Drücken Sie die Steuertaste zwischen 2-Zyklen

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
arkia31
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 26/05/17, 20:44

Drücken Sie die Steuertaste zwischen 2-Zyklen




von arkia31 » 26/05/17, 20:55

Guten Tag,

Einfache Montage zur Bewässerung meines Rasens: Pumpe, Pressensteuerung und SPS.

Zwischen 2 Bewässerungszyklen - im Abstand von 24 Stunden - geht die Pressensteuerung auf "Aus". Wenn ich die Pressesteuerung manuell zurücksetze, geht sie auf "Ein" und ich kann einen Bewässerungszyklus starten. Beachten Sie, dass ich kein Problem mit Wassermangel habe (gut im Grundwasser mit Zyklen> 1 Stunde ohne Probleme)

Daher nahm ich an, dass die Druckmaschinensteuerung einen Wassermangel in der Säule zwischen ihm und der Pumpe feststellte. Der Grund kann ein Fehler am Rückschlagventil der Pumpe sein. Deshalb habe ich an meiner Säule ein Messingventil zwischen der Pumpe und der Pressensteuerung angebracht, um ein Entleeren der Säule zu verhindern. Daran hat sich nichts geändert.

Was zu tun Ich weiß es nicht mehr. Vielen Dank für Ihre Hilfe
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359

Betreff: Drücken Sie die Taste zwischen den 2-Zyklen




von Forhorse » 27/05/17, 08:32

Mir persönlich würde ich die Pressekontrolle übertragen
Das Zeug-all-in-all-wer-all-tut-aber-nicht-weiß-wie-ich nicht mag, es ist eine Quelle von Ärger.
Aber hey, das ist wohl nicht die Antwort, die Sie erwarten würden.
0 x
arkia31
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 26/05/17, 20:44

Betreff: Drücken Sie die Taste zwischen den 2-Zyklen




von arkia31 » 28/05/17, 20:37

Hallo,

Zu der Zeit hörte ich meinem Gärtner zu, wie er wollte, dass 2-Wasserhähne im Garten vom Brunnenwasser gespeist werden ... Und eigentlich stelle ich mir die Frage, ob ich die Druckmaschinenkontrolle drehen soll, weil es ein Biest ist, um das es sich handelt Verstehe die Operation schlecht.

Wie kann ich nun - elektrisch - die Pressensteuerung übertragen? Ich habe gesehen, dass das von der Pumpe kommende Kabel in die Pressensteuerung eingedrungen ist und die Verkabelung tatsächlich zur SPS zurückgeht. reicht es aus, um den elektrischen durchgang wiederherzustellen?

Ist es physikalisch so, dass die Druckmaschinenkontrolle, sobald sie nicht mehr gespeist wird, neutralisiert wird oder muss ich sie physikalisch drehen? In diesem letzten Fall habe ich festgestellt, dass der Anstieg der Pumpe zur Pressensteuerung in 32 war, während die Ausgabe der Pressensteuerung in 25 ist. Wie soll ich machen

Vielen Dank für Ihre Hilfe
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359

Betreff: Drücken Sie die Taste zwischen den 2-Zyklen




von Forhorse » 28/05/17, 21:58

Sie trennen sich elektrisch, er kann an Ort und Stelle bleiben, er wird keine Rolle spielen. Es muss jedoch durch einen Druckschalter ersetzt werden.
0 x
arkia31
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 26/05/17, 20:44

Betreff: Drücken Sie die Taste zwischen den 2-Zyklen




von arkia31 » 28/05/17, 22:10

Vielen Dank für Ihren Rat. Ich stelle mir vor, dass der Druckschalter den Druck der Pumpe in Abhängigkeit von der Verwendung reguliert. Er ist an der Wasserverteilung angebracht, die ich mir vorstelle. Nun, ich muss noch drehen Laden, damit ich das erkläre :D
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 164-Gäste