La Potager du Sloth: die Zusammenfassung

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Mixieer56
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 402
Anmeldung: 10/10/16, 09:00
Ort: Ambon 56
x 94
Kontakt:

Re: Le Potager du Sloth: die Zusammenfassung




von Mixieer56 » 14/12/16, 10:44

Hier ist ein Video, das interessant sein könnte forumeurs:

http://info.pollinis.org/directive-secrets-des-affaires
0 x
"Machen Sie ein Chaos in Ihrem Garten und bestellen Sie Ihre Ideen!" Didier Helmstetter
Avatar de l'utilisateur
denis17
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 138
Anmeldung: 13/10/16, 13:15
Ort: 17
x 37

Re: Le Potager du Sloth: die Zusammenfassung




von denis17 » 23/03/17, 12:43

Danke für den Link, abgestimmt. : Wink:
Denis
0 x
Yves3008
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 29/05/22, 10:20
x 3

Re: Le Potager du Sloth: die Zusammenfassung




von Yves3008 » 29/05/22, 10:54

Das ist alles sehr interessant, aber ich würde gerne den neueren Thread finden
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Le Potager du Sloth: die Zusammenfassung




von Obamot » 29/05/22, 21:32

Yves3008 schrieb:Das ist alles sehr interessant, aber ich würde gerne den neueren Thread finden

Hallo und herzlich willkommen!

Ich hatte vergessen, dass es diesen Index gibt (vorherige Seite): landwirtschaft/der-potager-du-paresseux-le-summary-t15042.html#p313655
0 x
yves35
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 221
Anmeldung: 27/09/15, 23:22
Ort: Rentier
x 60

Re: Le Potager du Sloth: die Zusammenfassung




von yves35 » 29/05/22, 23:20

Bonsoir,

Yves3008 schrieb:Das ist alles sehr interessant, aber ich würde gerne den neueren Thread finden


Als Sie ankommen, haben Sie die neuesten Entwicklungen nicht verfolgt. Um es einfach zu halten, war der Hauptthread hier:
Landwirtschaft / the-Garten-of-faul-Garten-mehr-als-bio-ohne-ermüdungs ​​t13846.html
dann folgt Didier (in dieser Flussdiskussion:

[aus Freundschaft stelle ich diese beiden Elemente für Sie zusammen: Es scheint effektiv zu sein, richtig verwendet, für starke Invasionen und kurzfristig, da das Produkt sehr schnell zusammenbricht; die Gefahr ist weit von null entfernt, aber auch nicht dramatisch.
Das lasse ich auf jeden Fall forum ekelerregend und offen pro-facho werden – siehe Christophes offene Propaganda für Zemmour; Ich möchte mit 69 kein Kollaborateur werden! Christophe hat das Recht, ein Neo-Facho zu sein, ein verbitterter alter Mann, er hat das Recht, Neuronen durch Substanzen schädigen zu lassen – Ethanol oder andere, oder einfacher durch geistloses Geschwätz zwischen Trollen; er hat in einer Demokratie das Recht, Ideen in Bezug auf die krasseste Dummheit zu äußern; er hat, mit einem Wort, in einer Demokratie das Recht, dumm zu sein, sogar sehr dumm, und es auszudrücken. Da ich das Recht habe, nicht an diesem Erbrechen teilzunehmen, das den Platz der Meinungsäußerung einnimmt ... Ich habe zu lange gebraucht, um eine Entscheidung zu treffen, da Europa zu lange brauchte, um auf den Putinismus zu reagieren][/highlight]

war dort:
https://potagers.forumactif.com/

du weißt fast alles....


Yves
0 x
ignoriert: obamot, janic, guygadebois... luft, luft. Wir sind (noch) nicht auf Qanon Ben, wenn überhaupt

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 191-Gäste