Meine Kätzchen sind weg !!!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Meine Kätzchen sind verschwunden !!!




von Makro » 26/06/17, 13:21

Suchen Sie nicht weiter ... Es waren die elektromagnetischen Störungen der Kamera, die sie störten ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Arnaud M
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 132
Anmeldung: 31/08/05, 18:34
x 2

Re: Meine Kätzchen sind verschwunden !!!




von Arnaud M » 29/06/17, 00:48

Das Licht muss dunkel sein, sobald sie ihre Augen öffnen.
Komisch, ich habe die gleiche Muschi, die letztes Jahr verkrustet wurde :)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Meine Kätzchen sind verschwunden !!!




von Christophe » 01/07/17, 15:49

Der neue Wurf (von 7!) Wurde ebenfalls auf "1 Woche - 1 Tag" verschoben ...

Kätzchen haben ihre Augen noch nicht offen ... (es dauert 10 Tage bis 2 Wochen).

Zum Glück habe ich sie gefunden: in einem Schrank in meinem Zimmer. Durch die Nachteile ist die Mutter viel weniger mit ihnen als wenn sie im Wohnzimmer waren ... sie denken, dass sie sicherer sind.

Ansonsten fand ich gestern die 3 Kätzchen, die im vorherigen Wurf fehlten, endlich was übrig: ein paar Haare und Knochen :( in einer Kiste voller Unordnung am Boden meines Kellers ...

Ich beschuldige mich, während des Verschwindens nicht besser gesucht zu haben (ich habe immer noch 2 Stunden gesucht, einschließlich Garten ...) ... aber die Mutter hatte nicht darauf bestanden, in das Haus zurückzukehren Keller (die Tür wurde nach der Suche geschlossen ...) hatten sie nur 3 Tage Zeit :( schnüffeln...
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Meine Kätzchen sind verschwunden !!!




von Ahmed » 01/07/17, 17:23

Wenn Sie Ihr Thema ein wenig erweitern (ich bin bereit, Ihnen zu helfen!), Könnten Sie vielleicht zwei Bände zeichnen: "Die verlorenen Kätzchen""Die Kätzchen gefunden". Bestimmt, Proust hatte deutlich länger mit einem ebenso dünnen thema zu tun, aber lassen sie uns nicht übertreiben, ist es nicht Proust wer will! : Lol: ... Sonst müssen wir den Text ernsthaft überarbeiten ... : Wink:
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 267-Gäste