungsmotors zu verbessern. Der typische Zyklus ist die Injektion von feinen Tröpfchen nach der Verdichtung und Erwärmung der Luft durch den Turbolader, der durch Verdampfung abgekühlt wird und erhöht dessen Dichte an dem Einlass, und dass daher von Sauerstoff. Während der Verbrennung des Kohlenwasserstoffs wird zusätzlicher Dampf erzeugt. Am Ende wird die Expansionsphase durch die zusätzliche Abgabe der anfänglich "gestohlenen" Wärme an den Turbo während seiner anschließenden Kondensation am Ende des Zyklus verstärkt. Das Wasser ist auch in Form einer Emulsion mit dem Kraftstoff verwendbar, was ein Stabilitätsproblem darstellt. Die Verbesserung der Ausbeute würde in der Größenordnung von 10% liegen. Rudolf Gunnermann versorgte seine Motoren jedoch mit einer Emulsion, die bis zu 50% Wasser enthielt, mit einer Verbesserung von 27% der Ausbeute. Sein System erfordert eine Nickel in einem Ring um Kerzen, die somit zu einer hohen elektrischen Polarisation unterzogen wurden, die die Wirkung des weiteren „cracks“ hatte, das heißt, zu brechen und Hydrierung die schweren Kohlenwasserstoffe Anwesenheit von Dampf. Dies ist das Prinzip vonSuper-VergaserErhöhung des Oktangehalts von verflüchtigtem Kraftstoff in Gegenwart von Wasserdampf und eines Katalysators, der den Motorwirkungsgrad wesentlich erhöht, indem die fortschreitende, hocheffiziente und teilweise Verbrennung verschiedener Kohlenwasserstoffgemische durch ersetzt wird unterschiedliche Verdampfung durch Detonation von leichten und flüchtigen Kohlenwasserstoffen. Der tatsächliche Wirkungsgrad von Verbrennungsmotoren, der manchmal nahe an 7% liegt, würde sich über 26% hinaus vervielfachen. Aus dieser Sicht hat LPG oder sein Gemisch mit Wasserstoff ein ähnliches Ergebnis.

Die erste «Super VergaserWar das von Charles N. Pogue, patentiert in 1930 und erfolgreich von Ford getestet, aber die Ölfirmen beeilten sich, durch die Zugabe von Blei zu Benzin im Jahr danach unwirksam zu werden, um es zu vergiften die Katalysator. Generationen von Stadtbewohnern wurden durch dieses Schwermetall zugunsten von Steuerverwaltungen und Tankern vergiftet. In seinen Memoiren schrieb General Rommel den Sieg der Alliierten in Afrika einem streng geheimen amerikanischen Dampfvergaser zu. Rommels Plan war es, sich in die Wildnis zurückzuziehen, indem er abwechselnd seine geheimen Tankstellen besuchte. Wenn die Amerikaner trocken waren, würde er angreifen. Es war nicht so und sie holten ihn bei seinem dritten Zwischenstopp ein. John Pogue, Charles 'Bruder, gab öffentlich bekannt, dass er beim Einbau des berühmten Vergasers in die verwendeten Jeeps und gepanzerten Fahrzeuge half. Zahlreiche Testimonials von Mechanikern bestätigen dies. Im Gegensatz zum Durchschnittsbürger hatte die Armee keine Schwierigkeiten, bleifreien Treibstoff zu beschaffen. Die chemische Detonation allein reicht jedoch nicht aus, um die extremen Einsparungen beim Kraftstoffverbrauch einiger "Supertreibstoff" - oder Wasserstoffautos oder die Tatsache zu erklären, dass ihre Motoren kalt bleiben. "

Wird jemand mehr über diesen Supervergaser-Katalysator des letzten großen Krieges wissen? André vielleicht, weil du mit den USA in Verbindung stehst. Oder wer hätte in seiner Scheune einen Jeep US (oder einen Panzer) des letzten Krieges mit diesem Super-Vergaser aufbewahrt ???

Interessant diese Geschichte von Blei in Benzin, oder?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Die Geheimnisse des Wasserautos




von Christophe » 15/09/06, 15:12

bham schrieb:Wird jemand mehr über diesen Supervergaser-Katalysator des letzten großen Krieges wissen? André vielleicht, weil du mit den USA in Verbindung stehst. Oder wer hätte in seiner Scheune einen Jeep US (oder einen Panzer) des letzten Krieges mit diesem Super-Vergaser aufbewahrt ???


Ja, natürlich sah er auch so aus wie der Chambrin (Spirale):

Ich zitiere als Mann:

Natürlich gibt es auch den sehr guten Vergaser Charles Nelson Pogue aus Winnipeg (Kanada): 1,750,354- und 1,997,497-Patente sowie 2,026,798. Der Pogue-Vergaser (den wir an unserer Basisstation bereits erwähnt haben) verwendete Abgase als Wärmequelle. Bei Volllast sparte es die Hälfte oder ein Drittel des normalen Verbrauchs. Es wurde in den späten 1930-Jahren an Traktoren und anderen Fahrzeugen montiert. Und es heißt, dass das Afrikakorps von General Irwin Rommel die Schlacht in Nordafrika dank der Verdoppelung der Autonomie der amerikanischen Panzer verloren hat (der Pogue-Vergaser wurde dann von der Geheimverteidigung bewahrt).

bham schrieb:Interessant diese Geschichte von Blei in Benzin, oder?


Aber keine Lobbys gibt es nicht!

Ich werde ein spezielles Thema für diesen Pogue-Vergaser erstellen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Die Geheimnisse des Wasserautos




von Christophe » 15/09/06, 15:16

Christophe schrieb:Ich werde ein spezielles Thema für diesen Pogue-Vergaser erstellen


Nehmen wir heute morgen den geschlossenen zurück:
https://www.econologie.com/forums/super-carb ... t2297.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 15/09/06, 17:51

Ich habe mir das "israelische System" angesehen. Es ist ungefähr so ​​albern wie flankierendes Aluminium in einer NaOH-Lösung, da es viel Energie benötigt, um das Oxid wieder in Metall umzuwandeln.
Die Gesamtperformance wird sicherlich umwerfend sein.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 125-Gäste