Öl Motorroller 2T eine Kettensäge, möglich?

Und wenn sie zu reparieren, anstatt zu werfen und zu ändern? Entdecken Sie das Vergnügen der Arbeiten selbst aus. Wie ein Problem zu diagnostizieren oder Ersatzteile finden? Reparatur selbst Möglichkeit, Geld im Allgemeinen zu retten!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Motoröl Scooter 2T eine Kettensäge, möglich?




von Christophe » 24/07/17, 11:47

djo59 schrieb:Keine Sorge, ich weiß nicht, hier wird mich von meinem guten alten 103 erinnern : Mrgreen:


Oh, du auch? Hier 2 von mir: Bistro / christophe-the-special-98-mob-Chop-Geschichte-in-1996-t6583.html : Cheesy:

Bugger es geht mir !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Motoröl Scooter 2T eine Kettensäge, möglich?




von Makro » 24/07/17, 13:10

Christophe schrieb:Bugger es geht mir !!


Wer sagen Sie .... Charakter in 1996 ... Wir stellen die erste minimacro auf mit Mamita ...

15 Jahre später ... Es begann wieder in den mechanischen Motoren breles ... Und jetzt ... es geht weiter ... Neben dem zweiten ein Hintergrund in Stunt ist ... Es leidet ernst .. ..Ich habe ihn eine reg Platte mit den neuen Standards setzen .... es liegt in der Idee der Ebene, ohne sie .... Ptit con zu berühren ... : Cheesy:
IMG_5021.png


Ich frage mich immer, wie passieren kann der Vergaser-Schwimmer mit einer solchen Ecke zu bedienen ...
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Arthurbg
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 31/07/18, 10:29
x 12

Öl Motorroller 2T eine Kettensäge, möglich?




von Arthurbg » 31/07/18, 10:49

Es wird nie wollen Sie über die Standards informieren, die oft vorhanden ist, es immer noch notwendig ist, ob diese Standards eingehalten werden, ist hier der Fall, ich habe um genügend qualifiziert Leute zu wissen,, Firmen zu sehen, die sie produzieren !
Die Marke kitschig ist, muss es mehr Boden zu Supermärkte und Discounter liefern, wie sie morgen mehr als gestern verdienen sollte, sollten Sie mehr reißen, war dies nicht der Fall, wenn sie das Gesetz!
Selbst Diät: Sie noch die Etiketten zu lesen, aber zunehmend diskon die Produkte besser für die Gesundheit sind, aber weniger Geschmack haben, weil zu viel Salz hinzufügen weigert, Zucker Glutamate ...
https://www.anses.fr/fr/content/pas-de-différence-significative-de-composition-nutritionnelle-entre-premiers-prix-marques-de
Lass uns zurück zu den Ölen gehen:
Ich werde nicht Epilog und Sie werden hier die Antwort sehen:
https://www.test-achats.be/Forum/Topic/550566?u=636686271530389500&page=1
Zu Ihrer Information, Husqvarna verkaufte einmal sein bestes Rolleröl und sein schlimmstes für Kettensägen!
Und wenn es schwerer und weniger geschätzt wird, übertrifft die Qualität den König STIHL, vor allem alkyliert 2T
Sie kaufen Kacheln vom Typ "Kachelstandards" und passen sie dann an das an, was Sie anhand ihres Wortschatzes finden
Aber in Olivenöl verschmutzt die italienische Mafia den Markt und deshalb werden die Standards nicht respektiert!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Ausfall, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren? "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 162-Gäste